Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Pfeil FIFA 08 Achievement Diskussion

    Liebe XBoxUser,

    hier findet ihr alle Erfolge zum Spiel mit Titel, amerscore, Beschreibung und Bild.

    Ihr könnt euch alle daran beteiligen, einen Achievement Guide zu erstellen,
    indem ihr Tipps zu den Erfolgen hier mitteilt.

    Natürlich gehören auch alle Fragen zu den Achievements hier in diesen Thread.

    Hier nun die Liste mit allen Details und evtl. Tipps:


    Genesis
    Erstelle einen Spieler mit dem Hauptprofil 10


    Turnier-Kreation
    Turnier-Kreation 20


    Englische Liga
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel die Barclays Premier League im Managermodus. 10


    Deutsche Liga
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel die Bundesliga im Managermodus 10


    Italienische Liga
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel die Serie A im Managermodus 10


    Französische Liga
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel die League 1 Orange im Managermodus 10


    Holländische Liga
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel die niederländische Liga im Managermodus 10


    US-Liga
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel die MLS im Managermodus 10


    Spanische Liga
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel die spanische Primera im Managermodus 10


    Zu den Wurzeln
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel gegen die CPU, Stufe "Amateur" 5


    Teilzeitspieler
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel gegen die CPU, Stufe "Halbprofi" 10


    Profifußballer
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel gegen die CPU, Stufe "Profi" 20


    Weltklassespieler
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel gegen die CPU, Stufe "Weltklasse" 30

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard


    Die Legende
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel ein Legendenspiel gegen die CPU 45


    Defensivkünstler
    Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Verteidiger Spieler. 10


    Mittelfeldregisseur
    Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Mittelfeldspieler Spieler 10


    Torhamster
    Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Stürmer Spieler 10


    Weltklassestürmer
    Erziele mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel mehr als 5 Tore auf Stufe "Weltklasse" 30


    5-Spiele-Siegesserie
    5-Spiele-Siegesserie mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel auf Stufe "Profi" 10


    Einzelspielerheld
    Erreiche mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel eine Spielerwertung von 90 in "Be A Pro" 10


    50-Spiele-Siegesserie
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel 50 Spiele auf Stufe "Profi" 40


    10 erzielt
    Erziele mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel mehr als 10 Tore auf Stufe "Profi" 50


    Weiße Weste
    Bleib mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel ohne Gegentor, Stufe "Weltklasse" 30

    Tour Bus
    Spiele mit dem Hauptprofil in jedem Stadium des Games. 20

    Manager Merry-go-round
    Spiel mit dem Hauptprofil 15 Jahre, für 15 verschiedene Klubs, in 15 verschieden 10

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard


    Schuhputzer
    Schließe den Herausforderungsmodus in Region 1 mit dem Hauptprofil ab. 15


    Jungspieler
    Schließe den Herausforderungsmodus in Region 2 mit dem Hauptprofil ab. 15


    Reserve
    Schließe den Herausforderungsmodus in Region 3 mit dem Hauptprofil ab. 15


    Auswechselspieler
    Schließe den Herausforderungsmodus in Region 4 mit dem Hauptprofil ab. 20


    Neuling in Startelf
    Schließe den Herausforderungsmodus in Region 5 mit dem Hauptprofil ab. 20


    Stammspieler
    Schließe den Herausforderungsmodus in Region 6 mit dem Hauptprofil ab. 25


    Spieler des Tages
    Schließe den Herausforderungsmodus in Region 7 mit dem Hauptprofil ab. 25


    Kapitän
    Schließe den Herausforderungsmodus in Region 8 mit dem Hauptprofil ab. 30


    Veteran
    Schließe den Herausforderungsmodus in Region 9 mit dem Hauptprofil ab. 30


    Fußballlegende
    Schließe den Herausforderungsmodus in Region 10 mit dem Hauptprofil ab. 95


    Schlag dich selbst
    Erziele mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel zwei Eigentore in einem Spiel. 0


    Wettbewerbssieger
    Gewinne ein erstelltes Turnier mit dem Hauptprofil. 20


    Schlappenkicker trifft
    Erziele mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel einen Hattrick mit einem erstellten Spieler. 20


    Blitzstarter
    Erziele mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel in weniger als 5 Minuten ein Tor. 10


    Die Niete für den Gegner
    Beende mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel ein Xbox LIVE-Ranglisten-Spiel ohne Gegentor. 20


    Extra Bonus
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel mit 2 Toren Vorsprung nach Verlängerung auf Weltklasse. 20


    Globaler Hattrick
    Erziele mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel einen Hattrick in einem. 20


    Online Erfolge:


    Erster Online
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel ein Xbox LIVE-Ranglisten-Spiel. 10


    Realität
    Schließe mit dem Hauptprofil ein Online-Spiel der Interaktiven Ligen ab 10


    10 Siege
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel 10 Xbox LIVE-Ranglisten-Spiele. 10


    Der Ernst des Lebens
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel 50 Xbox LIVE-Ranglisten-Spiele. 20


    Weltweite Legende
    Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel 100 Xbox LIVE-Ranglisten-Spiele. 60


    Host
    Hoste mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel 10 Xbox LIVE-Spiele 10


    Das ist zu viel
    Hoste mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel 50 Xbox LIVE-Spiele 40

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: WeazelTobse

    Standard

    Irgendwie geht der Erfolg "Das ist zu viel" bei mir nicht, den 10er Erfolg hab ich schon und ich hab auch schon weit über 50 Online spiele gespielt aber irgendwie gehts nicht.
    Kann mir jemand helfen?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Ich war jetzt auch schon zweimal Meister in den USA, bekomme aber den Erfolg nicht gewertet. Wieso auch immer?

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Tobse
    Irgendwie geht der Erfolg "Das ist zu viel" bei mir nicht, den 10er Erfolg hab ich schon und ich hab auch schon weit über 50 Online spiele gespielt aber irgendwie gehts nicht.
    Kann mir jemand helfen?
    Warst du denn immer der HOST und hast du Spiele angelegt? Nur dann wird es gezählt.

    Zitat Zitat von KingOfBlingBling
    Ich war jetzt auch schon zweimal Meister in den USA, bekomme aber den Erfolg nicht gewertet. Wieso auch immer?
    Spielst du auch im Managermodus? Also ich habe den bekommen, ohne zu spielen... habe die US-Liga einfach mit nem Top-Team durchsimuliert, fertig... musst nur eines der Top-Teams nehmen und kann dann auch schon mal 2-3 Versuche brauchen, aber sobald die Meister sind, passt es ja auch. Eventuell greifst du mal ein und spielst ein wichtiges Spiel, habe ich auch ab und an gemacht bei den Managermodus-Erfolgen, das Meiste aber simuliert.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •