Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard FarCry Primal: Erfolg "Expansion" verbuggt??

    Hallo zusammen,

    habe mir gerade meine fehlenden Erfolge angesehen. Unter anderem die Eroberung sämtlicher Außenposten. Allerdings ist alles erobert. Habe nun im Netz schon gelesen, dass es da wohl einen Bug gibt, der nur 14 Außenposten anzeigt obwohl 15 vorhanden sind?!
    Es steht aber nirgends so wirklich, was zu tun ist. Es wird nur immer geraten, man soll mal das reseten der Außenposten versuchen. Da hätte ich aber nicht wirklich Bock drauf, alle nochmal machen zu müssen.

    Habt ihr ne Lösung?

    Gruß

    J

  2. #2
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe mir gerade meine fehlenden Erfolge angesehen. Unter anderem die Eroberung sämtlicher Außenposten. Allerdings ist alles erobert. Habe nun im Netz schon gelesen, dass es da wohl einen Bug gibt, der nur 14 Außenposten anzeigt obwohl 15 vorhanden sind?!
    Es steht aber nirgends so wirklich, was zu tun ist. Es wird nur immer geraten, man soll mal das reseten der Außenposten versuchen. Da hätte ich aber nicht wirklich Bock drauf, alle nochmal machen zu müssen.

    Habt ihr ne Lösung?

    Gruß

    J
    Hallo,

    muss mal schauen, glaube ich hab den Erfolg. Wie man den sonst machen kann, weiß ich auch nicht !




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Kannst du die Location des 15ten nicht so ansteuern und einnehmen? Einfach mal den Ort im Netz heraus suchen und dann versuchen einzunehmen. Vielleicht geht das ja ohne das dir der Außenposten offiziell angezeigt wird.

  4. #4
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Kannst du die Location des 15ten nicht so ansteuern und einnehmen? Einfach mal den Ort im Netz heraus suchen und dann versuchen einzunehmen. Vielleicht geht das ja ohne das dir der Außenposten offiziell angezeigt wird.
    ist bei mir über 1 Jahr her... kann sein das die Hauptstory dich letzten Außenposten bringt?!
    Würde auch sagen machs wie Liutasil das sagt und Google mal die Karte mit Außenposten

  5. #5
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    ist bei mir über 1 Jahr her... kann sein das die Hauptstory dich letzten Außenposten bringt?!
    Würde auch sagen machs wie Liutasil das sagt und Google mal die Karte mit Außenposten
    Normalerweise müsste das auch gehen... Außenposten müsste man so einnehmen können !




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    So, Problem gelöst! Eine Karte mit allen Außenposten konnte ich so leider nicht finden. Hab dann den ungemütlichen Weg über den kompletten RESET aller Außenposten gemacht.
    Danach war es so, dass ich nur noch einen Außenposten erobern musste, damit es in Summe 15 sind - Erfolg vorhanden.

    Es sind jetzt aber trotzdem nicht mehr als zuvor. Eine Lokation gab es schon, die mir wie ein Außenposten vor kam und auch noch von Gegnern besetzt war - das brachte aber den Erfolg trotzdem nicht.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Danke für die Rückmeldung. Wird dann in Zukunft jedem der ebenfalls das Problem hat denke ich weiter helfen. Bevor er/sie dann selber lange suchen muss.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •