laber dann muss ich da hin!!! wo ist dieses verdammte roboterzentrum ??
Druckbare Version
Habs mir jetzt auch runtergeladen... Will mit den Aufzeichnungen nicht das Selbe durchmachen wie 36ty... Ab wann kann ich welche Aufzeichnungen wo denn nicht mehr holen? Wäre nett wenn mir da einer helfen kann :x...
MfG
gut zu wissen! dann werde ich nicht vorher den generator vernichten bevor ich da nicht alle aufzeichnungen habe.
P.s.: 13 und 21 hab ich aber keine pistole aus nem safe...
Habs verbockt! -_- Wenn man in diesen Müllschacht fliegt, da is am Ende eine... Hab ich übersehn. Und dahin kommt man nichtmehr zurück... Wäre die Nummer 19 gewesen...
wer will, ich hab en guide...
Also ich machs denk ich auch nochmal mit dem Guide von der Fallout Wiki... Ma ne Frage den Alien Blaster den man vor MZ findet der is ja viel stärker als der vom Captain... Aber ich find für den normalen Alien Blaster im Schiff keine Munition?! Is das normal? Und kann ich den normalen Alien Blaster nochma im Schiff finden? Und noch ne Frage: Es soll ja so nen Firelance Alien Blaster geben, wo find ich den?
MfG
firelance blaster bekomms bei einen random event im ödland, entweder du hast glück und bekomms mit das das event gerade geht oder du hast pech und verpasst es, am besten kann man da nach in der nacht suchen, bei den "random event" plätzen davon gibs glaub ne liste auf fallout 3 wiki
Im Schiff findet man auf Regalen manchmal Alien-Energiezellen (Muni für Blaster und Firelance) und Alien-Energiemodule (Muni für alle anderen Alien-Waffen) ... beide sehen absolut ähnlich aus (bläulich-weiß leuchtende Röhren).
Unter den 1000+ Alien-Energiemodulen, die man auf Regalen finden kann, befinden sich ca. 250-300 der seltenen Alien-Energiezellen.
Nach dem Ende von Zeta kann man alle 24h zu Sally zurückkehren und sich dort Goodies abholen ... manchmal auch Alien-Energiemodule oder Alien-Epoxidharz.
Tercorien gibt einem alle 24h Alien-Waffen.
ich hatte am ende knapp 3500 alienmuni, also die "unseltene" :smt003
werde demnächst noch anfangen alle tapes zu sammeln, hab im mom keine lust :P
Ich habe jetzt im 3. Anlauf alle Tapes, alle Waffen-Unikate und auch alle Kleidungsstücke gesammelt.
Das wären dann: Atomzerstäuber, Destabilisierer und Elektro-Unterdrücker sowie den Mantel von General Chase.
Paulson habe ich sterben lassen, den Samurai habe ich gekillt (für Rüstung und Schwert) und Somah auch (die hat 3500 Caps für Reparaturen bekommen - DAS sah ich irgendwie nicht ein).
Die Gefolgsleute kann man übrigens ohne Karmaverlust töten ... :smt003
die haben bei mir die aliens getötet :smt003das musste ich nicht machen^^
Trotzdem ist es total beschi**en, daß man nach der Quest nichtmal in seinem "eigenen" Raumschiff frei herumlaufen darf ...
rischtisch....sonst bräuchte ich auch keinen 2. anlauf wegen 2 tapes...
Naja ... das war's dann wohl erstmal mit Fallout 3 ...
Ich hoffe jetzt nur, daß Fallout: New Vegas nicht so lange auf sich warten läßt ... und dass Obsidian ein wirklich gutes Team dransetzt ... bislang liest man, dass 50% der orginalen Fallout-Entwickler an Bord sind.
Fallout 4 ist auch schon am Horizont zu erahnen ...
Es gibt übrigens einen unbegrenzten Vorrat an Alien-Waffen und Energiemodulen ... man kann vom Treibwerksraum den Weg durch den Dampfmaschinensektor zurückgehen (den Weg, den man von den Zellen zuerst gegangen ist) ... dort respawnen ca. 10-15 Aliens mit den 3 Waffen, Biogel, Epoxidharz und Energiemodulen.
Das ist einträglicher, als immer bei Sally und Tercorien nachzufragen, wenn man aus dem Ödland auf die Brücke gebeamt hat.
Was auch sehr dumm ist ... sobald man den Dampfmaschinensektor verlassen hat, stellt Tercorien keine Kryo-Granaten/Kryo-Minen mehr her ... :-k
Mal eine Frage ...
wenn man Zeta installiert hat und ein neues Fallout-Spiel startet oder ein altes Savegame benutzt ... kann man dann den ersten Alien-Blaster (an der Absturzstelle) trotzdem noch bekommen oder muß man auf den zweiten Blaster (Adams Air Force Baseaus Broken Steel) warten? Könnte man eventuell Dogmeat nach dem Blaster und den Energiezellen suchen lassen und in sicherer Entfernung warten?
Ich frage weil ... normalerweise wird man ja nach der Installation von Zeta direkt hochgebeamt, wenn man sich dem Aufklärungsschiff nähert ...
Hallo, hab eine Frage zu den Fundorten der Aufnahmen der Entführten. Nämlich habe ich alles Aufnahmen eingesammelt bis auf den Log Nummer 24, da es in allen Guides immer hieß, dass ich zu diesem immer wieder zurückkehren kann. Jedoch ist dies nicht der Fall. Nachdem ich das Addon durchgespielt habe kann ich lediglich zurück in den Triebwerksraum und nicht ins Waffenlabor, wo ich hin muss. Deswegen jetzt meine Frage an euch kann man auf irgendeinen Weg wieder zurück ins Waffenlabor oder muss ich das Addon jetzt neu starten? Peace DerCommander