Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard FIFA 06 - keine Einträge mehr im Leaderboard

    Moinsen zusammen,

    spiele die Xbox seit Anfang Dezember und bin sogar von FIFA 06 RTWC gar nicht so schockiert wie viele andere. Online läuft das Spiel doch in den meisten Fällen sauber und spaßig ab, wenn man mal ignoriert, dass ich zu oft verliere.

    Und damit zum Punkt: Ich kann in den letzten Tagen und Wochen gar nicht mehr sehen, wie oft ich verloren habe! Denn mein Leaderboard, das die Gesamt-Statistik anzeigen müsste und das anfangs auch tat, weist nach meinem Gamertag nur noch - - - - in allen Kategorien auf. Dagegen wird die Wochen-Statistik immer, die Monats-Statistik manchmal aktuell angezeigt. Aber die Gesamtstatistik, wie gesagt, schon lange nicht mehr. Egal, ob ich direkt nach einem Spiel reingehe, zu Beginn einer Sitzung, nach einstzündiger Inaktivität - nie eine Zahl drin außer - - - - . Im Freunde- oder Ländert-Leaderboard ist es nicht anders.

    Okay, ich bin schlecht - aber so schlecht, dass sich meine XBox für die Bilanz derart schämen müsste, dass sie gar nicht mehr angezeigt wird... Kann jemand sagen, wen ich verhauen muss?

    Danke für Eure Hilfe,
    Ralf

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich auch nicht hab noch nie was gesehen kannst du mir vielleoicht helfen wenn ja kannst du mir auf mener e-mail antworten danke für deine mühe

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wenn du ne festplatte und eine speicherkarte hast, dann versuch mal deine spielstaende von dem einen auf das andere medium zu kopieren..

    ich bezweifle zwar, dass es daran liegen koennte, aber ein versuch kann nicht schaden..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •