Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 203

Thema: Fifa 09

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Habs gestern auch mal angezockt aber hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Spieler reagieren einfach zu langsam. Man muss echt eine Sekunde vorher drücken was der Spieler machen soll. Da bringt es auch nix die Spielgeschwindigkeit hochzustellen. Sieht zwar alles schön aus aber hat mich nicht überzeugt!

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    genau das ist mein momentanes Problem....

    und das hat sich im Vergleich zu Fifa 08 auch nicht verändert,obwohl ich davon doch gelesen habe.

    Grafik, Atmo, Sound etc alles erste Sahne keine Frage,aber das Gameplay ist mir zu undynamisch, das merkt man vor allem im 1 gegen 1. Ich komm verflucht nochmal nicht an nem spieler vorbei, egal bei welchem Zweikampf,ich verliere ihn.

    Gibts nicht irgendnen Button,dass man wie bei Pro Evo nen schnellen Schritt nach links/rechts macht?
    Habt ihr überhaupt Tipps wie ich mich im 1 gegen 1 verhalte?
    Ich finde das mit dem Trickbutton ist zu kompliziert, und dauert zu lang,dass man schnell auf die momentane Verteidigerstellung reagieren kann,außerdem gibts viel zu viele Tricks,was es nahezu unmöglich macht,den gewollten Trick jederzeit abrufen zu können.

    Bitte liebe Fifa Freaks helft dem eingefleischten Pro Evo Fan.
    Da geht das ganze viel leichter von der Hand,ich brauch keine hardcore geilen street tricks,sondern die schnelle links-rechts dribbelkombis und dergleichen.

    Ich habe zu danken

    ach und killer: einma falsch ausgedrückt? *lol* Ich könnte aus all deinen Posts en 800Seiten Buch erstellen mit deinem Ausdruck. Aber hier gehts nicht um Rechtschreibung, und auch nicht darum,was ich den ganzen Tag mache,was dich Vogel übrigens en Kack angeht. Nimmst hier Dinge an,obwohl du mich nicht mal kennst,also halt mal deine dumme Fresse und geh Döner essen.

  3. #83
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    LT + RS untenrum in nem Halbkreis in die Richtung wo du vorbei willst, so stehts zumindest im Booklet

    musste mal im Ladescreen (also in der Arena) gegen den Torwart probieren bekommste schon hin.

    Ja okay, das mit der Verzögerung beim Passspiel ist mir auch aufgefallen, ist aber bisher das einzige große Manko, was mir auffiel und weswegen ich so oft im Abseits stehe . Ansonsten ist das Spiel echt geilo und nun nachdem ich die PES Demo gespielt hab bin ich auch echt froh, dass ich mir das gekauft hab und nicht auf PES gewartet hab...
    Ich fand PES2008 aufm PC so geil, aber das 09er auf der Box find ich so grottig *wuargh*
    Um's hier auch nochmal zu sagen: ich war zwar letztes Jahr totaler PES-Verfechter, aber dieses Jahr muss man sich eingestehen: EA ist wieder Numero Uno

  4. #84
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    87
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: meteon

    Standard

    Also ich komme gut an Verteidigern vorbei wenn ich ein fach z.B. zuerst nach links un d dann nach recht und vorbei laufe.

    Das mit den Tricks ist sowieso so eine Sache, da z.B. nicht jeder jeden Trick kann (bei manchen wundert mich das auch ziemlich), die dann auch im Spiel anzuwenden ist wirklich nicht leicht, aber mit einer Ballrolle komme ich auch relativ gut an Spielern vorbei.

  5. #85
    Neues Mitglied Newbie Avatar von XBoxUser
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie schaut es inzwischen eigentlich mit einer Online Liga aus?

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    Habs heute bekommen!!
    Alter^^, ich hätte nicht gedacht, dass es so einen krassen Unterschied zu 08 geben würde . Ich war der Meinung, dass die Physik schon vorher (fast) perfekt war, aber jetzt ist sie der absolute Hammer. Grafisch hat es auch etwas zugelegt, aber viel besser wirds auch nicht auf der 360, denke ich. Atmosphäre top, wie immer^^. Und die Schiris, bzw Assistenten sind auch da, so geil^^, und beim Abseits wird das Pfeifen auch verzögert, weil der Assistent erst die Fahne hebt. Die Schüsse sind realistischer, die Pässe sehr verbessert, vor allem die Pässe in den Lauf, UND endlich kann man richtige Kopfbälle machen!!! Das war bei 08 echt ein großes Manko, aber jetzt ist es der Hammer. Ich kann es echt nur empfehlen, das beste Fußball-Spiel aller Zeiten!

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DexTox

    Standard

    Hi

    Hab Fifa jetz auch und finds auch recht gut.Blos was mich dermasßen aufregt sind die wiederholungen. Wenn man zb selber / gegner ein Tor macht müssen beide Spieler die wiederholung überspringen damit man weiter spielen kann.
    Vor allem am ende geht es ewig bis man die Partie verlassen kann wenn der Gegner die wiederholungen anschauen will.... zum kotzen

  8. #88
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Wie sieht es denn jetzt mit dem Wetter aus? Man konnte ja im Vorfeld so einiges lesen, von wegen Regen und Schnee etc. Bei den Einstellungen finde ich aber nichts dergleichen... Nur (und auch nur in bestimmten Stadien) Bewölkt, Abenddämmerung, Mittags, Abends. Hat es nun der Niederschlag doch nicht mit bis ins fertige Spiel gepackt? Oder übersehe ich da etwas

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Also ich hatte vorher ein Match, bei dem hats geregnet^^

    Was mich am meisten aufregt ist die Vorteilsregelung. Wenn der Gegner nach einem Foul im Ballbesitz bleibt und ich ihn drei Sekunden später fair vom Ball trenne wird noch gepfiffen. Hoffe das wird durch einen Patch noch behoben.

    A generation born to witness the end of the world

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    Das mit dem Vorteil ist doch normal, es kommt halt auf die Schwere des Fouls an, wenn du einfach ein bisschen wartest kriegt der auch keinen Freistoß.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •