Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard Far Cry 2: Nebenmissionen lassen sich nicht starten

    Seit Kurzem kann ich bei Bars oder Sendemasten keine Nebenmissionen mehr starten. Die Eingangstür zur Bar und der Blechkasten am Sendemast sind verschlossen, das Benutzensymbol erscheint nicht. Muss ich vielleicht bei den Hauptmissionen weiterspielen, damit ich weitere Nebenmissionen „freischalten“ kann?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    bei bestimmten Hauptmissionen, musst du zuerst die Hauptmissionen spielen und dann die Nebenmissionen, außer es ist schon die letzte Hauptmission

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Ich weiß, woran es gelegen hat: Wenn man den zweiten Akt bereits erreich hat, ist es nicht mehr möglich, Nebenmissionen vom ersten Akt anzunehmen. Das wird höchstwahrscheinlich erst dann gehen, wenn der zweite Akt abgeschlossen ist.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Die gleichen Probleme !!!

    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Seit Kurzem kann ich bei Bars oder Sendemasten keine Nebenmissionen mehr starten. Die Eingangstür zur Bar und der Blechkasten am Sendemast sind verschlossen, das Benutzensymbol erscheint nicht. Muss ich vielleicht bei den Hauptmissionen weiterspielen, damit ich weitere Nebenmissionen „freischalten“ kann?
    Ich denke mal,du hast die gleichen Probleme wie ich mit diesem Game. Mir ist das mit dem verschlossenen Türen oder nicht aufzufindene Personen auch schon passiert !!! :xbu021:
    (Siehe meinen Beitrag : Speicher-Ladeprobleme mit Far Cry 2.)
    Ich habe zur Sicherheit einige Speicherstände gemacht,denn wenn mir soetwas passiert ist,blieb mir nichts anderes übrig,als eine frühere Abspeicherung wieder zu laden. :xbu025:
    Das scheint irgendein ``Bug`` zu sein.
    Aber das ging bei mir erst auf der südlichen Karte im 2.Teil los.
    Das 1.Kapitel lies sich ohne Probleme spielen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Ich denke mal,du hast die gleichen Probleme wie ich mit diesem Game. Mir ist das mit dem verschlossenen Türen oder nicht aufzufindene Personen auch schon passiert !!! :xbu021:
    (Siehe meinen Beitrag : Speicher-Ladeprobleme mit Far Cry 2.)
    Ich habe zur Sicherheit einige Speicherstände gemacht,denn wenn mir soetwas passiert ist,blieb mir nichts anderes übrig,als eine frühere Abspeicherung wieder zu laden. :xbu025:
    Das scheint irgendein ``Bug`` zu sein.
    Aber das ging bei mir erst auf der südlichen Karte im 2.Teil los.
    Das 1.Kapitel lies sich ohne Probleme spielen.
    Nein, bei mir ist alles, aber auch wirklich alles in Ordnung. Es scheint eben damit zu tun haben, dass die Nebenmissionen des ersten Aktes erst dann wieder aktivierbar sind, wenn der zweite Akt abgeschlossen ist. (Zur damaligen Zeit befand ich mich gerade beim Übergang vom ersten in den zweiten Akt.) Wenn ich jetzt in den ersten Akt wechsle, erscheint auf der Karte ein roter Kreis, der auf den Übergang zum zweiten Akt zeigt. Nebenmissionen haben übrigens dasselbe rote Symbol. Bekanntlich ist es ja nicht möglich, zwei Missionen (hier mit roter Zielkennzeichnung) gleichzeitig laufen zu lassen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Ratschläge !!!

    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir ist alles, aber auch wirklich alles in Ordnung. Es scheint eben damit zu tun haben, dass die Nebenmissionen des ersten Aktes erst dann wieder aktivierbar sind, wenn der zweite Akt abgeschlossen ist. (Zur damaligen Zeit befand ich mich gerade beim Übergang vom ersten in den zweiten Akt.) Wenn ich jetzt in den ersten Akt wechsle, erscheint auf der Karte ein roter Kreis, der auf den Übergang zum zweiten Akt zeigt. Nebenmissionen haben übrigens dasselbe rote Symbol. Bekanntlich ist es ja nicht möglich, zwei Missionen (hier mit roter Zielkennzeichnung) gleichzeitig laufen zu lassen.
    Na ja,....ich hoffe es für dich,das alles in Ordnung ist !!!!
    Aber denke an meinen Rat,...mach lieber eine Abspeicherung zu viel,als zu wenig,bei mir gingen meine Probleme auch erst im 2.Kapitel los. :xbu056:
    Ich werde diesen Beitrag mal verfolgen.

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Airborn
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    HI. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal^^.
    Ich habe seit eiiger Zeit das Problem, dass mir keine Nebenmissionen bei den Waffenläden angezeigt wird, also kann ich auch keine neuen Waffen freispielen. Kann mir jemand helfen?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Begrenzte Nebenmissionen.

    Zitat Zitat von Airborn Beitrag anzeigen
    HI. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal^^.
    Ich habe seit eiiger Zeit das Problem, dass mir keine Nebenmissionen bei den Waffenläden angezeigt wird, also kann ich auch keine neuen Waffen freispielen. Kann mir jemand helfen?
    Auf der nördlichen und südlichen Karte gibt es beim Waffhändler und bei den Handytürmen nur jeweils 4 oder 5 Missonen (Also auf jeder Karte 4-5 Missionen beim Händler und bei den Türmen),wenn man die erledigt hat,gibt`s nichts neues,und man muss mit der Hauptmisson,oder mit den Missionen,die man von seinen Kumpels bekommt weitermachen.
    Und neue Waffen werden glaube ich nur freigeschaltet,wenn man Aufträge der Hauptmisson erledigt.

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Airborn
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ok thx. Denn werde ich maldie Hauptstrorry bssl weiter zocken

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •