Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 595
  1. #251
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Lord2906 Beitrag anzeigen
    Ja man kann sie anlügen...brauchst aber n hohen sprache level...
    Oder Save & Reload ...

    Zitat Zitat von LastDee
    edit: welche belohnung bekomme ich für den weg zum super markt? also alleine für die aufgabe. wenn ich pech hab dann fehlt mir das, aber ich glaube den rest kann ich normal weiter machen.
    Man erhält von Moira den Lebensmittel-Desinfizierer ... der verbessert - wenn im Inventar - die Qualität (bzw. die zurückgewonnenen TP) von Essen, was man so findet und futtert. Wenn man sie anlügt oder nur den Hauptteil der Quest erfüllt, erhält man von ihr lediglich ein paar Leguanbissen (wieviele man erhält, ist abhängig vom eigenen Level).

    Da es mit Desinfizierer aber statt 5 TP "nur" 6 (also +1) TP gibt und das Ding ein paar Pfund wiegt, kann man den getrost zuhause lassen oder an einen Händler verticken ... der Maximalwert des Desinfizierers beträgt 75 Caps.

  2. #252
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Servus,

    soooo, hab das Spiel jetzt endlich auch mal durch und zum glück vorm Betreten des letzten Gebäudes gespeichert. Jetzt wollt ich noch die ganzen Nebenquests machen aber da schleicht sich schon das erste Problem ein:

    Staatsoberhaupt:

    Hatte die Mission schon ziemlich früh und kann mich dran erinnern, das der Typ, dem ich die Lincoln Sachen bringen muss freundlich gesinnt war, und seine Sklavenhändler waren dies auch, bis ich die Quest annahm und den Hinweis bekam nicht auf die Treppen zu laufen. Nachdem ich dann das Spiel durch hatte und mir die Dokumente besorgt hatte wollt ich die da abgeben, aber siehe da, der ganze Verein ballert da nonstop auf mich^^ Auch der Questgeber oO

    Hatte ihn dann halt auch mal gekillt und dann kam ein neuer Questschritt indem ich irgendwelche Leute finden soll, glaube Sklaven...

    Wollte mal wissen ob das normal so ist und ob es da mehrere Beendigungsmöglichkeiten gibt?!

    Gruß tagi

  3. #253
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Morgen,

    die Leute beim Memorial sind Sklavenhändler. Vermutlich bist du jetzt, kurz vor Ende des Spiels mit sehr gutem Karma unterwegs. Dann mögen dich die Sklavenhändler nicht mehr

    Die Sklaven, die du finden musst, wohnen in einem Haus und "verehren" Lincoln und würden gerne in das Memorial einziehen. Du kannst jetzt entscheiden, wen du tötest.

    Gruß

  4. #254
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi,

    weiss vielleicht jemand von euch wo sich die Red Racer Fabrik befindet?

    Ich bin der meinung sie schonmal gesehen zu haben hab aber ka wo das war.

    Wäre für jede hilfe Dankbar.

  5. #255
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Guckst du hier:
    Markierung 90 auf der Karte

  6. #256
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ach da unten war die also danke

  7. #257
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    wofür ist die gut ? entweder ich war da nie oder habs vergessen ^^


  8. #258
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    wofür ist die gut ? entweder ich war da nie oder habs vergessen ^^
    Da gibt es ein 3 Skillbooks (Medizin, Energiewaffen, Reparieren), 1x Quantum und den Laborkittel des verrückten "Chirurgen" (der gibt Dir +10 Medizin) sowie einen Raketenwerfer.

    Recht witzig ist, daß der verrückte Chirurg an Ghulen und Mutys experimentiert und ihnen als Failsafe eine Sprengladung ins Gehirn implantiert hat, die man mittels Terminal-Zugriff aktivieren kann.

    Außerhalb der Fabrik trifft man auf Ledoux und sein Hockey-Team "Sudden Death Overtime" ... wenn man Ledoux's Hockeymaske an sich bringt und trägt, erhält man zusätzliche +25 AP.

  9. #259
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein 3 Skillbooks (Medizin, Energiewaffen, Reparieren), 1x Quantum und den Laborkittel des verrückten "Chirurgen" (der gibt Dir +10 Medizin) sowie einen Raketenwerfer.

    Recht witzig ist, daß der verrückte Chirurg an Ghulen und Mutys experimentiert und ihnen als Failsafe eine Sprengladung ins Gehirn implantiert hat, die man mittels Terminal-Zugriff aktivieren kann.

    Außerhalb der Fabrik trifft man auf Ledoux und sein Hockey-Team "Sudden Death Overtime" ... wenn man Ledoux's Hockeymaske an sich bringt und trägt, erhält man zusätzliche +25 AP.
    Aber bevor du dich Gewaltsam seiner Hockey Maske bemächtigst würde ich dazu raten ihm die Nuka Cola Clear Formel zu verkaufen

    Hab durch Falschen 500 Kronkorken von ihm bekommen.
    Die Formel bekommt man in der Nuka Cola Fabrik.

  10. #260
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Henkman Beitrag anzeigen
    Aber bevor du dich Gewaltsam seiner Hockey Maske bemächtigst würde ich dazu raten ihm die Nuka Cola Clear Formel zu verkaufen
    Klaro ... aber Ledoux erscheint ja erst an der Red-Racer-Fabrik, wenn man schon in der Nuka-Fabrik war und Mercier dort gefunden hat ... die Formel sollte man da schon haben ... alles andere wäre schlicht "nicht sorgfältiges" Spielen

    Witzig ist, daß man 680 Kronkorken bekommen kann ... 500 von Ledoux selbst und - wenn man ihn getötet und die Formel wieder geklaut hat - nochmal 150 für die Formel bei irgendeinem Händler ... und 30 gibt es dann bei den Regulatoren für ihre Finger

    Das Gute daran ist, daß man nichtmal Karma verliert, wenn man Sudden Death Overtime auslöscht ... hrhr

Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •