Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard F.E.A.R. - Erfolge funktionieren nicht

    Hi Community,

    ich will alle erfolge bei Fear freischalten aber manche funktionieren einfach nicht und viele andere hier aber das selbe Problem so weit ich gelesen habe.

    Als ich angefangen habe zu spielen und gelesen habe das mann keine booster, zeitlupe usw in jedem schwierigkeits grad freischalten muss stockt mir erst der atem. als ich auf einfach ohne booster angefangen habe und die kampagne durchgezockt hatte haber ich den erfolg schon bekommen und war verwirrt habe aber dann gecheckt das dass wohl ein beschissener übersetzungsfehler ist was ich hier auch gelesen habe und meine vermutung bestätigt.

    nun habe ich aber das problem das bei mir der erfolg echtzeit (keine zeitlupe) nicht funktioniert und muniknauser funktioniert auch nicht....

    und ich habe darauf geachtet das ich nicht gleichzeitig erfolge mache bzw hätte ich garnicht machen können weil ich viele andere längst habe.

    muni knauser habe ich zum beispiel 2x versucht und ich habe auch beide male alle meine schüsse und granaten aufgeschrieben. beim ersten mal waren es 267 und zweiten habe ich nur 251 gebraucht aber ich bekomme sie einfach nicht....

    1. Wie kann ich dieses Problem lösen?

    2. Warum gibts diese behinderten Probleme eigentlich?

    ich habe irgendwo gelsen das man xbox oder so kontaktieren soll und die schalten einen den erfolg dann frei, stimmt das?

    Bin jedem dankbar der mir ne hilfreiche antwort gibt

    vielen dank,

    sith

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •