:smt003 Die Beine sind ja mal der Brüller, is EA mal wieder ein echtes Sahnestück gelungen:smt023 Ich freu mich schon auf den neusten Teil der Serie. Die Vorgänger haben mir auf jeden Fall einige schöne Stunden vor der Konsole bescherrt.
Druckbare Version
:smt003 Die Beine sind ja mal der Brüller, is EA mal wieder ein echtes Sahnestück gelungen:smt023 Ich freu mich schon auf den neusten Teil der Serie. Die Vorgänger haben mir auf jeden Fall einige schöne Stunden vor der Konsole bescherrt.
HIER ist mal das erste Video dazu!!!
Gefällt mir sehr!
Geil! Sieht gut aus.
:smt039
Sieht gut aus kann mal kucken obs ich mir kaufe!;)
mfg
Racer360:smt111
:smt025 :smt079
Naja, also wenn das Spiel so ausfällt ... Das sieht für mich eher wie ein Zeichentrickfilm aus ... Die Spieler erkennt man wohl auch nur an ihren Übertrieben dargestellten persönlichen Merkmalen ... Ein paar ganz witzige Sachen mit an der Wand langlaufen, aber dafür so ein Comic-Design?! :shock:
Hatte mir eigentlich mehr erhofft ...
Die Grafik gefällt mir nicht und die Spieler... sorry, aber ich finde die sehen bescheuert aus.
Mal sehen :D
ICh hab den ein oda anderen Ausraster bekommen :D
Weil sone BilligSchüsse ins Tor gehn und so richtgi heftige Knaller hält der mit einr Hand :S
Da muss sich was ändern find ich!
Die Tricks sind schön. Mal gucken, ob es gekauft wird, aber diese Grafik ist für mich kein Next-Gen. Da wollte EA wohl was anderes ausprobieren, aber wieder vermasselt :roll:
Ich finde die Spieler sind eine Beleidungung fürs Auge!! Peinlich. Wahrscheinlich sollten sie aussehen wie das Spiel gemeint is..."nicht ernst".