Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Ausrufezeichen F.E.A.R. 2 - Das Ende... - ACHTUNG SPOILER!

    Also ich habs jetzt durch und muss sagen, dass mich das Ende sehr verwirrt.

      F.E.A.R. 2 - Das Ende...  -  ACHTUNG SPOILER! Spoiler: ENDE des Games 
    Der Spieler steigt auf den Verstärker um Alma zu vernichten (soweit noch alles klar), dann kämpft man gegen Keegan, der dauernd labert warum Alma ihn nicht will (wieso sollte sie ihn wollen und wieso will er es!) ) Dann reaktiviert man den Verstärker und Alma taucht auf, sie kommt auf den Spieler zu und naja sie legt die Hand des Spielers auf ihren Bauch (sieht wie schwanger aus) und dann endet das Game... Ich versteh da keinen Zusammenhang! Und wieso ist die auf einmal Schwanger, will den Spieler nicht töten und was faselt Keegan da immer...


    Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.. Das Game an sich war ja geil aber das Ende war bisschen Enttäuschend...

    MfG

  2. #2
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt durch und muss sagen, dass mich das Ende sehr verwirrt. Der Spieler steigt auf den Verstärker um Alma zu vernichten (soweit noch alles klar), dann kämpft man gegen Keegan, der dauernd labert warum Alma ihn nicht will (wieso sollte sie ihn wollen und wieso will er es!) ) Dann reaktiviert man den Verstärker und Alma taucht auf, sie kommt auf den Spieler zu und naja sie legt die Hand des Spielers auf ihren Bauch (sieht wie schwanger aus) und dann endet das Game... Ich versteh da keinen Zusammenhang! Und wieso ist die auf einmal Schwanger, will den Spieler nicht töten und was faselt Keegan da immer... Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.. Das Game an sich war ja geil aber das Ende war bisschen Enttäuschend...

    MfG

    Also so wie ich das mitbekommen habe, haben Keegan und Alma sich sexuell Ausgetauscht. Man hat ja auch das Gestöhne in Hintergrund öfters mal gehört. Und dadurch wurd sie halt Schwanger und da man gesehen hat das sie Schwanger ist, wird es auch ein F.E.A.R 3 geben. Da ja nen neues Kind geboren wird .

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Hmmm, und wieso hat sie den Spieler am Ende nicht getötet? ^

  4. #4
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Hmmm, und wieso hat sie den Spieler am Ende nicht getötet? ^
    In manchen foren wird diskutiert das der eine den du in Fear 1 gespielt hast und den du in Fear2 gespielt hast die beiden Söhne von Alma sind. Vielleicht deswegen. Also das der eine aus Fear1 der Sohn war ds stimmt ja, aber das mit Fear2 keine ahnung.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Hm sind echt viiieeele offene Fragen. Ich hoff ma auf nen Teil 3...

  6. #6
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Aber ich kann mir das auch gut vorstellen, dass den du in Teil 1 gespielt hast und den du in Teil 2 gespielt hast die beiden Söhne sind von Alma.. Das würde auch erklären warum man als Spieler Alma immer zurückdrengen konnte und Zeitlupe und so einsetzen kannst.. Und das nen dritter Teil kommt sollte ja nach den Ende klar sein und da wirst du dann halt den dritten Sohn spielen bestimmt




    Mir gefällt die Fear reihe einfach sehr sehr gut.. Die Spiele errinern mich sehr an die THE RING Film teile.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Naja hab das 1er noch nicht gezockt, wenn ich das nachgeholt hab weiss ich bestimmt mehr... xD

  8. #8
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hab Fear 2 eben auch beendet und fand das Ende zwar schön in Szene gesetzt aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht.
    Ich dachte schon dass diese Maschine Alma töten würde oder dass ich selbst draufgehe aber nichts von beidem ist passiert.
    Hier mal was zu dem Chara aus Fear 1 für alle die den ersten Teil nicht beendet haben:

    Er ist der erste Sohn von Alma und sieht sie deshalb auch immer wieder in Visionen. Der Spieler verfügt über die von Alma vererbte Fähigkeit, kurzzeitig seine Reaktionsfähigkeit zu erhöhen, was ihm einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschafft. Zusätzlich hat er ein Gespür für paranormale Aktivitäten. Der Spieler und Fettel gehören zum Projekt Origin und sind eigentlich dazu gezüchtet worden die Komandanten der Replikantenarmee zu sein. Rein theoretisch müsste der Spieler also auch dieselbe Kraft wie Fettel haben die Replikanten zu steuern, was er scheinbar wegen seiner fehlenden telepathischen Erfahrung und der fehlenden Ausbildung die Fettel genoss nicht umsetzen kann. Allerdings kommt auch heraus, dass die Kräfte des Spielers von Armacham als unzureichend dargestellt werden, ganz im Gegensatz zu denen von Fettel. Fettel erwähnt des öfteren, dass sie dieselbe Mutter haben, was auch das Projekt Origin bestätigt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ich habs ganz einfach nich gerafft, ergab absolut keinen Sinn das Ende, evtl Freiraum für nen weiteren Nachfolger??

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Ja das auf jeden Fall schon... Ich hab auch nix gerafft, hab mich dann noch bissl über Google schlau gemacht, hat aber auch nicht wirklich was gebracht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •