Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    Hmmm Brille wär net schlecht. Ne kann sein, ich weiss leider auch nich genau wie ich das Gefühl bzw. die Grafik am besten beschreibe.

    Am PC könnt ich einfach n screener machen und den hier einstellen. An der xBox geht des ja leider net :/
    Vae Victis!

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich glaube du hattest einfach den gleichen Grafikschock wie ich... am Anfang sieht von nahem alles soooo toll aus --- HD-Blase halt, aber sobald man in die Welt kommt und Entfernungen wahrnimmt ist Ende mit toller Grafik... wenn ich aufs Meer geschaut habe, sah das teilweise so aus als ob jemand ne milchige klarsichtfolie auf teile meines TVs gelegt hat...

    für mich ist die Grafik technisch echt ein Disaster, lauf mal auf ein Auto zu und weg und schau mal was selbst auf den ersten 5m schon alles an Details mapped oder einfach verschwindet...:P
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    Und den tollen Co-Op kannste zumindest via Splitscreen in den Mülleimer werfen. Inmer wieder friert das Game ein, Schüsse werden teilweise gar nich als Treffer gewertet. Meine Frau und ich müssen auf leichtestem Schwierigkeitsgrad beide auf einen Gegner ballern, damit der nach ca. 300 Schuss dann mal tot is. Und ich red nich von den "dicken" Typen mit der Healthbar über der Rübe aka PKM-Männchen.

    Bei dem glitchen dann teilweise die RPG-Projektile durch ohne Schaden zu machen.

    Echt traurig, im Moment hab ich mich auf so viele Games gefreut und nachdem ich se gekauft hatte bringen die mich fast dazu die Disc in den CD-Shredder zu schieben, weil die technische Umsetzung meiner Meinung nach ne Totaldepression is.

    Irgendwie hab ich das Gefühl die ganzen Publisher hauen nur noch Beta-Status-Games auf den Markt.
    Vae Victis!

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    es war meiner Meinung nach einfach ein Fehler das Game auf Konsole zu bringen...

    hier wurd einfach alles so gepresst, dass es irgendwie läuft... dass dann Leute von toller Grafik und Spiel des Jahres reden (bei der 360Version) zeigt mir einfach nur die Unfähigkeit der Masse Spiele richtig zu beurteilen, zudem das Game an sich jetzt auch nicht der Bringer ist, für mich wirkt alles Standart inkl. Grafikmau, Story hatte aber schon interessante Punkte... Coop erst garnicht gegeben, hätte den Pass holen müssen, nein danke...^^
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    Eigentlich war ich von der xBox echt begeistert, aber im Moment würd ich die Kiste am liebsten mitm Hammer klein hauen, nen Kredit besorgen und mir n fetten Rechner zum zocken holen.

    Ich mein ich kapiers nich, Games wie Crysis 2 und so hauen einen ja auch wech mit der Grafik. Da hab ich mich gefragt wie die das aus der betagten Kiste rausholen. Mein Rechner hat ne QuadCore-Cpu und ne HD4800 drinne, der würde Crysis 2 nich flüssig in der Qualli schaffen wie die Box.
    Vae Victis!

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    eine Konsole arbeitet anders im Bezug auf Ressorcen... die verbraucht weniger als ein PC, da zB Betriebssysteme und CPU/GPU angepasst werden...

    das Problem von Far Cry 3 ist die Menge an Details (da passiert ja ne Menge Kleinmist aufm Screen, Bewegungen usw...) und die Weitsicht, das passt nicht in nen halben GB Arbeitsspeicher...:P

    Cryses 2 dagegen bringt weniger Details gleichzeitig aufn Screen und braucht keine Weitsicht... wurde technisch recht gut auf der Konsole umgesetzt... war für mich auch eine Grenze...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    227
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

    Standard

    YaY!
    Ein Nachfolger ist in Arbeit!
    Far Cry 4 ist in Entwicklung, da freue ich besonders drauf

    Es gab ein Plappermaul namens Cliff Martinez, er soll die Musik zu dem Tiel komponieren.
    Als man ihn fragte, woran er aktuell arbeitet, rutschte ihm diese Information raus.

    Mal sehen wie lange es bis zu den ersten offiziellen Infos dauert.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard

    Hehe hab ich heut Morgen auch gelesen Bin gespannt in welche Richtung die Story dieses mal geht^^
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    227
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

    Standard

    Zitat Zitat von pinamalle Beitrag anzeigen
    Hehe hab ich heut Morgen auch gelesen Bin gespannt in welche Richtung die Story dieses mal geht^^
    Ich fand den dritten Teil einfach nur großartig! =)
    Solange Till SChweiger nirgendswo auftaucht wirds schon gut werden xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •