Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Thema: Fifa 09

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Jungs ich brauche eure Hilfe! Ich bin seit heute kein Gold Mitglied mehr, habe am 22. August das letzte mal dafür bezahlt und genau HEUTE bin ich kein Gold Mitglied mehr. AHHH ! Ihr wisst ja heute ist die Fifa Demo erschienen und möchte sie gerne gleich noch herunterladen. Hat vllt einer noch einen 3Tage Code den er mit per PN zu schicken kann? Wäre echt super nett, ihr wisst ja Kameradschaft und so.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also ich weis nich Leute,aber mir sagt das Spiel kein Meter zu.
    Es gibt zugegebenermaßen ein paar Kleinigkeiten die mir ganz gut gefallen, das sind die Kopfballduelle und auch Animationen, die Grafik selbst und das wars auch leider schon wieder.

    erneut alles viiiiel zu lahm, ich schlaf echt ein bei dem Spiel,
    erneut keine Individualität,
    erneut keine 1on1 Aktionen,da gar keine richtigen Moves gemacht werden können und damit mein ich jetz keinen Arcade lastigen Trickbutton...NEIN...so wie bei Pro Evo hats zu laufen.
    erneut ist fast jeder Angriff das gleiche
    ach und vieles vieles mehr...

    ich weis jetz kommen wieder die 14jährigen Fifa Fan boys und hypen das Spiel wie sonst nix, aber ich seh in vielen Bereichen keine wirkliche Bereicherung...

    Was soll ein 10on10 be a pro Modus? Lol wie soll das enden? ich finds für womögliche (wenn sowas zustandekommen sollte) Teams (richtige Fußballteams, die auch das spieltechnische KnowHow besitzen) sehr geil aber sonst? Dreck
    Genauso wie das Freuen nach nem Tor? Sieht so dämlich aus und ist genauso unnötig...

    Ich sag das nicht als purer Pro Evo Fan. Nein, sowas musste die Serie sich bei mir erarbeiten,genauso wie Fifa es alljährlich schafft mich mehr zu enttäuschen.

    Mein Gott,macht nix falsches Leute.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Werd ich mir heute Abend mal runterladen müssen, die Demo!

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Soul
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    also ich weis nich Leute,aber mir sagt das Spiel kein Meter zu.
    Es gibt zugegebenermaßen ein paar Kleinigkeiten die mir ganz gut gefallen, das sind die Kopfballduelle und auch Animationen, die Grafik selbst und das wars auch leider schon wieder.
    Die Kopfballduelle finde ich klasse, das wurde hier echt mal richtig gut gelöst im neuen Fifa! Die Grafik gefällt mir sehr gut, vor allem die Atmosphäre. Ich hoffe aber, dass in der vorbestellten Vollversion mehr auf den Rängen los ist.
    Die recht comiclastigen Spieler sind mir aber weiterhin ein Dorn im Auge, hier zeigt Konami wie man es besser macht.

    Die Geschwindigkeit kann man meines Wissens übrigens einstellen. Ich finde es passt. Was ich in der Demo gesehen habe, kommt modernen Fußball schon recht nahe.
    Die Mitspieler agieren clever, die Gegner stehen gut und mit ein wenig Übung gelingen fantastische Spielzüge.

    Die Taktikoptionen sind bei PES nahezu perfekt, hier hätte EA kopieren müssen um wirklich Tiefe zu bieten. Stattdessen ein seltsames Taktikmenü, dass man nicht ausprobieren konnte. Klappt das alles, wird man aber recht intuitiv umschalten können, ich bin gespannt.

    Ich würde sagen vom Gameplay kommt Fifa dieses Jahr PES erstaunlich nahe und wird das bessere Gesamtpaket bieten.
    Puristen werden wie jedes Jahr mit PES glücklich werden, ich steige als Onlinezocker aber definitiv auf Fifa um. Nicht zuletzt wegen den Lizenzen. Als deutscher Fußballfan möchte ich offline mit meinen Borussen spielen.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    aber vorbestimmt alles. Ich hatte den Eindruck,dass diverse Spiele nun nen Antritt starten und in die Lücke rennen,aber nahezu ins Abseits,wenn man mal nich schnell genug schaltet und zu spät passt. Da kommen mir die "PES Kicker" einfach intelligenter vor, mehr "Auge fürs Spiel".

    Atmosphäre und Realismus im Sinne von TV Fußball mit allem drum und dran, aber Realismus in Sachen Gameplay alles noch zu undynamisch.

    Aber es gibt halt verschiedene Vorlieben, aber Fifa kann mir auf DAUER lange nich so gefallen wie PES (und ich zocke seit PES 2006 so gut wie täglich ein paar Games gegen Kollegen)

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Soul
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Atmosphäre und Realismus im Sinne von TV Fußball mit allem drum und dran, aber Realismus in Sachen Gameplay alles noch zu undynamisch.
    PES bleibt natürlich in dem Bereich wohl Platzhirsch, aber schau Dir an wie der Vorsprung in den letzten Jahren geschmolzen ist.
    Online ist Fifa nach dem 2008er Debakel sowieso eine Bank. Die Verbindungen laufen sehr flüssig, ich kann mich an kein einziges Lag erinnern. Bei PES kann ich mich an keine Partie ohne erinnern

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Weiß jemand wann es die Demo für Silber Mitglieder gibt ?

  8. #18
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    87
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: meteon

    Standard

    Also ich finde dieses Jahr hat Fifa PES einfach überholt, war davor auch überzeugter PES-Fan werde jetzt aber umsteigen, da mir Gameplay und auch alles andere sehr gut gefallen.

    Auch die neuen Features wie adidas Live Season und die Online-Clubs finde ich toll.

    Wie wärs denn dann mit einem Xboxuser Online-Verein ?

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    War bis jetzt auch überzeugter PES Fan. Und nach der Fifa 09 Demo werde ich es auch bleiben.

    A generation born to witness the end of the world

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von meteon
    Also ich finde dieses Jahr hat Fifa PES einfach überholt, war davor auch überzeugter PES-Fan werde jetzt aber umsteigen, da mir Gameplay und auch alles andere sehr gut gefallen.

    Auch die neuen Features wie adidas Live Season und die Online-Clubs finde ich toll.

    Wie wärs denn dann mit einem Xboxuser Online-Verein ?

    @ day X: endlich ma einer der Ahnung hat.


    Sry Meteon, aber wie kannst du von dir behaupten du wärst überzeugter PES Fan. Steigst aber um bevor du PES 2009 gezockt hast. Komisch irgendwie oder?

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •