Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 203

Thema: Fifa 09

  1. #51
    Mitglied Newbie Avatar von mod3k
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Korntrinker

    Standard

    Dann werd ich gleich mal in die Stadt fahren!

  2. #52
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    87
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: meteon

    Standard

    Zitat Zitat von mod3k
    Wow differenzieren ist hier ja von allen nicht so die Stärke.

    Wie oft kommt denn so eine Gelbe Karte oder Rote Karte nach Spielende in der BuLi vor? Bei 306 Spielen vielleicht 2-3 mal? Wenn überhaupt. So will ich es auch bei FIFA haben. Es muss eine Ausnahme sein. Bei Freundschaftsspielen von mir aus auch immer aber wenn mir das in 34 Ligaspielen 30 mal passiert ist es nervig. Wenn es 2 mal passiert ist es ein nettes Feature! Beantworten werden wir es aber alle erst ab Donnerstag!

    Es ist ja nicht so, als ob sich dass der Schiedsrichter aussuchen würde, aber wenn du selber bei Fifa nunmal immer kurz vor Ende foulst und der Schiri auf Vortiel entscheidet, MUSS er dir numal noch die Karte geben, er kann ja nicht sagen "Ach, das habe ich letztes Mal schon gemacht...".

    Und ich glaube nicht, dass das jemanden hier schon sehr oft passiert ist.

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    was ist daran bitte cool? sry aber,das ist echt lächerlich.

    man muss doch nicht immer alles schönreden, aber naja,bin mal gespannt,wie ihr das bei dem Gesamtpaket noch machen wollt. *lach*

    Wenn du Fifa nicht magst, warum postest du denn dann in Fifa Threads? Sag mal doch was positives. PES hat eine schlechte Grafik. Ich kann jetzt auch sagen, was interessiert mich das Gameplay wenn es scheiße aussieht?!
    Wenn du PES lieber hast, ist es gut, aber schreib nicht immer subjektiv.
    Ich mag auch PES, aber Fifa sagt mir mehr zu. Ich mache deswegen auch nicht PES immer schlecht.

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    woher willste wissen das pro evo scheiße aussieht? haste schon gesehn wies ausschaut dieses jahr du pfeife?

    *lol* türlich hat das immer was mit subjektivität zu tun,aber man soll nich immer auf fanboy machen und jede schwäche auch noch so toll reden.Und gerade bei den Schiedsrichterentscheidungen,besonders die geile fifa vorteilreglung, muss ich ganz ehrlich sagen, war ich sehr unzufrieden. Ich habe jedes Fifa auf der 360 gezockt und bin da mit keinen Vorurteilen ran. Fifa kann auch Spaß machen,aber niiemals auf Dauer so interessant sein wie Pro,da fehlt einfach die Individualität. Ich zocke Pro 2008 seit Release,fast jeden Tag (und das obwohl ich kein großer Fußball Fan generell bin; aber jedes Tor schaut einfach anders aus). Bei 08 wars so,dass ichs 2wochen ehct super fand,und dann sind mir so langsam die Schwächen im Gameplay aufgefallen. Man hört immer: ja fifa hat sich verbessert. Ja meint ihr Pro nicht? Ich sag ja: grafik und atmo is in fifa wohl besser,wobei ich bei grafik noch nich allzu sicher bin,da warte ich ma die Demo ab. aber bei fußballspielen ist nun mal das gameplay wichtiger.das ist meine Meinung. wenn pro rauskommt,werd ich auch objektiv urteilen,sicherlich wirds da auch kritikpunkte geben, aber bisher hab ich keine version vorliegen,also halte ich mich diesbezüglich zurück,ganz anders wie du.

    naja und aktuelle tests verraten genau das was ich schon so oft gesagt habe.
    siehe gamepro: Pro 88% Fifa: 84%

    so da haste deine gewünschten OBJEKTIVEN urteile.
    so jetz halte ich mich zurück und melde mich,wenn ich die pro demo gezockt hab.

  5. #55
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    es gibt mittlerweile genug ingame vids zu beiden titel... siehe gametrailers

    also ich finde schon dass man die beiden titel schon im vorfeld vergleichen KÖNNTE!

    min grafik, umgebung, features, und auch ein bisschen gameplay kann man schon im vorfeld bewerten.

