Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Echt verwirrend

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Aufklärung

    Hi, ich bin zwar ein PC user, aber aufgrund der vielen Unklarheiten dachte ich mir, hier einmal ein wenig Licht in die Story von F.E.A.R. zu bringen. Wie schon erwähnt wurde, sind Pexton Fettel und der Protagonist des ersten Teils die Söhne von Alma Wade. Der Protagonist des zweiten teils ist k e i n Sohn von Alma! Sein schnelles Reaktionsvermögen erhält er erst nach einer Operation kurz nach der Explosion am Anfang. (Das erklärt, warum ihr ganz am Anfang keine bullet-time aktivieren könnt) Zum Ende von F.E.A.R. 2: Nicht Keegan hat sexuellen Kontakt zu Alma, sondern "ihr" (der Protagonist). Sie ist bei euch in der Kapsel und wärend ihr (in einer Vision) Keegan tötet und allem Anschein die Maschine aktiviert, (durch umlegen der drei Schalter), sitzt Alma auf eurem Schoß und reitet vor sich hin Das sie so schnell schwanger durch den Protagonisten wird, erklärt die Datumsanzeige über der Maschine mit den drei Hebeln. Zeit hat in Alma´s Welt keine bedeutung. Habe es errst beim zweiten mal geschnallt. Beim ersten mal war ich ebenfalls perplex Ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte mfg Rammstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •