Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sponski
    Gast

    Frage Auto repariert - und dann?

    So, jetzt habe ich mit FAR CRY 2 angefangen und stehe schon vor dem ersten Problem:

    Ich habe das Auto repariert, bin damit losgefahren und habe die zwei Typen erledigt, die vor der einen Hütte rumstehen. Dann bekomme ich die Meldung, dass ich "den Unterschlupf soundso" freigeschaltet habe o.ä.

    Jetzt ist mein Problem, wie geht es weiter? Egal, wo ich hinfahren, der Typ kippt wieder um, und ich kann nur noch vom letzten Speicherpunkt (also in der Hütte, wo ich den Auftrag bekommen habe) starten.

    Wie geht es weiter, was muss ich machen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Wenn du die Start-Taste drückst, siehst du deine aktuellen bzw. offenen Missions-Ziele. Mit der Select-Taste siehst du die Übersichtskarte, wo die nächsten Ziele auch markiert sind.

    Ist diese Mission direkt am Anfang? Spiels grad selbst, aber an diese Szene kann ich mich nicht erinnern.

    Gruß

  3. #3
    Sponski
    Gast

    Standard

    Ja, das ist so ziemlich am Anfang. Eigentlich noch fast ganz am Anfang. Das heißt, am Anfang des Spiels wacht man ja in diesem einen Raum auf, und draußen tobt es schon. Irgendwann draußen bin ich dann umgekippt und bin in irgendeiner anderen Hütte wieder aufgewacht. Da hat dann so ein Milizen-Fuzzi o.ä.mich aufgegabelt und gibt mir dann den Auftrag, das Auto zu reparieren und im Süden irgendwelche Typen plattzumachen.

    Ich fixe das Auto, fahre damit los, mache die zwei Jungs platt, und dann steht da, dass ich wohl einen "Unterschlupf" freigeschaltet bzw. erkämpft habe.

    Wenn ich dann auf das Notizbuch gehe, wird keine neue Mission angezeigt, sondern immer noch, dass ich das Auto reparieren soll. Und egal, wo ich dann hinfahre, ich kippe immer wieder um.

    Aber kann es sein, dass der Verlauf der Story unterschiedlich ist, je nach dem, mit welcher Figur man spielt?

    Jedenfalls komme ich an dieser Stelle nicht weiter.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Die Story ist immer die gleiche, es ist egal, welche Figur du nimmst.

    Klingt so als ob du das falsche Auto repariert hast. Mit der Back-Taste solltest du eine Karte haben, auf der alle Ziele markiert sind.

    Ich meine, dass man am Anfang im Auto mitfährt und dann in eine Stadt gebracht wird... vielleicht solltest du das Auto reparieren und dann mal nochmal die Typen anquatschen und nicht einfach losfahren.

    Gruß

  5. #5
    Sponski
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    ... vielleicht solltest du das Auto reparieren und dann mal nochmal die Typen anquatschen und nicht einfach losfahren.
    Also, außer dieser Karre gibt es weit und breit kein anderes Auto, außer einem ausgebrannten. Und ich meine, dass der Kerl auch von dem Coupe gesprochen hat. Mit dem Typ zu quatschen geht nicht mehr, sobald man die Hütte verlassen hatte, denn man kommt dann gar nicht mehr rein. Selbst nach der Baller-Aktion (also, wenn ich den Auftrag ausgeführt habe) komme ich nicht mehr rein.

    Na ja, ich werd noch mal schauen. Vielleicht finde ich ja doch noch was. Ich werde auf jeden Fall dann mal berichten! Bis dahin, erst mal danke für die Tipps!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Achsoooo ich weiß schon was dein Problem ist.
    Du mußtest zu diesen Unterschlupf fahren und Ihn einnehmen, soweit so gut.
    Du "MUSST" aber auch in die Hütte gehen und eine Rude pennen und dann kannst du speichern. Dann sollte es auch weiter gehen.
    Denn wenn du vorher nicht schlafen gegangen bist gehts auch nicht weiter.

    Ich hoffe das ich recht habe, ansont fehlt mir auch der Plan.

  7. #7
    Sponski
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kuehberger Beitrag anzeigen
    Du "MUSST" aber auch in die Hütte gehen und eine Rude pennen und dann kannst du speichern. Dann sollte es auch weiter gehen.
    Denn wenn du vorher nicht schlafen gegangen bist gehts auch nicht weiter.
    Hm, dann werde ich das mal probieren. Aber wenn ich mich recht erinnere, kam ich in die Hütte gar nicht rein. Ich bekomme zwar angezeigt, dass ich sie eingenommen habe, aber durch die Tür kam ich nicht. Werde es aber noch mal versuchen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Mmmhh das ist seltsam das du nicht mal ins Haus rein kannst. Also wenn das nicht klappt solltes vielleicht doch wieder von vorne Anfangen, bist ja Gott sei dank noch nicht weit.
    Aber leider ist das Game komplett Verbugt. Ich habe auch einige Probleme mit dem Game wie z.B. dieser dämliche Speicherbug ab ca. 62% oder ich bekomme keine Erfolge für alle Unterschlüpfe finden und auch keine Erfolge für die Satelietenmissione obwohl ich alles gemacht habe.
    Ansich ein Super Game aber die Bugs sind schon sehr störent.
    Anstatt die immer neue DLC´s raus bringen sollte die sich lieber um die Fehler kümmern das das Game ja leider Ausreichent hatt.
    SCHADE!!!

  9. #9
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Sry das ich diesen Thread hier rauskrame aber ich weiß die Lösung. Wenn du das Auto repariert hast gehst du einfach wieder in das Haus rein, wo du vorher rauskamst also da wo du deine ersten Waffen bekommen hast...
    MfG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •