Kann mir jemand sagen wie ich die Taschenlampe vom Pit Boy einschalte?
Druckbare Version
Kann mir jemand sagen wie ich die Taschenlampe vom Pit Boy einschalte?
Danke Razor !
Hey,
kann mir mal jemand sagen wo ich die AT-Version günstiger als bei Gameware bekomme?
Ist auch nötig... bei Fallout 3 hatte ich ca. 120 Spielestände und nur auf Speichern oder Laden zu gehen hat mehrere Sekunden gedauert.
Was will man mit 120 Spielständen...??...mache immer 5 und überschreibe dann die reihe nach...reicht aus...ausser es ist was "interessantes"...:smt003
Nachdem ich bei Fallout 3 schon mal einen Bug in der Hauptquest hatte, war ich damals froh einen älteren Spielstand zu haben. Nachdem New Vegas ähnlich verbuggt ist wie Fallout 3 seinerzeit, würd ich dringendst empfehlen mehrere Spielstände zu haben und auch ältere "zurück zu halten", um bei Bugs reagieren zu können. Mit 100 Spielständen sollte es möglich sein :smt003
Gruß
Jaaa verbuggt is es sehr...da schweben mal n paar dosen vor dir rum und änliches...
hatte schonmal einer das wenn er n Terminal oder ein schloß hacken will,das man den Hackbildschirm bzw. das Schloß nicht sieht...wird nicht eingeblendet?!Musste dann immer nochmal neu laden und denn ging es...hatte das schon 3 mal...