Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard New Vegas: Total verbuggt?

    Hallo,

    ich spiele seit längerem New Vegas und bin mittlerweile sehr enttäuscht über die Bugs. Viele Quests kann ich nicht beenden, weil die NPCs nicht reagieren und nun hat es mich bei einer der Haupt-Quests erwischt und ich komm gar nicht weiter.

    Folgende Quests sind mittlerweile unspielbar:
    - Junge Herzen: Hab das Paar verkuppelt und soll sie ein letztes Mal treffen. Allerdings stehen sie in einem Bereich der Karte, wo ich nicht hinkomme
    - Die weiße Wäsche: Ich kann die Personen nicht auf die aktuellen Ereignisse ansprechen
    - Für die Republik, Teil 2: Ich kann Ranger Grant nicht ansprechen, obwohl es der nächste Schritt ist. Hänge dann soweit fest, dass ich nicht mal schnellreisen kann, um andere Aufgaben zu machen. Ab diesem Punkt reicht es mir Mit Google hab ich herausgefunden, dass es durchaus passieren kann, dass durch die McCarran-Quest das Spiel und spätere Quests unspielbar werden (so wie jetzt bei mir)

    Davon abgesehen gibt es noch genügend andere Bugs, mit denen ich gelernt habe, umzugehen. Gleiche Gegenstände im Inventar werden zu einem, NPCs und Gegner hängen in der Landschaft fest. Gesprächsoptionen funktionieren nicht usw.

    Gibt es eigentlich einen Patch für New Vegas? Sollte ich das Spiel neu installieren, bevor ich einen 2. Start mache?

    Gruß

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    FNV ist tatsächlich buggy ohne Ende ... und wenn Du bereits den neuesten Patch draufhast, hilft eigentlich nur ein neuer Spielstart.

    Schlimm sind die Quest-Trigger-Bugs (die weiße Wäsche funktionierte bei mir auch nicht zum Ende des Quests) aber am allerschlimmsten sind die korrupten Savegames ... die können einen echt zur Tobsucht treiben.

    Um gewisse Bugs abzuwenden, hilft ein Blick in die Fallout Wikia ... da stehen so einige Tricks ...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    hab die Wiki schon überflogen. Zusammengefasst klingt es nach "Glücksspiel" um F3:NV fehlerfrei beenden zu können.

    Ich hab mich schon abgefunden, komplett neu beginnen zu müssen. Defekte Spielstände hatte ich allerdings noch nicht.

    Gruß

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Defekte Spielstände hatte ich allerdings noch nicht.
    Ich schon ... und da ich mich dummerweise auf Autosaves verlassen habe, gingen mir locker 25 Stunden Spielfortschritt verloren ... da flog dann erstmal der Controller gegen die Wand

    Aber: mit einer PC-Version von FNV kann man prima die XBox-Saves bearbeiten, um manche Quest-Trigger-Bugs zu umgehen ...

  5. #5
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    Naja die ganze grafische Leistung des Spiels ist ein Bug

    als ich es noch hatte, gabs in felsen usw. fenster mit schwarzen,weissen oder bunten hintergrund....blablabla
    war mir zu langweilig,deshalb hab ich mich net weiter geärgert und es rechtzeitig verkauft wo es noch was wert war.

    ach was ein fallout wiki für bugs gibts ah schon..hahaha

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Das Spiel ist schon genial ... und zum Glück hatte ich keine so heftigen Grafikbugs.

    Steckenbleiben in Felsen funktioniert aber trotzdem manchmal ganz gut ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •