Seite 23 von 60 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 595
  1. #221
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    He Leute wo kann ich denn dieses blöde Nest von den Feuerameisen finden? Wird auf der Karte i-wie nicht angezeigt!
    Meinst du bei der Nebenmission "Formicula"? Hast du schon mit dem verrückten Arzt gesprochen? Oder was steht denn bei Aufgaben, was du machen sollst genau??

  2. #222
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Ja genau "Formicula"! Hab da doch den Vater von dem Jungen suchen müssen und hab den dann auch gefunden...allerdings war er tot! Hab dann den Jungen aufgesucht und habe ihm versprochen, mich um das Problem mit den Feuerameisen zu kümmern! Und jetz steht bei den Aufgaben halt nur, dass ich das Nest dieser Biester zerstören soll! Von einem verückten Arzt weiss ich nix!

  3. #223
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    spoiler:

    Du musst den vater durchsuchen, dann findest du den hüttenschlüssel, damit kommste in die hütte von dem doktor. dort ist ein tape, das du dir anhören musst, dann wird ein ort auf der karte eingetragen und dort gehts dann weiter!

    musste ich im lösungsbuch nachschlagen, wusste es nicht mehr genau

  4. #224
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Jo danke für die schnelle Antwort!

  5. #225
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    lol, ich hab da ewig alleine gesucht xD


  6. #226
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Ein paar Tipps:

    Ich würde erst mit Level 20 die letzten Teile der Hauptquest spielen ... die Gegner sind dann zwar besser ausgerüstet (vor allem die Waffen haben einen besseren Zustand), aber Deine zusätzlichen Fähigkeiten (vor allem mit gefundenen Wackelpuppen und Skillbüchern) wiegen das mehr als auf.

    Zusätzlich gibt es richtig nützliche Perks (also Extras), die Dir im Kampf sehr behilflich sein können ... vor allem mit VATS:

    -Action Boy = mehr AP (25)
    -Bessere kritische Treffer = 50% mehr Schaden bei kritischen Treffern
    -Blutiger Tod = 5% mehr Schaden mit jeder Waffe zusätzlich zum Splatter
    -Kommando & Revolvermann = bessere Trefferchancen in VATS
    -Härte = pro Level 10% mehr Schadensresistenz
    -Lebensspender = mehr HP (30)
    -Heckenschütze = bessere Chance auf Headshots
    -Finesse = höhere Chance auf kritische Treffer (entsprechend +5 Glück im SPECIAL)
    -Konzentriertes Feuer = bei aufeinanderfolgenden Zielen im VATS (also z.B. 3x Kopf eines Gegners) erhöht sich die Trefferchance
    -Sprint des Sensenmanns = nachdem ein Gegner im VATS getötet wurde, werden Deine AP wiederhergestellt, wenn Du VATS verläßt, so daß Du direkt den nächsten Gegner mit VATS aufs Korn nehmen kannst. Diesen Perk gibt es allerdings erst mit Level 20 ...


    Das sind also 11 Perks, so daß Dir immer noch 9 andere zur Auswahl (z.B. Schnorrer) verbleiben. Wenn Du Deinen Charakter richtig skillst, wirst Du zur unbesiegbaren Kampfmaschine, zum Schlächter der Behemoths und zur Nemesis der Enklave

    Zusätzlich gibt es in den Nebenquests teilweise sehr nützliche Perks ... "Baumrinde" (Oasis) gibt Dir z.B. 5% zusätzliche Schadensresistenz, genauso wie das Ödland-Überlebenshandbuch. Der Quest mit Zimmer in Rivet City gibt Dir die "verkabelten Reflexe" (10% höhere Trefferchance in VATS) ... Du kannst hier sowohl das Plasmagewehr als auch das Geschenk von Zimmer bekommen. "Ameisenmacht" oder "Ameisensicht" (Formicula!) erhöhen Stärke oder Wahrnehmung um 1 und Flammenresistenz um 25% ...

