Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    53
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Help I need somebody!

    Hi Leute,
    ich hab zwei Fragen an euch:
    1. Bei mir kam vorhin im Spiel die Meldung:"RL2 ist nach Canterbury Commons zurückgekehrt". Soweit ich mich erinnere ist das der Roboter den man kaufen kann(bei mir leider gestorben). Also bin ich sofort nach Canterbury Commons gerannt, weil ich dachte mein Roboter würde wieder leben und ich könnte ihn wieder mit nehmen. Doch ich hab überall geschaut und keine Roboter gefunden. Jetzt ist meine Frage wo dieser Roboter sein kann oder ob irgendetwas anders mit der Meldung gemeint war.
    2. Ich brauche ganz dringend Haarklammern und deshalb wollte ich fragen ob ihr ein paar Fundorte für Haarklammern wisst oder wo ich welche kaufen kann.

    Peace DerCommander

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    RL2 muss ich ehrlich gestehen, sagt mir GAR NIX!

    Aber falls Du mit Haarklammern (engl bobby pins) das tool meinst, mit dem man Schlösser knacken kann, dann findest Du bei toten Raidern oder Feral Ghouls suchen. Ein Ort mit ca 20 bobby pins, ist eine verlassene Hütte in der Nähe von Rockbreakers Last Gas im Westen der Karte ( Rockbreaker's Last Gas - The Vault, the Fallout wiki - Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas and more ). Außerdem in Medizinschränken, tool-boxes und anderen containers, wie Schreibtische, oder Schränke. Oder aber auch gegen Bares bei vielen Händlern.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Wenn Sergeant RL2 gestorben ist, findest Du ihn auch nicht wieder.

    RL2 (den Du von Tinker Joe kaufst) kann nur bei Dir bleiben, wenn Dein Karma neutral ist ... sobald Dein Karma "gut" oder "böse" erreicht, verläßt er Dich und kehrt zu einem Ausgangsort zurück.

    Haarklammern findet man im Spiel an vielerlei Orten, hauptsächlich in Medizin-Kits oder bei getöteten Gegnern.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    53
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Okay dankeschön für die Tipps.

    Bei mir ist RL2 gestroben und trotzdem kam die Meldung. Also keine Ahnung. Ist ja auch egal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •