auch die Xbox360 ist nichts anderes wie ein computer, nur ist dieser bei jeder box gleich und deswegen können die spiele besser optimiert werden...also lustus, vll bist du in einem pc forum besser aufgehoben .
Druckbare Version
auch die Xbox360 ist nichts anderes wie ein computer, nur ist dieser bei jeder box gleich und deswegen können die spiele besser optimiert werden...also lustus, vll bist du in einem pc forum besser aufgehoben .
Also die PC-Demo ist wirklich der letzte Rotz. Aber ich bin mir sicher, dass die 360-Version deutlich besser sein wird. Was ich bisher von Fifa 08 gesehen habe sieht doch schon ganz gut aus. Ich werde mir die 360-Demo auf jeden Fall mal genauer anschauen.
Die Demo für die Xbox 360 wird ab 13. September 2007 verfügbar sein. Nur noch 5 Tage.
Na das läst doch hofen.- Das ist gutes Datum da kommt Nascar 08 :smt003 Mal sehen Fifa 07 hat mich garnicht angesprochen;)
:smt039
Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Na du bist ja ein ganz ein lustiger... :roll:
Im Vergleich PES 6 zu aktueller FIFA Demo hat die DEMO mir einfach überhaupt nicht gefallen, weil da himmelweite Unterschiede liegen (und ein Spiel davon ist immerhin schon fast 1 Jahr alt...). Dabei ist es erstmal völlig egal auf welcher Plattform das gespielt wurde. Denn als PES-Zocker, der einen anderen Eindruck von einem Konkurrenz-Spiel gewinnen will, reicht die Plattform völlig. Vor allem wenn der Unterschied in beiden Spielen so dermaßen ist.
Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass FIFA 08 so stark auf der 360 aufschließen wird, dass wir ein Kopf-an-Kopf haben? Was kann ich jetzt noch erwarten? Spielt sich das Gameplay völlig anders? Werden die Lizenzen jetzt noch lizenzierter? :smt003
Versprich dir nicht zuviel für die Demo auf der Xbox, aber ich habe den Eindruck das auch dieses Jahr der klare Sieger PES ist.
Es sei denn natürlich, du hast Insider-Infos und weißt, dass auf der 360 ein komplett anderes Spiel rauskommt. Dann höre ich gerne auf Äpfel mit - was war das noch gleich? - Ameisenbären zu vergleichen... :roll:
Du kannst eine Demo nicht mit nem Endprodukt vergleichen! Ich erinnere nur an NFSC und Forza! Von daher stütze ich meine Kaufabsicht nicht auf eine Demo!Zitat:
Zitat von Lustus
Warte doch einfach bis das Spiel da ist!!!
Hi,
warum bekommen die es auch dieses Jahr wieder nicht gebacken 3D Publikum einzubauen? :(
lg
scheiß doch auf das publikum,gibt wichtigere dinge
Die Demo kommt jetzt schon morgen und nicht wie erst angekündigt am Donnerstag...
"Heute gab Electronic Arts offiziell bekannt, dass ab dem morgigen Tag eine spielbare Demo zu Fifa 2008 auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheinen wird, wobei die Größe und der Inhalt, sprich anspielbare Teams u. ä., noch unbekannt ist."
Werde es morgen einmal saugen, falls die Server nicht wieder völlig überlastet sind...Trotzdem wird meine Entscheidung wohl auf PES fallen, da ich die Gameplayvideos einfach überzeugender fand...Sieht bei PES halt mehr nach Fußball aus...
ich dreh gleich am rad,heute thpg demo morgen fifa08,und letztens schon skate,das sprengt mein interetn volumen
Na, freu dich doch Huhs ;)
Ein Tag früher Fifa08-Demo spielen. :smt003
besorg dir doch ne flatrate is eh viel billiger als diese volumenquatsch ;-)Zitat:
Zitat von Huhs83
quelle?Zitat:
Zitat von Friesenjung
also ich hab überall nur den 13.09.2007 gesehen. und die neueste fifa-spezifische news auf der seite von ea ist vom 07.09.2007 in der der 13.09.2007 als offizieller Termin genannt wurde. naja würd mich trotzdem freuen wenn se morgen kommt.
Fifa hat mich bisher nie enttäuscht, und ich will mir unbedingt eine Xbos holen um dann Fifa spielen zu können.
Was ich bisher von der Grafik gesehen habe, Top!! Allein das ist ja schon ein Kaufgrund.
Kann man eigentlich mit jeder Box kostenlos Online gehen? Bzw online Spiele kostenlos über dieses Xbox libe zocken???
Würd mich sehr freuen, wenn ihr euren ersten Eindruck über das neue Fifa hier schreibt...sobald jemand die neue Demo gespielt hat ...