    Des weiteren kannst Du im Kampf jederzeit den PipBoy öffen und Dir Stimpacks verabreichen oder Deine Ausrüstung reparieren bzw. wechseln ... im VATS triffst Du z.B. mit verkrüppeltem Kopf und Armen deutlich schlechter ... was für Gegner gilt, gilt hier auch für Dich.

    Ansammlungen vieler Gegner in Außenbereichen kommt man sehr gut mit der Fatman (oder der Fatman MIRV) bei ... Schaden zufügen, Waffe wechseln (z.B. Lincoln Repeater) und dann im VATS zuschlagen. Man kann auch sehr effektiv Auto- bzw LKW-Wracks als Hilfsmittel benutzen - in Brand schießen und über den Atompilz freuen
    so ich habe mir nun auch endlich FALLOUT geholt.
    hab jedoch vor jahren nur mal FALLOUT 2 angespielt aber bin da nicht großartig dran hängen geblieben, da gabs glaub nen BUG und ich konnte nicht weiterspielen, da hab ichs dann ganz gesteckt
    also die Tipps hier lesen sich ja schon ganz gut, wollte nun fragen ob es noch andere "sehr" hilfreiche Perks gibt, die man sich überlegen sollte zu nutzen.
    Also ich hab das Spiel noch nicht angespielt, noch ne Frage:
    kann man nur 20 Perks auswählen und dann ist Schluß?

    Noch eine Frage zu einem Perk:
    Es gibt doch diesen TAG! Perk, mit dem man sich nen 4ten Skill holen kann. Ist das sinnvoll?

    wie gesagt bin noch nicht drin im Game, aber die Vorfreude steigt stündlich ...

  7. #227
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Last Dee Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Spiel noch nicht angespielt, noch ne Frage:
    kann man nur 20 Perks auswählen und dann ist Schluß?

    Noch eine Frage zu einem Perk:
    Es gibt doch diesen TAG! Perk, mit dem man sich nen 4ten Skill holen kann. Ist das sinnvoll?
    Also ... es gibt 19 oder 20 Perks (ich weiß jetzt nicht so genau, ob man auf Level 1 schon einen Perk auswählen kann), die man durch Leveln erreichen kann ... nicht mehr (eventuell erlauben zukünftige Download-Inhalte zusätzliche Perks). Zudem gibt es bei bestimmten Haupt- und Nebenquests noch interessante Perks, die durch Leveln nicht erreicht werden können.

    Welche Perks Du wählst, hängt vom Charakter ab, den Du spielen willst ... für mich sind z.B. die Kampf-Perks für VATS und Waffen die wichtigsten.

    Was zählt ist, daß Du nur solche Perks auswählst, deren Boni Du im normalen Spiel nicht durch Leveln erreichen kannst.

    Alle Perks, die 15 Punkte auf eine oder je 5 auf zwei Fertigkeiten bringen, sind IMO vollkommen sinnfrei, weil es jeder Spieler schaffen kann, die wichtigsten Fertigkeiten auf 100 zu bringen. Des weiteren kann man Fertigkeiten auf nicht mehr als 100 skillen ... wer dann noch zusätzlich Perks auswählt, verschenkt diese. Von daher ist der TAG!-Perk total unnötig.

    Eine paar für mich nützliche Tipps:

    - kein SPECIAL-Attribut beim Verlassen der Vault auf mehr als 9 zu haben - Du findest zu jedem Attribut (es gibt 7) eine "Wackelpuppe", die das entsprechende Attribut um 1 erhöht. Des weiteren existieren Rüstungen oder sog. "mächtige Gegenstände", welche ebenfalls Attribute erhöhen und verringern können.

    - weitere 13 im Spiel verteilten "Wackelpuppen" erhöhen jede Fertigkeit um jeweils 10 Punkte ... wenn Du die Wackelpuppe noch nicht hast, skille die Fertigkeiten nicht über 90. Die erste Wackelpuppe (Medizin) steht beim Vater auf dem Schreibtisch, bevor man aus Vault 101 fliehen muß ... also nicht vergessen, diese mitzunehmen.

