Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU FloNÄ Beitrag anzeigen
    Da ich grad noch Stoff zum Spielen habe, kann ich aber warten bis der Preis fällt.
    Das auf jeden Fall. Auch wenn ich das Spiel sehr mag und das Setting super ist, finde ich einen Vollpreis viel zu viel.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #12
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Also,


    ich habe Far Cry von der ersten Stunde an gespielt und war damals echt angetan , von dem ersten Open World Shooter Style . Bis hin zum 3ten teil.
    Irgendwie wurde es aber mit der zeit einfach zu Monoton.
    Mit Primal haben die Entwickler ein anderes Setting auf Markt gebracht und dieses ist einfach wie ich sagen muss Genial.
    Die Grafik ist zwar sehr enttäuschend aber der Spielspaß macht da einiges wieder weg !
    Ich muss sagen, das Spiel ist zwar komplett fertig! Aber es hätte soviel mehr Potenzial gehabt, wie nur einen Single Player... Also echt. Ich weiss nicht ob es einfach nur ein versuch war um zwischen durch mal was neues zu bringen... aber Schade, dass da nicht mehr gemacht worden ist wie ein Mammut Addon heraus zu bringen.

    Alleine schon das du eine Siedlung aufbauen musst und schauen musst, dass du wieder mehr Leute herein bekommst super gemacht!


    Dann das craften von Munition und Waffen ! Einfach der Hammer. Man muss stätig in Bewegung bleiben und etwas zu erreichen!

    Für mich ein Geniales Spiel... schade nur das man nicht mehr daraus gemacht hat !


    9/10 Punkten


    der eine Punkt echt nur wegen der Grafik eh !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •