das wäre echt geil
Druckbare Version
das wäre echt geil
ABer was bringt das augfleveln denn noch????eigentlich hat doch jeder der sich den Dlc holen will alle missionen plus nebenmissionen beendet schon alleine um die wartezeit zu verringern bis es rauskommt...also muß man sinnlos rumrennen und alle töten um zu leveln...dauert länger aber geht...das dlc mit dem aufleveln hätte als erstes kommen müssen...damit man auch noch zeit dafür hat...
Es gibt noch viele Terminals zu hacken, viele Safes zu knacken und viele Todeskrallen abzumetzeln. Des weiteren gibt es noch viele interessante Perks zum Auswählen.
Und wer - wie ich - mit Hauptquest, Anchorage und Pitt wartet, bis Broken Steel kommt, wird noch jede Menge Spaß am Leveln haben.
Vor allem kann ich - falls man die Skills auf > 100 bringen kann, noch die ganzen Fertigkeitsbücher, die ich bislang im Spind verstauben lasse, benutzen.
Genau meine Meinung.
Ich hab jetzt zwei Savegames, der erste mit knapp 70h und der zweite mit knapp über 80h Spielzeit aber ich entdecke immer wieder neue dinge die mich Motivieren weiter zu spielen.
Meinetwegen kann Bethesda noch zehn weiter DLC raushauen^^
Deswegen ag ich ja...die leute die nicht warten konnten...wie ich ...:D..bin auch bei 80 h spielzeit...hab aber alles erledigt...klar es gibt immer noch was zu entdecken aber nur kleinigkeiten...die zwar auch einen AHA effekt haben aber zum leveln reichts nicht...ABER nichts desto trotz werden wir alle definitv ne menge spaß haben mit dem neuen Dlc ob man nun noch missionen hat oder nicht...is halt Fallout...:smt023...
am besten wäre es echt gewesen wenn jedes addon nur nach ende der story funktioniert hätte aber dann jeweils mit 20 lvl ups das wäre noch ein stück besser gewesen finde ich.
jaaaa ich kann dann auch endlich alle bücher benutzen die da noch rumliegen
Ich habe die österreichische Version von Fallout und plane, mir "The Pitt" runterzuladen.
Ist das Add On dann auch unzensiert und überhaupt kompatibel?
ja funktioniert alles ohne Probleme. Ich hab z.B. die UK Version und es bleibt alles uncut.
da ich mit meinem ersten spielstand (120H) schon durch bin, fang ich nochmal ganz von vorne an ;)
aber erst den spielstand auf lvl 30. bringen :)
120h und noch nicht lvl-30...? was haste denn die ganze zeit gemacht...? xD
ja vll vor dem letzten add-on rumgerannt ?
du weißt schon das das erst seit borken steel geht ?
Hallo ist es eigentlich ein unterschied ob ich bei Amazone Uk das Addon Pack The Pitt uand Operation : Anchorage kaufe oder warte bis es in Deutschland im Laden zu kaufen gibt? Ist das Spiel dann auch uncut bzw. dann auf Deutsch? Das Spiel Fallout 3 was ich habe ist die Uncut AT Version. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Im voraus vielen Dank :smt023
wenns ne cd ist eigentlich nicht außer es ost eine ntsc cd. wenns ein dlc code ist gehts nicht.