Dazu hat man die Suchfunktion erfunden - Aber ich helfe trotzdem schnell. Online kannst Du immer gehen wenn Du eine Internet-Breitband-Vernidung hast. Es gibt zwei Arten von Mitgliedschaften.Zitat:
Zitat von Laxman
Silber = Kostenlos (Demos, Themen, Video's und Arcarde-Titel downloaden)
Gold = kostenpflichtig (zusätzlich zu den Silber-Features Online gegen Freunde spielen)
Ansonsten stimme ich Dir zu den FIFA-Punkten völlig zu! :smt023
Die Quelle ist www.gamezone.de
Hab aber mittlerweile auf diversen anderen Seiten andere Termine gesehen, sowohl den 12.09. als auch den 13.09.
Spätestens Donnerstag werden wir wohl in den "Genuss" der Demo kommen...
Zitat:
Zitat von Alien
hat mein vater was gegen
Und habt ihr denn die Demo angespielt? Wie ist es denn so? Habe die Tage keine Zeit zum Spielen, darum frage ich.
is noch nich draußen. denke spätestens donnerstag wirst du hier was über die 360 demo lesen können
Die Demo ist jetzt erhältlich, allerdings noch nicht auf dem deutschen Marktplatz. Ich saug sie gerade mit meinem US-Account.
Na dann bin ich doch mal auf Deinen ersten Eindruck gespannt.
Laß Ihn uns wissen.
Werd ich machen. Kann aber etwas dauern, DSL1000 sei dank:( .
Na Toll. Ich hätte es ja verstanden wenn bei denen Basket,- Base,- oder Football als erstes kommt, aber Fußball? Die haben da doch soviel Ahnung von wie eine Kuh vom Eier legen! :-(
Bin mal gespannt wie langes es dauert bis es wieder heißt:
Football's coming Home
also ich hab mir die demo grad mal gedownloadet und mich hat die demo überzeugt.spielerbewegungen sind realsitischer,viel bessere spielzüge sind möglich.der torwart zeigt nicht immer die gleichen paraden,passt sich dem schuss an.schüsse gehen nicht immer an die gleichen stellen,man kann in jeden winkel des tores schießen.nicht jede grätsche ist wie bei fifa 07 ein foul,der schiri lässt viel weiterlaufen.ausserdem gibt es keine spieler die alle überlaufen wie bei fifa 07 c.ronaldo.alles in allem ist fifa 08 viel vesser als fifa 07 und ich hab erst 2 spiele gespielt.werde jetzt noch ein paar runden spielen und dann noch etwas mehr reinschreiben.achja gespielt werden kann mit den mannschaften:bayern,inter,manu,red bull salzburg,marseille und 2 gurken vereinen aus amerika und mexiko wenn ich mich nicht irre^^ich hoffe das sich nen paar davon leute für meine infos interessieren,gruß alex
Freue mich auf die DEMO!:smt023
da kannste dich auch drauf freuen.also mir hats besonders die kamera perspektive "profi" angetan.die müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.man sieht alles aus der sicht knapp hinter dem profi im ballbesitz.wenn euch ein gegenspieler zu nahe kommt und euch ein bisschen bedrängt wackelt der bildschirm leicht.das is echt total cool.und die spielzüge die möglich sind sind echt hammer.allerdings bekomme ich noch keine vernünfitgen torschüsse hin,ist sehr schwer am anfang
kann man bei fifa online 2on2 spielen?
also 4 leute an 4 boxen in 2er teams?
Hört sich doch schonmal gut an, wie ist den die Grafik so? Würdet ihr sagen ein unterschied zu den Versionen von Ps2 oder Gc?
Ganz konkret, ist das Spiel ein Kaufgrund für die Xbox360???
Kann sie immernoch nicht downloaden :-k
Also was ich bis jetzt schon so gehört habe,ist sie besser,als die PC DEMO oder?
Sehr geile Demo! Und jeder Spieler ist individuell! Toni hat das Trikot draussen!
NOCH besser als die pc demo? ;) ich glaub wenn die 360 demo nicht weitaus besser wär als die pc-demo würde sie hier keiner loben :DZitat:
Zitat von niklasr2006
grrr ich brauch n us-account
also nur für fifa 08 würde ich mir keine xbox 36 kaufen,aber wenn du das sowieso vorhattest würde ich sagen lohnt sich ein fifa 08 kauf auf jedenfall,die demo is echt klasseZitat:
Zitat von Laxman
hab in diversen foren fast nur gutes über die 360-demo gehört. an die leute die sowohl fifa als auch pes spielen: wird fifa in diesem jahr mit pes mithalten können oder ist evtl. sogar besser ?
mithalten können wird fifa 08 auf jedenfall,von der grafik her wird es sogar deutlich besser sein.also ich hole auf jedenfall fifa 08,da ich sowieso fifa fan bin und mich die demo darin noch bestärkt hat
demo is da (deutscher mp)
danke bin schon am ziehen :-)
kann sein das die pc-version wieder viel schlechter aussieht? werds mir auf jedenfall kaufen für die 360 vlt trifft man sich auf ein paar matches
Bin sie auch gerade am saugen...:)
Ich bin zwar positiv überrascht von der Demo, an das Gameplay von PES kommts aber meiner Meinung nach noch nicht ran. Die Grafik ist bei Fifa natürlich eindeutig besser. Ich werde mir sowohl Fifa 08 als auch PES 2008 holen.Zitat:
Zitat von AceKing187