Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Madcaze
    Also mir gefällt es total, vorallem die Grafik und wie es sich in Szene setzt.

    Das mit der Qualifikation war ja klar war halt nur eine abgespeckte Version, die schnell zum Launch rausgekommen ist aber bislang mit Abstand bestes Fußballspiel, war auch immer nur von ProEvo 5 fasziniert, aber da kommt es nimmer ran.

    Super wirds dann erst wenn man alles machen kann und Fifa 07 da steht :-) sowie ProEvo 6 :-)

    Greetz
    PES 5 kommt nicht an FIFA RTWC dran?
    Wieso weil die Grafik besser ist?

    Sorry jeder kann ja seine Meinung haben, aber wenn man richtigen Fussball spielen will und davon gehe ich aus, dann kann man doch nicht sagen das Fifa besser als PES5 ist. Allein schon die Ballphysik. Ich denke momentan kann Fifa nur davon träumen so gut wie PES5 zu sein.

    Zur Grafik: Klar irgendwas hat die Grafik schon, sieht oftmals echt gut aus, jedoch find ich es zum kot... *ähm* übergeben wie die Spieler glenzen. Die sehen für mich aus wie Puppen.
    Und das der Hintergrund sehr stark verschwimmt nervt mich ebenfalls, hier weiß ich aber nicht ob es an meinem TV liegt oder ob es wirklich absicht ist von EA

    Wollte dich durch diesen Post jetzt nicht angreifen oder so, du hast deine Meinung und ich habe meine

    Was meinen die anderen? Seht ihr es nicht auch so?

  2. #12
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich hatte mir ja extra PES5 geholt, weil die wieder in allen Zeitschriften deutlich vor EA gewonnen hatten, aber (s.o.) hat halt am 16:9-HDTV keinen Spaß gemacht.

    Ich werde dann mal die nächste Runde EA<->PES abwarten und mich entschieden, bis dahin muss RTWC das halt überbrücken.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von niLs
    Und das der Hintergrund sehr stark verschwimmt nervt mich ebenfalls, hier weiß ich aber nicht ob es an meinem TV liegt oder ob es wirklich absicht ist von EA

    Das ist leider volle Absicht von EA-Sports.


    Es ist auch nicht nur so, dass die PES Reihe immer besser wird - nein, gleichzeitig wird die FIFA-Reihe auch immer schlechter. Neben dem Gameplay ist die Graik auf der XBOX360 doch einfach nur ein Witz - NBA Live 06, Tiger Woods 06, sowie Madden06 glänzen mit Edelgrafik und tollem Gameplay - warum bekommt EA-Sports das auch nicht für FIFA hin??


    EA hat mit FIFA06 "Road to WC" und NfS MW de zwei schlechtesten Launchtitel veröffentlich, das gibt wieder einmal dieser Firma gegenüber zu denken.

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard FIFA 06 RTWC -- NAJA--

    Hallo Leute, also wie schon viele vor mir gesagt haben -- ich bin nicht begeistert von FIFA06!!!!

    Grafisch schon sehr gut, aber alles andere drum herum ist viel viel zu wenig!!! Eine Mischung von FIFA 06 und PorES wäre der burner!!!!

    oder??

    Gruß aus Solingen

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hi,

    also ich will mal was dazu sagen und vielleicht sogar einiges. ^^

    1. es ist sicherlich ne frechheit (für singleplayer spieler) so ein spiel für 60€ rauszubringen. allerdings ist mir das egal, da ich eh nur online spiele.
    2. wenn es was zu meckern am Fifa 06 RTWC gibt, dann das es online oftmals lagt.
    3. ich bin ewiger PES gamer, spiele auch am PC und PS2 nehme an tunieren teil etc. Bin oben dabei und was auch immer. aber PES5 is mit abstand der schlechteste PES teil aller zeiten. Es ist war das es realistisch ist, aber pes5 basiert auf glück. einfach nur auf reinem Glück. (ich spreche nur vom onlinegaming, gegen PC is PES sicherlich besser)
    4. ich persönlich habe bis dato nur die demo vin fifa gespielt, und ich habe noch nie ein besseres spiel gespielt als das. es ist das was pes5 werden sollte (abgesehen von der ballphysik, die is bei fifa einfach .....) doch das gameplay ist genau wie PES4, bis auf die bugs von PES4 die sind behoben.
    5. fifa ist ein tunier spiel und wird es imme bleiben, und da wird PES nicht rankommen, da es zu realistisch wird. mehr spaß macht vielleicht der realismus, aber nicht wenn es um etwas geht, dann soll der skill entscheiden, und nicht teilweise das luck.

    naja fazit von einem der nur PES spielt, und erst seit fifa06 ab und an fifa, pes is im singleplayer modus klar der bessere teil. online bzw im konkurenzkampf gegen andere hat es aber keine chance gegen fifa.

    ich hoffe auf Winning Eleven 360, auf da alles besser wird ....

    PS: alle EA titel sind online mist, wie kann sowas nur sein ... (also alle haben lags etc, warum nur? )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •