Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FuzzyHead86 PSN ID: Fuzzy_Head86

    Standard Fallout 4 Regenbogen BUG

    Hallo zusammen,

    ich bin seit dem Release der One X wieder ins Microsoft Lager umgestiegen und wollte nach langer Zeit mal wieder Fallout 4 zocken. Habe die Digitalversion mit Season Pass und nutze keine Mods. Nachdem ich diese Woche wieder mit Zocken angefangen habe, fiel mir nach ein paar Stunden ein seltsamer Bug auf, welcher sowohl bei spiegelnden Pfützen und auch den Augen der NPCs auftritt.

    Habe auch mal einen Screen an dieses Posting gehängt. Hat eventuell jemand dasselbe Problem? Der neuste Patch ist ebenfalls drauf.
    Fallout 4.jpg

    Gruß und danke!

  2. #2
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von FuzzyHead Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin seit dem Release der One X wieder ins Microsoft Lager umgestiegen und wollte nach langer Zeit mal wieder Fallout 4 zocken. Habe die Digitalversion mit Season Pass und nutze keine Mods. Nachdem ich diese Woche wieder mit Zocken angefangen habe, fiel mir nach ein paar Stunden ein seltsamer Bug auf, welcher sowohl bei spiegelnden Pfützen und auch den Augen der NPCs auftritt.

    Habe auch mal einen Screen an dieses Posting gehängt. Hat eventuell jemand dasselbe Problem? Der neuste Patch ist ebenfalls drauf.
    Fallout 4.jpg

    Gruß und danke!
    sehe ich zum ersten mal ... Noch mal alles neue aufspielen ?




  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FuzzyHead86 PSN ID: Fuzzy_Head86

    Standard

    Hi nochmal.

    Habe im Bethesda-Forum herausgefunden, das sich das ganze mit dem neusten Update eingeschlichen hat und schon an einem Fix gearbeitet wird. Trotzdem danke :-)

    Grüße!

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von FuzzyHead Beitrag anzeigen
    Habe im Bethesda-Forum herausgefunden, das sich das ganze mit dem neusten Update eingeschlichen hat und schon an einem Fix gearbeitet wird. Trotzdem danke :-)
    Prima, danke fürs Feedback - sehr lobenswert


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard bunte pfützen

    Zitat Zitat von FuzzyHead Beitrag anzeigen
    Hi nochmal.

    Habe im Bethesda-Forum herausgefunden, das sich das ganze mit dem neusten Update eingeschlichen hat und schon an einem Fix gearbeitet wird. Trotzdem danke :-)

    Grüße!
    Hallo FuzzyHead..
    Habe seit einiger zeit das selbe problem.. war schon sehr verzweifelt. Hatte mehrmals neu angefangen und so
    Habe die bunten pfützen auch .sowie bluttexturen schimmern auch wie ein regenbogen... ich spiele mit mods..dachte es läge daran.
    Hatte es aber dann auch ohne mods... habe das intenert durchforstet. Und nie was gefunden zu dem thema.. wohl ein recht neuer Bug. Ich bin so froh irgendwie das ich jetzt diesen post hier gefunden habe. Und das ixch da nicht verbockt habe sondern Bethesda. Hab aber jetzt keine bilder von dem Bug... Spiele momentan auf der Normalen Xbox one noch

    bis dann ciao

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •