Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Shak3r
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    238
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich hatte bei FIFA 07 nie probleme. Hab Weltklasse öfter 3:0 oder höher abgezockt. Waren auch keine schlechte Teams sondern Teams wie Barcelona, Inter usw. Als ich aber dann wieder Amateur spielte hab ich mit Glück nur 1:0 gewonnen da ich einfach zu kompliziert spielte.

  2. #22
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    DAS IST SO EIN FUCK GAME.

    Die KI rennt einfach mit einem Spieler durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist das für Fussball?????????????????????????????????????????? ????

    Der dreht sich weg, läuft in die andere Richtung, legt einen kurzen Spurt ein und 5 !!!!!!!!!!! Spieler daneben von mir und ich drücke wie der letzte Arsch auf Erden die Tackling Taste und ich bekomme NICHT den Scheiß Ball.

    Wenn ich den Gegner tackle dann habe ich NICHT den Ball. Der Gegner strauchelt ich strauchel und er bleibt am Ball !!!!!!!!!!!!

    WAS IST DAS??????????? WIE KANN MAN BEI FIFA07 DEM GEGNER DEN BALL ABNEHMEN DIE TASTE B KANN ES JA WOHL KAUM SEIN !!!!!!!!!!!!!!!

    Dann immer diese Torwart Abstöße vom Gegner und der Gegner nimmt den Ball mit der Brust an dreht sich dabei und nimmt den Ball mit und mein Spieler steht hinter dem und macht garnichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Haben die bei EA mal Fussball geschaut? Sowas wie oben beschrieben gibt es NICHT !!!! Da wird im Mittelfeld geköpft wenn zwei Spieler aneinander stehen und ein hoher Ball kommt.

    Und dann immer die Huren Auswahl des Spielers. Ich will den Spieler wählen der am nächsten am Ball dran ist und das befickte Spiel wählt alles mögliche aber bloss nicht den richtigen Spieler. Bis ich mal den Spieler habe den ich haben will ist das Ding schon im Netz.

    Warum muss PES so hässlich aussehen und keine Lizens haben, das hat deutlich mehr mit Fussball zu tun als der Fifa dreck. Schräg laufen ist mit dem dummen Controller auch mal so garnicht möglich.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was sollen wir denn dagegen tun? Es bringt auch nichts, wenn du das jedes mal hier postest. Ich glaube, e shat langsam jeder verstanden, dass dir das Spiel nicht gefällt. Verkaufe es einfach und hols dir für den PC oder spiele die alten Versionen, die du gut kannst. Wir können an dem Spiel auch nichts ändern.

    Und schräg laufen geht mit dem Controller VIEL besser, als mit der Tastatur, wo man nur nach oben, unten, links, rechts kann.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Versuch mal dem Gegner mit "A" den Ball abzunehmen, da gehen die aggressiver in den Zweikampf

  5. #25
    Neues Mitglied Newbie Avatar von schimbobim
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: schimbobim

    Standard

    also wenn man es einmal raus gefunden hat wie alles funzt ist das game nicht wirklich schwer vor allem tore schiessen mit diesen angeschnibbelten schüssen ist fast jeder drinn

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Naja, das ist beim PES2008 auch net viel besser. Der Gegner schießt bei mir auch nur Tore, indem er Haken wie ein Hase schlägt. Außerdem schafft es der Gegner im Abseits zu stehen, ohne dass abgepfiffen wird. Das Problem ist mittlerweile, dass die Weiterentwicklung der KI nicht so schnell ist wie bei der Grafik. Die KI hat halt ihre Handvoll Spielzüge, die sie ausführen kann, je nach Situation. Ansonsten bleibt halt "Cheaten", d. h. die KI bekommt Vorteile gegenüber dem Spieler, d. h. der Ball bleibt länger am Spieler usw.

    Nicht aufregen, sondern das System ausnutzen

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: torresChiko

    Standard

    LOOOOOOOL

    Altaaa gegen dich würd ich gerne mal FIFA 08 spielen hahahahaahaha.

    Also wenn interrese melden ^^

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kauf Dir PES 2008,da wirst keine Probleme haben.Hab die Demo von Fifa 2007 gespielt,war wirklich sauschwer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •