Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von S.A.P|Sodalis.X Beitrag anzeigen
    Jep , viel billiger als bei der Spielegrotte wirds das nirgens geben.Ansonsten mal Gebrauchtangebote absuchen

    @Topic:

    Bin mittlerweile im südlichen Gebiet.Macht immer noch jede Menge spaß.Nur nervt mich , dass heimliches Vorgehen nie so wirklich klappt.Hab heute zb. gewartet bis ein Soldat um die Ecke lief um ihm mit schallgedämpfter MP zu erschießen.Ging alles tadellos , trotzdem kamen die Wachen , die das nicht sehen konnten angestürmt....schade.

    Hab jetzt auch mal einen auf heimlich gemacht. Hat auch gut geklappt. Bis ich dann um eine Ecke ging und direkt vor einer der Wachen stand.
    Zu diesem Zeitpunkt waren aber nurnoch 2 Leute übrig. Also wars zu verkraften.

    Allerdings habe ich nicht die MP benutzt, sondern das Pfeilgewehr mit dem Neurotoxin. Das ding ist ABSOLUT leise. Leider war dann die Munition leer und ich musste den Rest improvisieren.

    Aber heimliches Vorgehen ist defenitiv Möglich.


    PS: Warum diskutieren wir über das Spiel in einem Thread in dem es um die Verfügbarkeit des Spiels in bestimmten Geschäften geht???

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bin jetzt bei 54% und dort wo man die Öfen zerstören muss wo solche Medikamente hergestellt werden.Nur leider weiß ich net wie ich dort hinfahren soll.Weiß es einer von euch?
    Mfg

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von Damokles Beitrag anzeigen
    PS: Warum diskutieren wir über das Spiel in einem Thread in dem es um die Verfügbarkeit des Spiels in bestimmten Geschäften geht???
    kA gibt keinen, "wie spielt ihr FarCry 2?" Thread
    darum




    It´s not a bug, it´s a feature

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von S.A.P|Sodalis.X
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ScHmAdEl ShOcK

    Standard

    Zitat Zitat von Damokles Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal einen auf heimlich gemacht. Hat auch gut geklappt. Bis ich dann um eine Ecke ging und direkt vor einer der Wachen stand.
    Zu diesem Zeitpunkt waren aber nurnoch 2 Leute übrig. Also wars zu verkraften.

    Allerdings habe ich nicht die MP benutzt, sondern das Pfeilgewehr mit dem Neurotoxin. Das ding ist ABSOLUT leise. Leider war dann die Munition leer und ich musste den Rest improvisieren.

    Aber heimliches Vorgehen ist defenitiv Möglich.
    Werd das mal versuchen mit dem Pfeilgewehr , thx.

    Gibt es auch ne schallgedämpfte Sniper?

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von S.A.P|Sodalis.X Beitrag anzeigen
    Werd das mal versuchen mit dem Pfeilgewehr , thx.

    Gibt es auch ne schallgedämpfte Sniper?
    Nee, ne schallgedämpfte Sniper gibts nicht. Aber das Pfeilgewehr erfüllt genau diesen Zweck. Hat die gleiche Reichweite wie alle anderen Scharschützengewehre und tötet auch mit einem Schuss. Nur hat man weniger Munition als mit den anderen Gewehren.

    Der Vorteil beim Pfeilgewehr ist aber, das es eine Spezialwaffe ist. Man kann also im Gegensatz zur normalen Sniper noch zusätzlich ein Sturmgewehr mitnehmen (oder beliebige andere Primärwaffe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •