Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag F.E.A.R. Demo nächste Woche?

    Hi,
    diese Information nehme ich nicht aus dem Internet, sondern von Xbox-live. Ich habe gesehen wie ein Brite die F.E.A.R. Demo gezockt hat. F.E.A.R. ist ein Horror-ego-shooter und gibt es schon auf dem PC. Wisst ihr was darüber. Auf dem deutschen und sowohl auf dem amerikanischen Marktplatz gibt es keine Demo(Vielleicht der Englische Marktplatz)!!Ich vermute es erscheint eine Demo nächste Woche. Auf jedenfall Ami-Marktplatz

    Mfg
    Darkconker

  2. #2
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Darkconker
    Hi,
    diese Information nehme ich nicht aus dem Internet, sondern von Xbox-live. Ich habe gesehen wie ein Brite die F.E.A.R. Demo gezockt hat. F.E.A.R. ist ein Horror-ego-shooter und gibt es schon auf dem PC. Wisst ihr was darüber. Auf dem deutschen und sowohl auf dem amerikanischen Marktplatz gibt es keine Demo(Vielleicht der Englische Marktplatz)!!Ich vermute es erscheint eine Demo nächste Woche. Auf jedenfall Ami-Marktplatz

    Mfg
    Darkconker
    Also ich denke nicht das schon eine Demo kommt die Demo die du meinst die der Brite gezockt hat ist aus dem offiziellen Xbox Magazin

  3. #3
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Jo,in dem OXM wäre die Demo eigtl. in dieser Ausgabe dabei gewesen,aber wegen der USK leider nicht...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard F.E.A.R. Demo

    Hi Leutz,
    habe soeben einen Ami angeschrieben (Gamertag: Minority Riley), der die OXM Oktober besitzt. Also auch die F.E.A.R. Demo. Ich will ihm die Demo CD abkaufen und warte nur noch auf seine Antwort, wenn ich sie bekommen sollte, werde ich euch hier auf dem Laufenden halten!

    P.S.: Wusste eigentlich jemand, das es eine Dead Rising Limited Edition gibt, habe mir die nämlich am Wochenende bestellt, als ich sie voller Ungläubigkeit auf eBay entdeckt hatte!


    Grüße Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •