Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Naja, zensiert, Operation Anchorage ist ja nur ne Computer Simulation und die getöteten Gegner lösen sich in einen weiß/bläulichen Lichtblitz auf.
    Ich denke mal dass das so gewollt von den Entwicklern war um zu verdeutlichen das man in einer Simulation steckt.
    Ich hab auch die UK Version.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    553
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

    Standard

    hab auch die UK version des games aber das deutsche addon, bei mir ist nur die sprachausgabe deutsch im addon finde ich aber nicht so wild xD

    ajo zu den koffern im addon
    wenn man alle 10 findet bekommt man ein neues perk bei abschluss der simulation das heisst " Covert Ops" und gibt einen auf kleine waffen, schleichen und glaub lockpick +3
    8D

    noch was
    die Armor die man als reward bekommt kann man auch ohne power armor training tragen 8D
    challenge completed: Battlefield:Bad Company 2, Rank 50 unter 250h :]

  3. #23
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snakespeare

    Standard

    Addon ist komplett auf Englisch und auch unzensirt. Habe gestern noch ne Stunde gespielt und dann erst gemerkt, dass das ja Englisch und blutig ist

    Ist aber immer noch die regulär aus Deutschland geladene Version, also keine VPN-Geschichten.

    Und trotz der Tatsache, dass das ja eine Simulation ist und die Gegner nach ihrem Tod auf dem Boden blauer Nebel werden, während sie "leben", kann man ihnen trotzdem den Kopp so wegschießen, dass die Einzelteile in alle Richtungen fliegen… unzensiert eben! Gottseidank.

  4. #24
    Diggler
    Gast

    Standard

    -also 4 neue Erfolge gibt es, sind also vorhanden.
    - im spiel, oder wenn ich f3 neu lade, und der startbildschirm erscheint, kommt kurz fenster mit "lade zusatzinhalte"

    - das Menü "Downloads" im Hauptmenü kann ich nicht auswählen,is dunkel.bin aber offline zocker,hab kein internet.
    -habe ca. 4h gespielt, war in Oasis,Republik Dave,Megaton, Dupont Stationen,Rivet City, Fort Bannister,

    und habe nirgends ein funksignal bekommen!

    kommt das von allein? wie merke ich das? muss radio eingeschaltet sein??

    Mein Fortschrittsstand:
    Habe "Garden Eden" fertig und bin mit Fawkes unterwegs um restliche nebenmissionen zu lösen.
    Is der Spielstand zu weit fortgeschritten fürs add on??
    weil bin ja aus der enklavenfestung entkommen, und müsste nur noch den Virus in die anlage bringe etc.

    wie heisst der sender im Radio?
    ich bekomme nur noch Galaxie Radio rein.

    _________________

    ich wäre echt erfreut, wirklich extremst erfreut. wenn mir hier BITTE einer mit Erfahrung mal erläutern kann wo ich hin muß um den funkspruch zu bekommen. bzw was ich tun muß......ich bin so am verzweifeln.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Du musst aber bei xbox live angemeldet sein um es zu spielen...weil du es dir ja vom marktplatz runterladen musst-für 800 points...das bekommst du ja nicht einfach so...wenn du es dir runtergeladen hast dann neu starten und dann einfach einen spielstand laden...der funkspruch kommt von ganz alleine...egal wo du bist...ich bin komplett durch mit allen nebenmisionen und der funkspruch kam ja trotzdem bei mir...aber wie gesagt du musst es dir vom marktplatz erst runterladen ...sonst gehts ja nicht...is klar...;o)

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Du schreibst, du spielst offline. Hast du den Content heruntergeladen? Deine Beschreibung klingt so, als ob der Download nicht funktioniert hat.

    Also ich musste das Spiel neu starten, nachdem ich den Content geladen hatte. Dann tauchte im Spiel beim Radio ein neuer "Sender" auf und die Quest wurde im Pipboy eingetragen. War zu diesem Zeitpunkt in Megaton. Der Rest kommt dann von allein. Man kann die Quest vermutlich zu jedem Zeitpunkt machen, solange man sich frei im Ödland bewegen kann.

    Gruß

  7. #27
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snakespeare

    Standard

    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    -also 4 neue Erfolge gibt es, sind also vorhanden.
    - im spiel, oder wenn ich f3 neu lade, und der startbildschirm erscheint, kommt kurz fenster mit "lade zusatzinhalte".
    Klingt das so, als ob er so blöde wäre, den Content nicht vorher geladen zu haben? Neee!

    Geh nach Springvale bzw. Vault 101 und stelle dort den Radiosender der Outcasts ein, dann nimm die aufgetauchte Mission an und schon geht's los.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Brauchst du aber nicht...den funkspruch empfängt man überall...egal wo man ist...

  9. #29
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Ich habs auch.und bin Super zufrieden.hab das deutsche addon.welches auch unzensiert ist.nur der Mix aus deutsch und englisch nervt.aber ansonsten Super ;-)


  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Mir ist nur aufgefallen, dass "ich muss gehen" im Dialog jetzt "i havte to go" heisst. Ist sonst noch was auf englisch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •