Seite 21 von 60 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 595
  1. #201
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    meiner wud von ca. 8 Skorpionen gleichzeitig totgestochen, fand ihn jetz auch nich so sinnvoll,aber irgendwie,bin ich halt en Tierlieber, sodass mich der Tod schon bissel aufgeregt hat.

    Viel besser ist der Mutant, der ist stark und trägt alle möglichen Sachen von dir,wirklich sinnvoll,grade,wenn du am erkunden bist und dein Inventar sehr schnell voll wird.
    der hat zum schluß in meinem schlafzimmer gestanden. ich kam nicht mehr raus....mußte den umlegen...


  2. #202
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Ich hab am äußersten Westlich Kartenrand, westlich von Arefu, ein Gebiet gefunden in den es nur so von Supermutanten wimmelt und extreme Strahlung herscht. Ich bin dort selbst mit Strahlenschutz-Anzug nach 3 sek. gestorben so hoch wird die Strahlung dort.
    Mich würde doch sehr interessieren was dort so strahlt oder ob es da was schönes zu finden gibt aber das werd ich wohl aufgrund der extremen Strahlung nicht rausfinden
    Das Gebiet nennt sich "Vault 87" und ist die Brutstätte der Supermutanten (dort findet man auch Fawkes) ... Du kommst in der Hauptquest zwangsweise dort hin. Der eigentliche Zugang zur Vault erfolgt aufgrund der Strahlung nur über "Little Lamplight".

  3. #203
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ja das Spiel hab ich ja schon durch aber das da noch ein überirdischer Zugang ist wusste ich nicht.

    Du scheinst ja recht viel zu Wissen, weißt du auch was es mit den Radiotürmen auf sich hat von denen, wenn man sie aktiviert, ein Funk Signal abstrahlt wird das meist ein Morse Code ist?

  4. #204
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Ja das Spiel hab ich ja schon durch aber das da noch ein überirdischer Zugang ist wusste ich nicht.

    Du scheinst ja recht viel zu Wissen, weißt du auch was es mit den Radiotürmen auf sich hat von denen, wenn man sie aktiviert, ein Funk Signal abstrahlt wird das meist ein Morse Code ist?
    Die Funksignale weisen Dir den Weg (über steigende Empfangsqualität) zu nahen unterirdischen Kammern (die sind meist über eine Art versteckten Gully zu erreichen), wo sich neben den Leichen derer, die sich dort versteckt haben, oft nette Gegenstände befinden ... z.B. die Wackelpuppe "Sprengstoff" (WKML-Station), Mini-Nukes (u.a. Sendeturm KT8 ) oder gute Medikamente/Munition.
    Geändert von Bloodsucker (26.01.2009 um 22:50 Uhr)

  5. #205
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    fallout ist oblivion doch schon seeehr aehnlich, weswegen ich gedacht habe, ich spiele einfach wieder einen assassinen.


    jetzt aber zu meiner frage: hat ein assassine in dem game ueberhaupt sinn? mein schleichen skill ist mittlerweile auf 60, aber ich werde doch immer wieder von feinden gesehen! und ausserdem habe ich noch kein scharfschuetzengewehr fnden koennen ....


    also: macht es sinn in fallout 3 einen assassinen zu spielen, oder ist man mit nem haudrauf maenneken besser bedient??

  6. #206
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBox360 Freak
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    94
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich skille meinen eher auf wissen,techn,stärke auf meistens nehem ich große und kleine waffen auch bin in meiner 5 std. spielzeit hab neu angefangen nur 2 mall gestorben.gegen Supermutanten hab ich no-probleme.Als assassine zu spielen ist nich so mein ding bei mir muss es krachen,fetzen und köpfe rollen ;-)
    Der Pate 2
    105G/1000G
    10 von 41

  7. #207
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBox360 Freak
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    94
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Achso sry für Doppel-Post kommen fragen zu dem neuen Addon heute auch HIER rein ??

    Danke
    Der Pate 2
    105G/1000G
    10 von 41

  8. #208
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    jetzt aber zu meiner frage: hat ein assassine in dem game ueberhaupt sinn? mein schleichen skill ist mittlerweile auf 60, aber ich werde doch immer wieder von feinden gesehen! und ausserdem habe ich noch kein scharfschuetzengewehr fnden koennen ....
    Schleichen funktiniert nur in Kombination mit "gehen" gut ... wenn Du läufst (auch geduckt), wirst Du schneller gesehen bzw. gehört. Des weiteren haben auch die NPC's SPECIAL-Attribute (die wiederum von Deinem Player-Level abhängen) ... und wenn Deine Wahrnehmung nur unwesentlich höher ist als die Deiner Gegner, werden die Dich bei freiem Sichtfeld auch wahrnehmen können.

    Ein Scharfschützengewehr kannst Du gleich zu Beginn westlich von Megaton finden ... um die Stadt herumlaufen (wo die vielen Maulwurfsratten sind) und nach einem ausgehöhlten Felsen suchen (den sieht man mit dem Auge nicht, man muß mit dem Fadenkreuz nahe genug dran sein, um es angezeigt zu bekommen - neben dem Felsen sind zwei abgebrannte Bäume, die man aus der Distanz gut sieht.)

    Einen "echten" Sniper zu spielen macht außerdem ohne höheren Skill in "kleine Waffen" keinen großen Sinn ... da erst mit höherem Skill die Bewegung der Waffe beim Zoomen kleiner wird und die Distanzwaffen (bis auf die 44er Magnum) recht wenig Schaden anrichten. Ich persönlich versuche zuerst, "Reparieren", "Wissenschaft" und "Dietrich" zu skillen.

  9. #209
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Als Assassine wirst du mit Fallout 3 insgesamt weniger Glück oder Spaß haben. Oft hast du es mit größeren Gruppen zu tun. Ich selbst glaube, dass ein Assassine als Charakter nie vorgesehen war. Ich wüsste jetzt nicht, ob es machbar ist, als Scharfschütze Gegner mit einem Schuß oder Stoß, Stich (im Nahkampf) zu töten.

    Für das erste Addon würd ich sagen, wir machen einen neuen Fragen/Hilfe-Thread auf, sonst wirds zu unübersichtlich.

    Gruß

  10. #210
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt nicht, ob es machbar ist, als Scharfschütze Gegner mit einem Schuß oder Stoß, Stich (im Nahkampf) zu töten
    Mit den richtigen Skills, den Unikat-Waffen und passenden Perks kann man auch Todeskrallen und Herren der Supermutanten mit einem Kopfschuß zerlegen. Man muß allerdings sicherstellen, daß man kritische Treffer landet (und das geht am besten mit Schleichangriffen, wo der erste Treffer garantiert ein kritischer Treffer wird).

    Nahkampf ist dabei allerdings weniger sinnvoll ... die stärksten Gegner sind einem im Nahkampf allesamt überlegen oder verfügen über Eigenschaften, die man selbst nur schwer erreichen kann ... Todeskrallen ignorieren beim Angriff zur Schadensberechnung selbst eine 1A-Powerrüstung.

Seite 21 von 60 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •