der metallsprenger ist doch nix anderes wie ein laser rifle. ich kann das ding mit meinen laser rifle's reparieren.
Druckbare Version
der metallsprenger ist doch nix anderes wie ein laser rifle. ich kann das ding mit meinen laser rifle's reparieren.
jo schon richtigh, kommt fast aufs gleicher raus
deswegen...nimmt sich nicht viel...leider...
Ich hab mir heute den DLC geholt und bin sehr zufrieden damit. Einmal ist es gefreezt war aber nich so schlimm.
Der Metallsprenger ist doch echt gut, ist quasi ne Laser-Schrot-Flinte weil sie ja mehrere strahlen verschießt die ein wenig streuen.
Ich hab mir recht viel Zeit gelassen deswegen kann ich nicht genau sagen wie lang ich gebraucht hab.
Die 100 Stahlbarren hab ich mit dem Leitfaden-Video schnell gefunden.
Freu mich schon auf den nächsten DLC.
hab gehört das der 3. dlc das lvl cap von 20 auf 30 anheben soll und ein endlos spiel einführen soll, wäre echt mal need bei fallout :]
richtig ein lvl up ist im gespräch hopffe die machen auf 50.
Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn man bereits alle Skills auf 100 hat? Die Skillgrenzen müsen für diesen Fall neben der Levelgrenze auch aufgehoben werden, sonst kann man nämlich nicht leveln.
Ich frage mich auch, was mit den bereits bestehenden Perks ist? Kann man die dann auswählen?
Naja vll machen sie ja wie in Fallout 2, da konnte man bis 200% skillen.