Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 326

Thema: Fifa 08

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Neue Informationen zum Spiel, bitteschön:



    • Es wird unter anderem für bis zu 32 Mitspieler beständige Online-Ligen geben. Der Ligen-Administrator kann eine Liga nach seinen eigenen Wünschen formen und gestalten. So kann bestimmt werden, wie hoch die Anzahl der Teams ist, wie häufig diese gegeneinander antreten müssen und ob es eine offene Liga ist. Für die Kommunikation untereinander wird es ein Message-Board geben, in dem man sich austauschen kann.

    • Eine weiteres neues Feature wird die Möglichkeit sein, seine eigenen Videos aus der Replay-Funktion hochzuladen. Markiert man den Anfang und das Ende des Clips und klickt dann auf „upload“ wird der komprimierte Clip auf die EA-Webseite hochgeladen und kann dort von anderen angesehen bzw. heruntergeladen werden. Diese Möglichkeit kann man dann für Wettbewerbe nutzen, wer beispielsweise das schönste Tor geschossen hat.

    • Musste man in den vergangenen Teilen der Fifa-Reihe die Feldspieler durch das mehrfache Drücken einer Taste wechseln, um verschiedene Verteidiger auszuwählen, kann dies nun mit dem rechten Analostick getan werden. Mit ihm kann man schnell zwischen den Verteidigern wechseln. Um so die eigene Verteidigung zu verbessern.

    • Das KI-System in Fifa 08 hat man komplett umgeschrieben und verbessert, um das Potential der Xbox 360 besser zu nutzen. Standen die vom Computer gesteuerten Mitspieler in den Fifa-Vorgängern meist Tatenlos herum, wird nun das neue System mehr als 1000 Optionen in der Sekunde berechnen, um aktiv ins Spiel einzugreifen.

    • Auch die Engine für die Torschüsse wurde verbessert. Viele Faktoren werden nun berücksichtigt und hängen vom Erfolg des Schusses ab. Die Fähigkeiten des Spielers, Rotation und Höhe des Balls und der Druck der Gegenspieler werden mit entscheiden, ob es zum Tor kommt oder nicht.

    • Tricks die man sonst in Spielen nur abrufen konnte, beispielsweise durch verschiedene Tastenkombinationen, haben Spieler nur kurze Zeit erfreut. Nun kann man aber seine eigenen Tricks mit Hilfe des neuen „Organic Skill Move System“ erstellen. Mit dieser neuen Funktion können die Animationen der Spieler sofort unterbrochen werden und zu einer anderen wechseln. So können verschiedene Aktionen in beliebiger Abfolge nacheinander ausgeführt werden.

    • Informationen zu den Erweiterungen via Xbox Live wurden noch keine genannt, jedoch wurde das Erfolgssystem für die Xbox 360 überarbeitet um mehr Tiefe zu erzielen.

    • Eines der wohl besten und innovativsten Features wird der Spielmodus „Be A Pro: Offline Training“ werden. Dies soll der erste Schritt in Richtung virtuelle Meisterschaft 2010 sein, in dem elf Spieler aus einem Land eine Mannschaft bilden und sich gegen ein anderes Team, das ebenso aus elf Spielern besteht, messen. Dabei wird jeder Spieler eine bestimmte Position übernehmen. Hat ein Spieler den Ball erobert fokussiert sich die Kamera auf den Ball führenden Spieler. Ohne rundem Leder wird man hingegen mehr Übersicht über das Spielfeld haben.


    Quelle: xboxfront

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    klingt doch super....werde mir es aber erst kaufen wenn mich die demo überzeugt hat und ich fifa07 verkauft habe

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Absoluter Oberhammer - Endlich wieder Tricksen!!!!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Ace du wasrst diesmal schneller als ich
    Ich finde die Tricks einfach nur hammer. EA sollte aber mehrere Tricks einbauen.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    EA sollte aber mehrere Tricks einbauen.
    Na klar - Da reicht man einen Finger und irgendjemand will immer gleich die ganze Hand! Anstatt froh zu sein das nach Fifa07 überhaupt endlich wieder getrickst werden kann, werden lieber sofort wieder Forderungen gestellt. Manchmal bekommt man das Gefühl das hier alle nur noch verwöhnt sind! Öfter mal wieder in Bescheidenheit üben.

  7. #17
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    hab zwar beide wm fifas von 2006, aber das nur weil mein freund das so gerne spielt...aber das video sieht geil aus...wenn die grafik geil ist und man schon auf der anfänger stufe als anfänger nicht mit 5:0 abgezockt wird kommt das spiel in die kauf auswahl...


  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ich denke das es von Schwierigkeitsgrad ähnlich wie FIFA07 zu spielen sein wird. Da ging es sogar auf Halb-Profi ganz gut von der Hand wenn die Steuerung nicht wieder so beschissen ist. Sollte also ein MUST-HAVE sein, wenn die das mit der Steuerung in den Griff bekommen haben!

  9. #19
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    also ich hatte fifa 07 auch mal ausgeliehen...aber ich habe mit manchester gegen so ne kaff mannschaft 3:0 verloren...und ich habe schon fifa erfahrung...


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Hi,

    ..wie wär's mit ein paar Bilder dazu?:








Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •