^^ bin mit nem selbst erstellten Stürmer in der 2. Saison am 7. Spieltag und hab 99GES :D
Druckbare Version
^^ bin mit nem selbst erstellten Stürmer in der 2. Saison am 7. Spieltag und hab 99GES :D
oha nicht übel, ich spiel auf weltklasse. ist halt schwierig da als ZDM die tore vorgaben immer zu erfüllen. ich versuche halt die position zu halten, also nicht so oft ausflüge in die spitze (hab aber schon n paar tore gemacht). aber halt alle 4-5 spiele mal ne kiste.
schön war mein kopfballtor in den winkel gegen schalke in der 87minute zum 1:0 ;)
bei FIFA 08 hab ich auch immer stürmer gespielt, aber grade bei BE A PRO bist du dann halt extrem abhängig von deinen mittelfeldleuten und da hab ich oft mit gurken gespielt, die kaum abspielen. ich sag ja nix gegen dribblings, aber wenn man mitläuft und ständig frei ist aber nie die kugel kriegt ist das etwas nervig.
deshalb spiel ich jetzt nurnoch mittelfeld. da kann man dann wenigstens die angriffe einleiten ;)
^^ öhm, du weißt aber schon, dass man die Pässe auch fordern kann ?! ;)
Dann spielen die auch immer ab *g*
ja schon. bloß macht ja nicht immer sinn nen ball zu fordern :smt023
So - Hier mal eine kurze Erklärung wie ich den Erfolg mit dem Flugkopfball gemacht habe - Übrigens nichts gefakt!
Ich bin als Stürmer Richtung 16Meterraum gelaufen, Sprinttaste dabei gezogen sodass ich Vollgas unterwegs gewesen bin. Mein rechter Flügel war im Ballbesitz. Gelben Butten (Y) gedrückt und die Flanke angefordert. Im Moment der Ballabgabe durch den Schuss zur Flanke habe ich die Sprinttaste losgelassen. Die Flanke wird aber trotzdem an den vorher berechneten Punkt gespielt (Sofern der flankende Spieler ein guter Fußballer ist)! Jetzt fehlen ja noch zwei drei Meter bis zu dem Punkt wo der Ball landen soll. Im richtigen Moment den roten Button (B) gedrückt und mein Stürmer ist wie Superman durch den 16er geflogen. Perfektes Timing ist auch hier der Schlüssel zum Erfolg (Im warsten Sinne des Wortes) und dann legt Ihr ein Blitzsauberes Flugkopfballtor hin!
Viel Erfolg dabei!
das problem bei mir ist meistens dass da dann schon der gegner lauert und ihn vor mir weg köpft. ich komm also gar nicht erst mal zum kopfball. ausserden spiel ich grad im managermodus. hoffe aver mal dass ich den irgebdwann mal bekomme
also den flugkopfball-erfolg hab ich auch noch nicht. da fällt mir ein, ich hab bisher in 09 überhaupt noch kein flugkopfball gemacht. beim vorgänger ging das glaub bissl einfacher.
ich sollte mich einfach mal an ne saison im managermodus machen anstatt ständig im BE A PRO rumzudümpeln ;)
Ist einem eigentlich schon mal aufgefallen das man im Be-A-Pro keinen UEFA-Cup oder Champions-League spielen kann?
Find ich echt Kacke. Würde gerne internationale Spiele bestreiten. Hat jemand eine Ahnung warum die fehlen???
so hab nun auch den flugkopfball-erfolg geschafft.
aber naja, das tor war nicht gerade ne schöne bude, sah etwas verkrüppelt aus die ganze aktion. aber wie heißt es so schön, drin ist drin.
der gute c. marica ist parallel zur torlinie gesegelt und hat im flug das ding eingenickt, ich glaub so n ding kann man garnich machen, vor allem weil der ball von hinten kam ... naja wayne!