    - Intelligenz ist IMO die wichtigste Eigenschaft ... diese bestimmt direkt, wie viele Punkte man pro Levelaufstieg bekommt (INT auf 10 = 20 Punkte). Die Intelligenz-Wackelpuppe kann man direkt am Anfang des Spiels finden, indem man nicht nach Megaton, sondern nach Rivet City reist. Dort (ohne Gespräche oder Kämpfe) direkt ins Labor, niemanden ansprechen (besonders nicht Dr. Li) und direkt die Puppe einsacken.

    Wichtige Perks am Anfang sind:

    Intensives Training (ab Level 2) - man kann ein beliebiges SPECIAL-Attribut um 1 erhöhen. Ich habe es für "Beweglichkeit" benutzt ... diese ist direkt für die Anzahl an Aktionspunkten für VATS verantwortlich.

    Heller Kopf (ab Level 2) - man erhält pro gewonnenen 10 XP einen dazu ... somit kann man schneller Leveln, was allerdings dazu führt, daß man auch früher auf bessere Gegner trifft.

    Verständnis (ab Level 4) - pro gelesenem Buch gibt es 2 statt 1 Skillpunkt

    Gebildet (ab Level 4) - pro Levelaufstieg gibt es 3 zusätzliche Skillpunkte zum Verteilen ... das sind 48 extra

    Insektenforscher (ab Level 4) - man fügt Insekten 50% mehr Schaden zu (sehr gut gegen RAD-Riesenskorpione)

    Blutiger Tod (ab Level 6) - viel Blut und explodierende Körperteile (nicht in der Cut-Version) und - noch besser - 5% mehr Schaden mit jeder Waffe.

    Revolvermann (ab Level 6) - 25% mehr VATS-Präzision für einhändige Waffen ...

    Kommando (ab Level 8 ) - 25% mehr VATS-Präzision für zweihändige Waffen ...

    Schnorrer (ab Level 8 ) - man findet deutlich mehr Munition in Kisten (speziell für die .44 und Alien Power Cells wichtig, die im Spiel selten sind)

    Starker Rücken (ab Level 8 ) - man kann 50 Pfund mehr an Ausrüstung tragen

    Ich denke, Du verstehst, worauf das hinausläuft ... man wählt nur die Perks, die einem etwas bringen ... und man sollte berücksichtigen, daß bestimmte Perks auch bestimmte Mindestvoraussetzungen an SPECIAL-Attributen mitbringen ... aber das steht alles im Booklet erklärt.

  8. #228
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wow, danke dir. ok ich glaube ich bin nun einiges schlauer

    hab gestern mal ne schnell runde gespielt und einen auf harakiri gemacht, naja so lange gings nich gut. also am anfang nich gleich jeden angreifen oder? muni und so is ja sehr knapp.

  9. #229
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Last Dee Beitrag anzeigen
    wow, danke dir. ok ich glaube ich bin nun einiges schlauer

    hab gestern mal ne schnell runde gespielt und einen auf harakiri gemacht, naja so lange gings nich gut. also am anfang nich gleich jeden angreifen oder? muni und so is ja sehr knapp.
    Du kannst Gegnern aus dem Weg gehen, wenn Du mit einem gutem Wert für "Wahrnemung" unterwegs bist - ansonsten mußt Du Dich den Kämpfen entweder stellen (selbst im VATS-Modus keine gute Idee mit schwachen Waffen im schlechten Zustand) oder halt weglaufen ... wenn Du direkt nach Rivet City willst, bietet sich letzteres geradezu an. Gehst Du zuerst nach Megaton, kannst Du eigentlich recht unbehelligt dorthinlaufen, weil auf dem Weg dorthin keine Gegner sind.

  10. #230
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Kann man eigentlcich die Puppe, welche auf dem tisch vom Vater liegt, auch später noch holen? hab die nämlich nicht mitgenommen

Seite 23 von 60 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •