Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 276
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis 92 Beitrag anzeigen
    und ich habe noch einen hegeimen erfolg..allerdings ohne bild-.-

    man muss in der lounge session in einem spiel 2500 punkte holen und 5 abzeichen gewinnen : in einem spiel!
    60gs
    allerdings weiß ich nicht was man da genau machen muss, verstehe die lounge session nicht^^
    Kann das mal bitte jemand erklären? Ich raff das auch nicht.

  2. #22
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Ist nicht ganz leicht
    Du musst ein Lounge Spiel spielen und da dann so gut spielen, dass du möglichst viele Abzeichen bekommst (im Achievement sind ja 5 gefordert - mehr is sicherer). Heißt, deine Pässe sollten alle ankommen, du solltes möglichst viele Tore schießen - ich meine VIEEEELE!, deine Schüsse & selbst wenn sie nicht rein gehen, sollten immer Torschüsse sein (zählt als Schussgenauigkeit), du solltest kein Foul begehen, wenn du Tore schießt dann bringen dir Tore die du von außerhalb des 16ers geschossen hast wesentlich mehr Punkte, und so weiter und so fort.

    Am Ende wo dann das Ergebnis steht, da steht auch so'n Satz oben drüber, der mit so nem bescheuerten Catch-Phrase garniert is, wie z.B. "L0k1 GER hat den Gegner vernichtet" oder so'n Schmarrn und da musste (glaub ich) X drücken (steht auch da) und da bekommste deine Punkte für das Spiel aufgelistet und kannst gucken, was du noch besser machen könntest

  3. #23
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zehnder666
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zehnder666

    Standard

    spiele50 Stunden Fifa bek.1Gamerscore

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Zitat Zitat von Streichholzmann Beitrag anzeigen
    hab nochn geheimen erfolg für 20


    Fang dir das A. Bell-Fieber ein, indem du den Schöpfer schlägst oder den, der das Fieber bereits hat 20
    Also den hab ich komischerweise schon, aber kein Plan wie der ging? Checkte die Beschreibung auch nicht.

  5. #25
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    ^^ Hab ich ne Seite vorher erklärt
    Passiert wenn du online ein Spiel gegen einen Entwickler gewinnst, oder gegen jemanden, der gegen jemanden gewonnen hat, der das Achievement a schon hatte.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Ist nicht ganz leicht
    Du musst ein Lounge Spiel spielen und da dann so gut spielen, dass du möglichst viele Abzeichen bekommst (im Achievement sind ja 5 gefordert - mehr is sicherer). Heißt, deine Pässe sollten alle ankommen, du solltes möglichst viele Tore schießen - ich meine VIEEEELE!, deine Schüsse & selbst wenn sie nicht rein gehen, sollten immer Torschüsse sein (zählt als Schussgenauigkeit), du solltest kein Foul begehen, wenn du Tore schießt dann bringen dir Tore die du von außerhalb des 16ers geschossen hast wesentlich mehr Punkte, und so weiter und so fort.

    Am Ende wo dann das Ergebnis steht, da steht auch so'n Satz oben drüber, der mit so nem bescheuerten Catch-Phrase garniert is, wie z.B. "L0k1 GER hat den Gegner vernichtet" oder so'n Schmarrn und da musste (glaub ich) X drücken (steht auch da) und da bekommste deine Punkte für das Spiel aufgelistet und kannst gucken, was du noch besser machen könntest
    wie hoch soll man den da gewinnen hab 9 :0 gewonnen und hatte etwas über 1000 punkte

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    ^^ Hab ich ne Seite vorher erklärt
    Passiert wenn du online ein Spiel gegen einen Entwickler gewinnst, oder gegen jemanden, der gegen jemanden gewonnen hat, der das Achievement a schon hatte.
    Ah, okay - dann ist das also im Grunde genommen reiner Zufall dieser Erfolg.

  8. #28
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    @ king

    jau - wäre aber nett, wenn du mich mal addest und mich mal gewinnen lässt, dass ich den Erfolg auch bekomme

    @ caliban

    Wie stellt ihr euch denn an? Ich hab ein Spiel mit 6min Halbzeitlänge gemacht, 9:3 gewonnen, ein paar ordentliche Pässe gespielt und nur 1 mal gefoult (FUCK SCHIRI!!! Pfeifenkopf! Ich weiß wo dein Auto steht!!!) und hab am Ende knapp 1800 Punkte bekommen. Übung macht den Meister, Kleister. (oder einfach warten, bis es dafür'n Walkthrough gibt )

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Der Erfolg mit dem "ein Xbox Live Spiel gewinnen" habe ich bisher nicht erhalten, weil die anderen Gegner schlechte Verlierer sind und kurz vor Abpfiff immer die Verbindung beenden.Ok eigentlich waren es bisher nur zwei, weil ich bisher nur zweimal gewonnen habe und die letzten male habe ich nur noch verloren. Umso ärgerlicher...

    Vielleicht kann mich ja einer von euch adden und wir zocken mal auf ehrliche Art und Weise eine Runde! Gamertag: lustus

  10. #30
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Vielen Dank für die Erfolge. Aber bitte:
    Bild von XBox.com (das geht so rechtklick auf das Bild "Grafikadresse kopieren" und dann hier mit IMG Code einfügen.
    Mit Titel und Beschreibung.

    Der A-Bell Titel fehlt und das letzte Bild bräuchte ich nochmal. Hat evtl schon wieder jemand mehr?



Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •