Ist das ein zweig der Hauptmission oder eine nebenmission um die Rüstung zu bekommen?!
Weil ich den Hauptzweig noch nicht richtig begonnen habe und nur rumlaufe...aber manche gegner sind zu knackig noch...
Druckbare Version
Ist das ein zweig der Hauptmission oder eine nebenmission um die Rüstung zu bekommen?!
Weil ich den Hauptzweig noch nicht richtig begonnen habe und nur rumlaufe...aber manche gegner sind zu knackig noch...
Zur Bruderschaft in den Bunker kommt man nur unter gewissen Voraussetzungen aus dem laufenden Spiel ... aber es gibt auch einen anderen Weg, an Powerrüstungstraining zu kommen. Dieser geht aber dann erst gegen Ende des Spiels auf ...
Die Questlinie der Bruderschaft ist in sich eigenständig.
Wobei: die BoS-Missionen in den Vaults (3, 22, 34) kann man wunderbar mit anderen Aufgaben kombinieren, so daß man nicht doppelt da durchlatschen muß. Ähnliches gilt für Nellis AFB.
Ich persönlich halte es für besser, die "normale" verstärkte Kampfrüstung Mark II (zu kaufen z.B. bei den Waffenschiebern) zu tragen. Diese wiegt 20 Pfund weniger und bietet fast denselben Schutz (bis auf die RAD-Resistenz). Zum anderen macht man sich mit der falschen Powerrüstung (T51b der BoS und nicht die normale T51b) sehr schnell Feinde, z.B. bei der NCR ... dabei gehen dann viele lohnenswerte Questmöglichkeiten verloren.
Na werd ich ja sehen wenn ich den bunker gefunden habe...
Ich war vor "Strip" und der wollte 2000 caps von mir...ich war aber vorher irgendwo in Freeside wo mir einer nen ausweiß für 500 angeboten hat...weiß noch jemand wo das ist??Finds nicht mehr...
will nicht die 2000 dafür ausgeben...:D
Musst dich vom Osteingang aus rechts halten, da findest du Mick & Ralph's, inklusive dem Pass. Habs auch so gemacht^^
Frage: Wie bringe ich die Erweiterungen an den Waffen an?
Habe in Shops schon 2 gekauft... doch wie mache ich das genau an den Bänken?
Einfach im Inventar auf die Waffe gehen für die du das upgrade gekauft hast und LB drücken.
@Bloodsucker
Ich machs genauso wie du. Ich trage nur den Helm der T51b und dazu die MK2 Kampfrüstung. Die T45 ist ja übelst schwer, hab nicht schlecht gestaunt als ich zum ersten mal eine gefunden hab.
Gibt es eine neutrale t51b?
Kann ich meine wintertaugliche T51b aus F3 teleportieren?(scherz) :smt003
Ich spiele mit dem Gedanken in nächster Zeit Fallout 3 oder New Vegas zu kaufen. Bei Fallout 3 würde ich natürlich gleich die Uncut Goty kaufen. Ist New Vegas besser als Fallout 3?
New Vegas währe natürlich bisschen teurer und hätte weniger Content als Fallout 3 mit den ganzen DLCs. Hab schon von kleinen Verbesserungen der Steuerung gehört aber ist i-was relevantes bei den Spielen anders?
Ich komme in das Waffenschieber lager nicht rein...is rot und ich solls knacken...wenn ichs mache ballern die auf mich...
Wie komm ich da "gut" rein??
Es gibt eine neutrale T51b und eine neutrale T45d ... die 45er kann man bei der BoS klauen/erwerben und für die 51er muß man vorher 25-30 Todeskrallen auf engstem Raum bekämpfen ... dafür kann man aber auch gleich 2 Sätze Powerrüstungen abgreifen ... eine neutrale 51er und eine Enklavenrüstung Advanced Mark I :D
Man kann später im Spiel auch eine Teslarüstung bekommen ...
Das wirklich Gute an den neutralen Rüstungen ist, daß menschliche Begleiter (Boone, Veronica, Cass etc.) diese tragen können. Fraktionsgebundene Rüstungen lassen die nämlich einfach wieder fallen. Das ist ziemlich uncool, weil man diese dann selbst schleppen muß und somit immer das Inventar hin und her räumen muß.