Ja das wirst schon schaffen nur der mit 20 geg. 20 ist verdammt übel der hat mich viel Geduld und Nerven gekostet.also viel spass noch.
Sorry meinte 10 geg 10 menschliche spieler .:smt023
Druckbare Version
Ja das wirst schon schaffen nur der mit 20 geg. 20 ist verdammt übel der hat mich viel Geduld und Nerven gekostet.also viel spass noch.
Sorry meinte 10 geg 10 menschliche spieler .:smt023
Jo schon klar :D
Anstatt uns viel Spaß zu wünschen, könntest du lieber mitmachen.
Brauche nur noch 3 Erfolge, dann habe ich endlich alle! :D
LosLosLos, brauchen noch paar User!
Ich krieg den Erfolg "Realer Gewinner" nicht hin, ich habe 6 Siege auf meinem Konto aber der Erfolg kam nicht kann mir jemand verraten was ich falsch gemacht habe?
MFG
Vielen Dank für die Erfolge. Sind das Geheime Erfolge, oder hab ich die einfach vergessen oder sind die neu (DLC)?
Zum online verabreden benutzt ihr ab jetzt bitte das GameDating Unterforum. DANKE.
:smt039
Sind alles geheime Erfolge...
Der Erfolg mit Realer Gewinner ist verbuggt, ist schon bekannt!
Mir nicht sorry, kriegt man ihn deshalb nicht?
Doch man bekommt Ihn, allerdings wird nicht jedes Spiel was du dort spielst, als ein Spiel der Interaktiven Liga gewertet.
Musst immer schauen was dran steht, wenn du im Spiel bist und dann auf Star drückst bzw. Pause. Dann muss unten nicht zur Arena zurückkehren oder so dran stehen, weil dann zählt es nicht. Sondern es muss zur Club Community oder so dranstehen, dann ist es ein Spiel der Interaktiven Liga. Allerdings kommt das selten vor!
Ok alles klar BlingBling ich danke dir!
MFG