Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Zorg
    Gast

    Standard

    Ja ich hab ein paar gefunden, suche aber einen Online shop der günstig ist und VErsicherten VErsand anbietet.

  2. #52
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    gamesonly, da gibs spiele mit blut garantie xd
    grotte oder wenn du englsih kannst ebay.uk

    oder im fsk18 marktplatz suchen.

    ich hab meine uk version und finds besser als die deutsche version

    zu sagen ist das die add-ons abhängig von der grund version sind. hab wie gesagt uk, und die add ons sind uncut. beim kumpel sind sie cut weil er die dt. version hat.

  3. #53
    Zorg
    Gast

    Standard

    JA die Saturn version hab ich ja auch, ich finde d ist einfach zu viel rausgeschnitten, sehr übertrieben

  4. #54
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Klar muß man Fallout 3 kaufen, gibt nicht viele Rollenspiele, die ne miese Grafik- / Physik haben, dafür aber etwas auslösen, das man nur selten oder garnich in anderen Rollenspielen bekommt...tierische Sammelwut nämlich! Nach Oblivion (das meiner Meinung nach stilistisch (Grafik) deutlich vor Fallout 3 kommt) das Non-Plus-Ultra unter den westlichen Rollenspielen auf Konsole (von KotoR u.a. mal abgesehen). Uncut ist auch Pflicht, da man sonst nicht abgelenkt ist und sich ständig fragt...warum nur diese Grafik / dieser Grafikstil?!

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von HotBoXleR Beitrag anzeigen
    Klar muß man Fallout 3 kaufen, gibt nicht viele Rollenspiele, die ne miese Grafik- / Physik haben, dafür aber etwas auslösen, das man nur selten oder garnich in anderen Rollenspielen bekommt...tierische Sammelwut nämlich!
    Die Grafik ist so schlecht eigentlich nicht ... Havok-Engine halt, genau wie Oblivion. Die Physik stinkt allerdings ganz gewaltig mit den ganzen Bugs (Steckenbleiben, Objekte nicht erreichen können etc.). Ein kleiner Trost: die PS3 steht grafisch noch viel schlechter da ... das Spiel ist farblich etwas eintönig, aber das ist so gewollt - Ödlandstimmung halt.

    Zitat Zitat von HotBoXleR Beitrag anzeigen
    Uncut ist auch Pflicht, da man sonst nicht abgelenkt ist und sich ständig fragt...warum nur diese Grafik / dieser Grafikstil?!
    Uncut ist vor allem Pflicht, weil es das Spiel mit "Blutiger Tod" wesentlich erleichtert. Und die Disintegrationseffekte der Energiewaffen sind auch ganz nett.

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Fallout 3 ist Pflichtkauf und die Grafik ist vollkommen i.O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •