Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
genau so sehe ich das auch
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
genau so sehe ich das auch
ob du es glaubs oder nicht....Zitat:
Zitat von Patno1
Ich habe alle PES teile auf PS2....
Die sind auch alle besser,als FIFA....
Aber An die Xbox 360 /PS3 Version von FIFA wird PES nie ran kommen
Leute die an PES nichts positives finden können, haben keine Ahnung wie Fussball gespielt wird. ;) Bei Fifa sieht jedes Spiel gleich aus, genauso wie die Tore. Und die Grafik vom neuen Fifa finde ich nicht so toll. In der Nahansicht nach Toren und Spielende ist sie gut, aber während dem Spiel gefällt sie mir überhaupt nicht.
Ich hab die Lust an Fifa 08 auch schon irgendwie verloren, obwohl mir die Demo ganz gut gefallen hat. Hab sie wohl nicht oft genug gespielt.
ich wollte mir eigentlich auch noch PES holen wenns rauskommt,aber ich habe in der demo einfach keinen kaufgrund gefunden,obwohl ich so sehr danach gesucht habe um endlich selbst beurteilen zu können welches der beiden spiele besser ist.aber ich habe nicht einen einzigen positiven aspekt bei PES gefunden.vielleicht is die demo schlecht,vielleicht das spiel an sich,vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr fifa fan
Ich finde, PES ist ganz klar ein Spiel welches man Gegeneinander spielen muss um es gut zu finden. Für Singleplayer finde ich Fifa auch "besser" weil es eben die BuLi drin hat etc.
ich finde auch im multiplayer ist es besser ne Buli zu haben oder?Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Achso:
Noch ne wichtige Frage:
Immer wenn ich online zocken will,lädt der vor jedem spiel erstmal ne minute den neuen kader herunter!!!!!
Muss das sein?????
Was mach ich falsch????
Zitat:
Zitat von niklasr2006
Finde ich auch! Entweder gscheit oder gar net!
@Razor:
Hattest du nicht auch das Problem,dass der immer die Kader neue loaded?