hallo leute,
ich habe malne (dumme) Fragen:
1.) wann kommt das spiel (habe 27,28,29&30 gehört)
Druckbare Version
hallo leute,
ich habe malne (dumme) Fragen:
1.) wann kommt das spiel (habe 27,28,29&30 gehört)
Also die Grotte hat den 27.09 angegeben.Zitat:
Zitat von niklasr2006
Das heißt das Spiel kommt schon so früh. Will mir das aufjedenfall mit einem Controller holen. Weiß aber nicht wie ich das mit all den Spielen schaffen soll in diesem Jahr. Also ich finde das Spiel auch etwas schwer obwohl ich FIFA 06 relativ einfach fand. Die Schwierigkeit von FIFA 08 liegt vor allem an der höheren Realität (Schüsse gehen öfters ins Lehre). Das Spiel macht mir eben wegen der Schwierigkeit so viel spaß. Habe aber schon 2mal gwonnen.
Es wurde noch nirgens erwähnt aber kann bei der Demo wirklich nur eine Halbzeit spielen? Will ein Spiel unbedingt ordentlich zu ende führen. Weiß einer vielleicht ob es bei FIFA 07 den Modus gab wo man 90 echte Minuten spielen konnte? Das kenne ich nur aus FIFA WM06 und finde den Modus so cool. Hoffentlich gibt es den auch bei 08.
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ja, man kann nur eine Halbzeit spielen.
Hmm, damals gabs den, da konnte man bei Halbzeitlänge 45 min. einstellen, aber glaube bei den neueren Teilen wurde der weggelassen. Also bei Fifa 07 war das Höchste 20 min. ;)Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ich stell mir das Endergebnis nach 90 Minuten Fifa geil vor. Wird dann so bei 436:423 liegen.:smt003
das war vielleicht bei fifa 07 so,aber bei fifa 08 dürfte es so bei 40:38 liegen
Mir wäre es 90 Min. ein Spiel sehr lange.
Das Spiel wird am Donnerstag erscheinen. Hoffentlich hat EA auch an ihrer Server gearbeitet.
Ja hoffentlich, was ich nicht glaube, die EAs Server sind und waren schon immer beschiessen-. NFS C war ja grausham.Zitat:
Zitat von killer360
:smt039
na tolol.....
bin im urlaub in italien und komme samstag wieder................
hoffentlich sind nicht alle fifas weg............................
habt ihr damit schomal erfahrungen gemacht?