    Das FIFA gameplay ist bekannt aus der demo, und das PES gameplay ist genau das gleiche wie die jahre zuvor ^^ (erkennbar aus den videos)

    stänkern braucht ihr trotzdem nicht, solange es nicht einer von euch auf der PS3 zockt

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    dennoch leicht verbessert...und das wird langjährigen pro zockern auch sicherlich auffallen.

  7. #57
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    dennoch leicht verbessert...und das wird langjährigen pro zockern auch sicherlich auffallen.
    jo das mein ich ja, aber halt nicht allzu sehr davon abgewichen!

    finde ich persönlich auch gut, denn DIESES gameplay macht pro evo halt aus.

    aber genug, da wir hier im fifafred sind ^^

  8. #58
    Neues Mitglied Newbie Avatar von XBoxUser
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    .

    naja und aktuelle tests verraten genau das was ich schon so oft gesagt habe.
    siehe gamepro: Pro 88% Fifa: 84%

    hab.
    Wo hast du das her?
    Vergleichst du da die ps2 version von fifa 09 mit der ps3 version von pes 2009?


    http://www2.gameware.at/info/space/P...on+Soccer+2009
    http://www2.gameware.at/info/space/FIFA+09

  9. #59
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    dennoch leicht verbessert...und das wird langjährigen pro zockern auch sicherlich auffallen.

    Dafür daß du kein FIFA Spieler bist bewegst du dich ziemlich aktiv in diesem Thread.

    Ich hasse Fussball auf der Konsole. Aber ungeachtet dessen, würde ich blind zu FIFA greifen, da PES mir einfach zu Japanisch ist. Fragt nicht warum, kommt mir einfach so vor. Ganz zu schweigen von den nicht vorhandenen Lizenzen. PES brüstet sich jetzt mit der CL Lizenz, wo aber nur 50% der Teams original sind.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #60
    Mitglied Newbie Avatar von Kölnkalle
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    woher willste wissen das pro evo scheiße aussieht? haste schon gesehn wies ausschaut dieses jahr du pfeife?

    *lol* türlich hat das immer was mit subjektivität zu tun,aber man soll nich immer auf fanboy machen und jede schwäche auch noch so toll reden.Und gerade bei den Schiedsrichterentscheidungen,besonders die geile fifa vorteilreglung, muss ich ganz ehrlich sagen, war ich sehr unzufrieden. Ich habe jedes Fifa auf der 360 gezockt und bin da mit keinen Vorurteilen ran. Fifa kann auch Spaß machen,aber niiemals auf Dauer so interessant sein wie Pro,da fehlt einfach die Individualität. Ich zocke Pro 2008 seit Release,fast jeden Tag (und das obwohl ich kein großer Fußball Fan generell bin; aber jedes Tor schaut einfach anders aus). Bei 08 wars so,dass ichs 2wochen ehct super fand,und dann sind mir so langsam die Schwächen im Gameplay aufgefallen. Man hört immer: ja fifa hat sich verbessert. Ja meint ihr Pro nicht? Ich sag ja: grafik und atmo is in fifa wohl besser,wobei ich bei grafik noch nich allzu sicher bin,da warte ich ma die Demo ab. aber bei fußballspielen ist nun mal das gameplay wichtiger.das ist meine Meinung. wenn pro rauskommt,werd ich auch objektiv urteilen,sicherlich wirds da auch kritikpunkte geben, aber bisher hab ich keine version vorliegen,also halte ich mich diesbezüglich zurück,ganz anders wie du.

    naja und aktuelle tests verraten genau das was ich schon so oft gesagt habe.
    siehe gamepro: Pro 88% Fifa: 84%

    so da haste deine gewünschten OBJEKTIVEN urteile.
    so jetz halte ich mich zurück und melde mich,wenn ich die pro demo gezockt hab.

    Wobei pro evo 08 ziemlich geschwächelt hat es war ein bisschen arcadig...Die vorigen Teile waren da doch besser...

    und es heißt als und nicht wie

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •