Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Zitat Zitat von Sniper_08 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gester auch die Demo runtergeladen und muss sagen echt cool das Game nur von der Grafik war ich nicht so überzeugt! Aber sonst muss ich sagen ein Hammer Game werde es mir sofort zulegen wenn es bei mir in Österreich erscheint! :-)
    kannst du dann bitte hier schreiben, ob die at - vers. deutschen ton drauf hat?, wäre echt nett!, habe gehört, dass bei dem vorgänger (at - uncut), kein deutsch drauf war!, ob die jetzt also deutsch drauf packen - ist fraglich, könnte es vieleicht jemand bestätigen?

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    das würde die Atmosphäre total runterziehen, jedesmal diese 10cent Synchros... gab schon mehr als ein Spiel was bei mir persönlich 10% Wertungsabgzug wegen der schlechten Synchro bekommen hat. also besser English

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Hab jetzt am WE mal die Demo gezockt und mich sofort verliebt. Echt geil das Game. Das einzige, das mich stört ist dieser Kreuseleffekt. Aber sonst mega hart. Vorallem der Teil in der Schule...echt dreckig.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Das einzige, das mich stört ist dieser Kreuseleffekt. .
    hast ma geschaut ob man den in Bildoptionen, in-game versteht sich, geringer stellen kann? Also mir ist das bisher garnicht aufgefallen,und bei den meisten Games,hab ich ihn sogar höher gestellt (Left 4 Dead zb)

    Das Spiel is so krass....aargh...es soll dunkel werden

    Fear Alma again

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Jo der kreuseleffekt hat mich auch am anfang gestört...aber man gewöhnt sich dran und irgendwie passt es auch zur Atmo...

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Iggy Beitrag anzeigen
    kannst du dann bitte hier schreiben, ob die at - vers. deutschen ton drauf hat?, wäre echt nett!, habe gehört, dass bei dem vorgänger (at - uncut), kein deutsch drauf war!, ob die jetzt also deutsch drauf packen - ist fraglich, könnte es vieleicht jemand bestätigen?
    ja die AT-Uncut ist mit deutscher Sparchausgabe.

    Gruss Superjanni

  7. #27
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Benny
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich fand schon den ersten Teil den absoluten Wahnsinn. Vom zweiten Teil bin ich auch begeistert, werde ihn aber auf dem PC spielen.

  8. #28
    BiGfReAk
    Gast

    Standard

    Also ich muss ehrlich sagen das Spiel hat ne gute Grafik ....das wars dann aber auch schon. Die Schock- und Gruseleffekte sind alle ausgelutscht und schocken dementsprechend so gut wie gar nicht mehr (zB das das Mädchen irgendwo in der Gegend rumsteht oder das plötzlich die Sicht so komisch wird wie verschwommen usw).
    Fear 1 auf der Xbox war ja auch schon total schlecht. Auf dem PC war es 1000 mal besser.
    Just my 2 Cents.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von BiGfReAk Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich sagen das Spiel hat ne gute Grafik ....das wars dann aber auch schon. Die Schock- und Gruseleffekte sind alle ausgelutscht und schocken dementsprechend so gut wie gar nicht mehr (zB das das Mädchen irgendwo in der Gegend rumsteht oder das plötzlich die Sicht so komisch wird wie verschwommen usw).
    Fear 1 auf der Xbox war ja auch schon total schlecht. Auf dem PC war es 1000 mal besser.
    Just my 2 Cents.
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
    Die Schockeffekte schocken nur anfangs, danach wird es langweilig und alles ist vorhersehbar. War beim ersten Teil aber auch so. Erschrocken habe ich mir da so gut wie gar nicht. Der erste hatte damals (PC-Version) so gute Bewertungen bekommen, da die KI genial war und damals war dieser SloMo-Effekt auch noch nicht so ausgelutscht.
    Finde die Bewertungen des zweiten Teil wirklich gerechtfertigt. Denn es gibt wirklich ncihts neues und die Fehler des ersten Teils wurden auch nicht behoben.
    Das schlimmste ist aber das üble Leveldesign. Diese Schlauchlevels, genauso wie beim ersten Teil.
    Aber auf dem PC ist die Grafik wirklich noch okay.

    79 %...mehr hat der Titel auch nicht verdient...

    "...Unheimlich wird’s nur selten. Die Schockeffekte, Schattenspiele und HUD-Flackereien sind beim ersten Mal noch aufregend, und auch beim zweiten Mal beschleunigen sie vielleicht noch den Puls. Aber danach werden sie vorhersehbar und verlieren gehörig an Wirkung - Dead Space ist in dieser Hinsicht viel weiter. Außerdem ist FEAR 2 unerwartet leicht; wer seine Maus nicht gerade mit den Schneidezähnen bedient, ist gut beraten, gleich von Anfang an auf Hard loszulegen - was zum Teil auch an der übermächtigen Zeitlupe liegt. Was bleibt, ist ein in jeder Hinsicht kompetenter, gut designter und unterhaltsamer, aber schlussendlich doch gewöhnlicher, sehr klassischer Shooter...."
    4players.de
    ___________
    Geändert von Revolvermann (22.02.2009 um 12:59 Uhr)

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ich habe heute mal die demo bei nem kumpel am pc gespielt und bin total begeistert, da ich den ersten teil eh bis zum verrecken gespielt hab musste mia der zweite auch gefalln

    ich kann mia gut vorstelln warum einige das spiel nicht "gruselig" finden, wenn man das am hellichten tag und bei licht spielt würde ich auch keine angst haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •