Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard Far Cry 2 Schakalbänder

    Hallo,

    im Spiel gibts ja eine bestimmte Menge an Schakalbändern. Nun konnt ich leider noch nicht herausfinden, wieviele es wirklich sind. Im Moment hab ich 9 Stück, es fehlt mir das Band Nr. 8.

    Kann jemand sicher sagen, wieviele Bänder es gibt? War schon 2 mal beim Reporter und tippe, dass der nächste Besuch der Letzte ist.

    Sind die Bänder der Nummer nach versteckt. So dass Band Nr. 8 an einer gewissen Stelle liegt? Hab eigentlich keine Lust alle Sektoren erneut abzusuchen. Ich habe auch schon mehrere Bänder gefunden, die aber öfters den gleichen Text abgespielt haben.

    Mein Freund Google hat mir leider net geholfen, vielleicht schafft ihr es.

    Gruß

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xTCSx R3CL4IM3R
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: IHogI Avery

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Danke für den Link, aber den kannte ich schon. Das Problem ist eher, dass ich nirgendwo die definitive Anzahl an sammelbaren Bändern gefunden habe. Sind es 9, 10 oder 12 Bänder???? Ich selbst habe mit der Karte alle Standorte abgeklappert und auch alle (oder nicht) Bänder aufgesammelt. Bei mehreren Bändern kam immer der gleiche Text, nur das 8. Band kam nie vor. Da ich dann keine Lust hatte, alle Sektoren wieder abzufahren, wollt ich wissen, ob jemand weiß, dass die Bänder nach der Nummerierung an einer bestimmten Stelle liegen. Vermutlich liegt bei mir ein Bug vor, da mir mehrfach der gleiche Text an verschiedenen Fundstellen abgespielt wurde.

    Hab das Spiel aber mittlerweile nicht mehr.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •