Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Frage Speicher-Ladeprobleme mit Far Cry 2.

    Ich hatte und habe bei Far Cry 2 manchmal seltsame Probleme auf der 2. Karte,also im südlichem Gebiet. :xbu043:
    Z.b. als ich Anfang des 2. Kapitels den Kapitän auf dieser Insel treffen sollte,um ihm Geleitschutz zu geben,war er dort nicht anzutreffen,und ich musste eine viel frühere Abspeicherung nehmen,und als ich wieder dort angekommen war,traf ich ihn dort aber dann auch sofort an.
    Dann konnte ich in der Hafenbar im südlichen Gebiet mal nicht die Tür öffnen,es ging absolut nicht,obwohl ich dort rein musste. Das Zeichen die Y-Taste zu betätigen,um die Tür zu öffnen,wurde nicht angezeigt.Wieder habe ich eine frühere Abspeicherung nutzen müssen,und dann hat es funktioniert.
    Dann passiert es mir ab und zu mal,das ich Abspeicherungen nicht mehr laden kann,und meine 360er total abstürzt,...von daher muss ich immer so einige Sicherheitsabspeicherungen machen !!! Habt ihr vielleicht auch solche Probleme mit diesem Game !?!? Solchen ärger hatte ich bis jetzt noch mit keinem Game,und ich besitze nun an die 30 XBox 360 Spiele.
    Dieses Problem ging aber wiegesagt erst auf der 2. Karte los und bei erreichen von 54 % des Spiels,im 1.Gebiet hat alles einwandfrei funktioniert !!! :xbu038:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •