weil es pro evo auch so hat... es ist mir auch so aufgefallen das dieses fifa sehr nahe wie pro evo ist... mh....
Druckbare Version
weil es pro evo auch so hat... es ist mir auch so aufgefallen das dieses fifa sehr nahe wie pro evo ist... mh....
Finde ich überhaupt nicht. Fifa spielt sich immernoch wie Fifa seit eh und je
Absolut nicht. Ich habe zwar länger kein Fifa mehr gespielt, aber diesmal ist es echt sehr gut finde ich. Und ganz anders als die Fifas an die ich mich errinere. Kanns nur empfehlen.
Ich finde die Spieler bewegen sich wie Panzer. Das ganze Gameplay ist nicht so geschmeidig wie bei PES. Mir fehlen bei Fifa einfach die Möglichkeiten richtig schöne Kombinationen zu spielen, oder auch mal 1 zu 1 Situationen zu suchen, weil die Spieler scheinbar Magnete am Hintern haben. Mir läuft bei dem Spiel eben zu viel von selbst. Aber das ist halt Geschmackssache.
Stimmt es, das das Spiel manchmal Ruckelt?? Wenn ja wann und wie wirkt es sich aus?
0 Ruckeln bis jetzt. :D
Zitat:
Zitat von Patno1
Wie isses? Meines kommt erst in ein paar Stunden...
ich denke wenn man dieses Fifa 08 mit den Vorgängern vergleicht, hat EA hier eine riesen Schritt in Richtung Simulation getan + nette Ideen eingebaut. Mir persönlich gefällts.
lg Mason
man ich bekomm fifa erst morgen....
Ist doch nicht schlimm alexander ;) Ich werde mir Fifa 08 auch morgen holen.
Hoffentlich funktionieren die EA Server bei mir. Bei NFSC und Fifa 07 gingen sie nicht.