Ich steh jetzt kurz vor Level 30, habe knapp 80h gespielt aber mein Charackter gefällt mir nicht mehr. Ich wills jetzt fix zu ende machen und dann mit einen neuen Charackter wieder anfangen.
Druckbare Version
Ich steh jetzt kurz vor Level 30, habe knapp 80h gespielt aber mein Charackter gefällt mir nicht mehr. Ich wills jetzt fix zu ende machen und dann mit einen neuen Charackter wieder anfangen.
Die Implantate ersetzen die Wackelpuppen zum Teil.
Du kannst im Krankenhaus von new Vegas bei einer Ärztin mit einem unaussprechlichen Namen (Usang-irgendwas) Implantate kaufen, die je eines Deiner SPECIAL erhöhen oder Dir mehr Schadensresistenz geben. Das ganz teure Implantat regeneriert sogar Verletzungen (aber sehr langsam - pro 10s gibt es nur einen HP zurück).
Wie meinste das? Warum gefällt er dir nicht mehr?
Naja, wie ich nach meinem "Ersten Eindruck" sagen kann, ist der Wiederspielwert nochmal deutlich höher als bei F3, allein wegen den Fraktionen.
Weiß jetzt schon, mein 2. Char. wird eine bööööhse Frau (genau das Gegenteil zu meinem jetzigen:P)
Also ich bin der meinung das die Schneekugeln die Wackelpuppen ersetzen...kann das sein???
Weil habe jetzt im Strip ein Penthouse bekommen und dort steht so ein Regal wie bei teil 3 für die Wackelpuppen...:-k
Irgendwo auf dem Strip gibt es wohl jemanden, der sie kauft ... glaube ich. Und der Erfolg zählt für das Finden aller Snowglobes.
Edit:
Derjenige, der sie kauft, ist House ... und er zahlt 2000 Caps für einen Snowglobe.
Nach dem Verkauf werden diese trotzdem im Schaukasten ausgestellt.
Man kann diese bei Jane(Roboter direkt am Aufzug) Verkaufen. Sie ist im Penthouse von Mr. House.
gibt einem 2000 Caps pro stück.
dazu habe ich 2 Fragen.
kann ich schon die 6 die ich habe verkaufen und bekomme trotzdem den Erfolg oder muss ich die alle selber besitzen?
Komme ich irgendwie vor Spielende zum Hoover-Damm ?
Achja, ich habs jetzt vor drei Tagen durchgespielt.
Ich hab knapp 90 stunden gebraucht, hätte aber locker noch mehr verbringen können denn ich wollte es wieder neu anfangen. Hab während des Spiels auch die richtigen (guten) Entscheidungen getroffen und hab wohl so das gute ende zu sehen bekommen.
Jetzt spiele ich im Hardcore (ist leichter als gedacht) auf normal und konzentriere mich diesmal auf unbewaffneten Kampf, Energie und Sprengstoffe (kack RAD-Skorpione wegboxen, yeah).
Außerdem verdammter Ohrwurm!
YouTube - Fallout New Vegas Soundtrack - Jingle Jangle Jingle
Was ist Hardcore Modus anders?
Patronen wiegen.?
Man muss ständig wasser trinken?
Man muß regelmäßig schlafen, trinken und essen, Munition wiegt und die Begleiter können sterben, anstelle bwußtlos zu werden. Des weiteren wirken Stimpacks nicht sofort und Arzttaschen nur minimal.
Hardcore geht auf jeder Schwierigkeitsstufe und hat keinen Einfluß auf Waffenschaden, Rüstungen etc.
Ich denke dann werd ich das mal schnell auf Hardcore durchrushen.
Werde den Spielstand jetzt ausgiebig spielen und behalten.
Und dann alle story enden machen und einmal Hardcore.
Mich kotzt das Game gerade so an...
Ich bin als RNK-Soldat verkleidet und bin in dem Mojave-Outpost der RNK um Verstärkung für die Truppen in Primm zu holen.
Aber sobald ich im Outpost weiter nach hinten laufe, ballert mich so ein Ranger grundlos über den Haufen, ich verstehs nicht...
Ist nicht das erste mal das irgendwelche Leute grundlos auf mich schießen... Obwohl ich nicht das Kostüm von deren Gegnerfraktion o.Ä. trage..
Wisst ihr an was es liegt? o.O
LG
Du hast wahrscheinlich keinen guten Ruf bei der NCR (bzw. RNK) - das kannst Du im Pip-Boy nachsehen.
Wenn dem so ist, dann kannst Du mit Verkleidungen nur die kleinen NPC's täuschen. Wachen und Veteranen- bzw. Elitesoldaten (wie die Ranger) erkennen die Verkleidung und reagieren feindlich.
Wo du gerade von der Veteranen sprichst. Das sind doch die Jungs, die auch auf dem Cover des Spiels zu sehen sind, richtig?
Ist die Rüstung vergleichbar (von den Werten her) mit der Rüstung der Brotherhood oder ist die schlechter? Und lohnt es sich überhaupt die zu tragen, ausser cooles aussehen :smt003? Und: Wo bekomm ich die ohne nen Veteran zu töten :twisted: ?
An einigen Raner Outposts rennen welche rum,aber wohl erst später im Spielverlauf. Glaube outpost delta oder echo.zeig ich dir heut abend
war gerade dabei als H3tf1eld das ausprobiert hat. ging nicht.
gibt es noch eine andere möglichkeit ? Finde die Rüstung echt nice...
heißt die Enklave in NV " die versprengten" ? Habe in einer Höhle ein Enklaven Helm gefunden der so heißt.
So habs jetzt zum zweiten mal durch. Diesmal komplett im Hardcore-Modus und für Mr. House mit guten Karma.
Jetzt werd ich nochmal ein drittes mal anfangen und diesmla wird es mein endgültiger Charackter werden.
Habs gestern auch beendet. Allerdings mit dem Ja-Sager auf meiner Seite gegen alle ;) Sehr cool :) Hatte überall eigentlich ein Happy End ausser Vault 19.... Den hatte ich wohl übersehen.... Wie is das so im HC-Mode? Hat man da irgendwo Anzeigen wegen Wasser und Schlaf? Und einige Kämpfe waren schon hart. So ohne Instant-Stim tell ich mir das echt schwer vor.... Aber werd wohl nicht in allzu kurzer Zeit mit HC anfangen können. Hab gestern AC:Brotherhood bekommen....:roll::smt003
ich hab heute fallout new vegas uk erhalten..
ich hatte gelesen spiel is komplett englisch, so untertitel stimmen etc alles englisch.. geh ich am anfang an den Automaten und dieser Automat is deutsch^^?
da scheint ja iwie auf der dvd doch deutsche datei drauf zu sein oder? kann mans auch irgendwie komplett auf deutsch umstellen?