Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    lösch doch einfach mal den inhalt und lade ihn neu runter! oder nimm einen noch früheren spielstand!
    ausserdem sei doch nicht so aggro, hier kann ja keiner was dafür, dass es bei dir nicht klappt und alle versuchen zu helfen!

    ansonsten scheint hier aus dem board ja auch keiner diese probleme zu haben!

    ich hab den funkspruch auch erhalten und bin level 16 (hab die mission allerdings noch nicht bekommen, ich räume gerade in evergreen mills auf, werd an dem fetten behemoth mal endlich den fatman testen....)

    also ganz ruhig, beruhigungstee trinken und wenn du hyperventilierst, einfach in ne tüte atmen

    edit: hab grad gelesen, dass du offline zocker bist! wenn mich nicht alles täuscht, kannst du den inhalt nur mit dem account benutzen, mit dem du ihn heruntergeladen hast und zwar auf der box, auf der der content erstmalig heruntergeladen wurde! wie bist du denn an den downloadcontent gekommen? wenn du z.b. deine festplatte zu einem freund mitgenommen hast und es auf seiner box über deine festplatte runtergeladen hast, musst du an deiner box online sein, um es spielen zu können!!
    Geändert von smurf77 (09.02.2009 um 19:32 Uhr)

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    ich bin net so blöde von einem addon zu schreiben und dann nich runtergeladen zu haben


    ich habe 4 neue Erfolge u.a. Operation Anchorage u.a.. Wenn ich F3 starte und im Titelschirm erscheint "Start" drücken, dann tut er kurz nachladen, "Lade zusätzliche Inhalte" kommt ganz kurz in einem Fenster.


    @Bloodsucker
    die Karte und Quests sind gleich mit der PC Version
    und das ist in etwa da bei der Red Racer Fabrik, aber da war ich auch und geht nicht.


    Mein Spielstand:
    Habe spiel schon komplett durch gespielt.
    Da ich aber alles entdecken wollte, habe ich den Spielstand genommen, nachdem die Raven Rock Festung hoch gegangen ist.
    Ich bin also unmittelbar vor dem Kampf mit dem Roboter. ich löse derweil halt noch übrige nebequests mit Fawkes als Begleiter.
    Bin Level 20, allerdings in den Ladebildschirmen steht links 20 rechts 21, aber es gibts keine Erfahrungspunkte mehr bei allen Aktivitäten.
    Habe "Entdecker" gewählt und war überall.
    Springvale, Vault 101 nirgends bekomme ich ein Funkspruch, auch nicht dort wie oben in der Karte aus dem Link!
    Im Rado bekomme ich generell nur noch GNR.

    MeinAnliegen:
    Kann net einfach mal einer der das Addon zockt, mir BITTE mal beschreiben wie es beim ihm funktionierte und evtl. den Spielfortschritt wo das addon los ging.
    welcher ort ihr den funkspruch bekommen habe.
    vielleicht ist der Spielstand zuweit fortgeschritten??

    PS: ich finde den download eine große schweinerei von bethesda! ohne anleitung! nur ein download und fertig. es soll auch leute geben die nich den ganzen tag vor der konsole hocken um alles zu verstehen ohne anleitung
    Ich war vom Spielfortschritt genausoweit wie du (auch Level 20, kurz vorm Endkampf mit dem Roboter). Ich war in Megaton, als die Funksprüche reinkamen und eine neue Quest im Pipboy eingetragen wurde. Das ist alles von allein passiert. Bin dann den Markierungen auf der Karte gefolgt und los gings.

    Als Lösungsansatz würde mir nur einfallen, dass du den DLC löschst und erneut herunterlädst. Alles andere wird dir so nicht helfen.

    Gruß

  3. #53
    Diggler
    Gast

    Standard

    @XBU Wu134

    spielst du offline?


    @all

    ich habe box zu arbeitkollge geschleppt. 48h probegold gestartet, und runtergeladen und wieder heim.
    ich habe null möglichkeiten online zu zocken, und erst recht kein interesse daran.


    nun das ganze kotzt mich so dermaßen an das ich jetz in diesem moment den monitor ins fenster schlagen würde/könnte.

    drecks bethesda!von dem verein kauf ich nie wieder ein game!
    wo stand denn das es nur online geht? NIRGENDS und ich habe 10euro für diesen abgefuckten scheiß bezahlt!

    wer will kann mein fallout 3at haben.weg mit dem rotz.

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    meine Konsole hängt ständig am Netz, da mit dem Router verbunden. Wie hast du die Erweiterung runtergeladen? Für Fallout 3 muss die Konsole nicht online sein. Es kann jedoch sein, dass du für Fallout 3 einen Patch brauchst, der heruntergeladen wird, wenn das Spiel startet und du online bist. Vielleicht fehlt dir nur das Update. Hast du vor dem erneuten Download die alte Version gelöscht?

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •