Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Task Force 69

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe bei F.E.A.R

    Hy Leute brauche wieder einmahl euren Rat!

    Ich bin jetzt gerade in dem Großen Gebäudekomplex wo die Selbstschussanlagen an der Decke sind! Ich war jetzt gerade bei der Computersteuerung und dann wurde ich von einen großen Robotersoldaten angegriffen! Kann mir bitte jemand sagen wie man diesen Gegner ausschalten kann! Weil der ist sehr Zäh ! Und was ich noch fragen wollte wie komme ich dann bei diesen Level weiter!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    MFG Andy

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich habe einfach die ganze Zeit auf den Roboter geschossen, mit allen schweren Waffen, die ich hatte. Am besten sind Raketen. Du kannst auch Minen auslegen oder Granaten werfen. Ich hatte mich in diesem kleinen Raum verschanzt und durch das Fenster geballert und mich immer wieder versteckt, sobald er geschossen hat.
    Auf die Selbstschussanlangen an der Decke kannst du schießen, dann kommen sie runter.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Task Force 69

    Standard

    Ok passt vielen Dank! Ach ja kannst du mir bitte noch sagen wie ich jetzt bei diesem Level weiter komme weil ich hänge irgendwie in diesem Level fest und komme nicht mehr weiter!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Sniper_08 Beitrag anzeigen
    Ok passt vielen Dank! Ach ja kannst du mir bitte noch sagen wie ich jetzt bei diesem Level weiter komme weil ich hänge irgendwie in diesem Level fest und komme nicht mehr weiter!
    Mist, ich weiß das auch nicht mehr. Ich steckte da nicht fest. Musste man da irgendwelche Bretter zerschlagen?
    Ist der Roboter nicht auf einer Plattform runtergekommen? Mit dieser kannst du dann rauffahren.
    Kann auch sein, dass da eine Brüstung ist, über die du nach unten springst und so zum nächsten Level kommst. Darauf war ich anfangs auch nicht gekommen.
    Geändert von Revolvermann (11.01.2009 um 21:58 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    91
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: St0lm3n

    Standard

    Lustig, ich zocke das auch grade und gestern war ich auch an der selben Stelle.

    Du kannst mit der Plattform wo der Krasse Roboter runtergekommen ist nach oben fahren. Du bist dann in so einer Art Lagerhalle, an dem roten Regal ist eine Leiter da kannst du hoch und dann durch die Öffnung

    Fast vergessen, wenn du durch die Öffnung durch bist, dann mach schonmal deine Waffen klar und sei Kampfbereit, da kommen direkt einige Gegner
    Geändert von stolmen (22.01.2009 um 11:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •