Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 595
  1. #131
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Toll, ich habe Protektor Casdin (Ausgestoßener der Bruderschaft) gerade karmaneutral um die Ecke gebracht, um mir meinen reparierten AlienBlaster und die anderen Nettigkeiten wiederzuholen ... selbst bei Schleichskill auf 100 + Stealth Boy läßt der sich einfach nicht unbemerkt beklauen.

    Jetzt lese ich bei "The Vault", daß "Operation Anchorage" als erster DLC auf Casdin und den Ausgestoßenen basiert ... mal sehen, wie die das gelöst haben. Eventuell kann ich meinen AlienBlaster jetzt nochmal "reparieren" lassen ...

  2. #132
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    wie bekommt man den überhaupt kaputt ? bzw. der aht doch gar net genug muni um kaputt zu gehen oder hast du ersatz muni gefunden ?


  3. #133
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    412
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

    Standard

    Ich habe mir von ´nem toten Mitglied der Bruderschaft den Helm und die Rüstung geholt, aber wenn ich die anziehen will, kommt immer, dass ich Powertraining oder sowas brauche. Wie bekomm ich das denn?

  4. #134
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Der AlienBlaster hat ca. 500 HealthPoints (HP) ... zum Vergleich besitzt das spezielle Plasmagewehr von A3-21 ca. 1200HP (Quelle: GECK) ... das bedeutet, daß der AlienBlaster nach ca. 20 Schüssen 'nur' noch 80-85% Schaden erzeugt. Da man im Spiel durchaus 330+ Alien-Energiezellen finden kann (natürlich nur mit dem Schnorrer-Perk), kann man sowohl AlienBlaster als auch Firelance (die sowieso nur 200HP hat und von daher am besten nur gegen Behemoths oder in Notsituationen verwendet wird) leicht kaputtbenutzen.

    Wenn man in die Handelskarawanen investiert (Canterbury Commons), kann Crazy Wolfgang nachher Reparaturen bis zu 82% durchführen ... aber das kostet eckig Geld.

    Das Gute ist ja, daß alles, was man Casdin an Technologie bringt (also Powerrüstungen, Laser- und Plasmawaffen) auf 100% ist, wenn man diese Casdin wieder abnimmt ... man muß ihn halt nur töten, ohne sich die Ausgestoßenen zu Feinden zu machen.

    Zitat Zitat von Spambot Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von ´nem toten Mitglied der Bruderschaft den Helm und die Rüstung geholt, aber wenn ich die anziehen will, kommt immer, dass ich Powertraining oder sowas brauche. Wie bekomm ich das denn?
    Powerrüstungs-Training gibt es erst im Laufe der Hauptquest bei der stählernen Bruderschaft ... nachdem man vom Jeffersonian mit den Wissenschaftlern über die Taft-Tunnels zur Zitadelle (Ex-Pentagon) geflüchtet ist.

    Das Training ist dann auch bitter nötig, weil man es dann mit der Enklave zu tun bekommt ... und die haben alle Super-Waffen und Powerrüstungen. Allerdings schränkt die Powerrüstung Deine Beweglichkeit um -2 ein, so daß Dir im VATS dann weniger AP zur Verfügung stehen.

    Die Powerrüstungen packt man sich bis dahin am besten in den Spind, verkauft sie oder bringt sie zu Casdin im Austausch gegen Munition, Granaten oder RadAway.
    Geändert von XBU Valle0204 (19.01.2009 um 15:49 Uhr)

  5. #135
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Bitte Doppelposts unterlassen. Danke.


  6. #136
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Komm ich eigentlcih nochmal in die Vault 101?? Hab die Wackelkopfpuppe von dort nicht mitgenommen!!

  7. #137
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Komm ich eigentlcih nochmal in die Vault 101?? Hab die Wackelkopfpuppe von dort nicht mitgenommen!!
    sobald du die hauptquest mit dem wasser gemacht hast, bekommst du ein notruf von deiner freundin im vault und dann kannst du nochmals hin...

  8. #138
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Optimal! Hoffe jetz nur noch, das die Puppe noch dort is^^!

    Und dann noch: Wie oder wo kann ich mein Charma etwas schneller aufwerten bzw. wo sehe ich wie weit oben es is! Weiss zwar wo des steht, aber da is immer 5! Egl ob ich böse oder gute Sachen machen! Wieviel bracuht man für den Erfolg "Level 8 mit gutem Charma erreicht"?

  9. #139
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Optimal! Hoffe jetz nur noch, das die Puppe noch dort is^^!

    Und dann noch: Wie oder wo kann ich mein Charma etwas schneller aufwerten bzw. wo sehe ich wie weit oben es is! Weiss zwar wo des steht, aber da is immer 5! Egl ob ich böse oder gute Sachen machen! Wieviel bracuht man für den Erfolg "Level 8 mit gutem Charma erreicht"?
    Dein Karma wird im Spiel in Stufen von -1000 bis +1000 eingestuft. Den eigentlichen Wert erfähr man nur auf dem PC über Konsolenbefehle, die Stufe wird Dir im PipBoy angezeigt.

    -1000 bis -750 -> sehr böse
    -749 bis -250 -> böse
    -249 bis +249 -> neutral
    250 bis 499 -> gut
    500 bis 1000 -> sehr gut

    Eine gute Möglichkeit, Karma zu gewinnen ist, den Bettlern (Megaton, Tenpenny Tower, Rivet City) aufbereitetes Wasser (welches man von seinem RoboButler für Nüsse erhält - max. 5 Flaschen pro Spielwoche) zu überlassen. Das ist beliebig wiederholbar und gibt 50 Karmapunkte pro Aktion.

    Wenn Du in den beiden Kirchen spendest (Megaton, Rivet City) gibt es Karmapunkte entsprechend der gespendeten Summe (10, 50 oder 100, beliebig wiederholbar). Eine Investition von 2000 Caps bringt Dich von Zero auf Hero.

    Willst Du Karma verlieren, kannst Du stehlen (-5 Karma pro Gegenstand), Terminals hacken (-5 pro Versuch, beliebig wiederholbar), gute NPC's killen (-100 pro Kill) oder böse Taten innerhalb einer Quest vollziehen (-50 pro Tat). Leute für Paradise Falls versklaven (auch Raiders) gibt auch mächtig Negativ-Karma (-100 pro NPC) und gleichzeitg massig Caps.

    Wenn Du schlechtes Karma hast, werden Dich ab und zu Regulatoren angreifen ... bei gutem Karma kommt die Talon Company ... durch Bugs im Spiel ab und an auch beide

  10. #140
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Frage, ich habe vor kurzem mal diesen Quest "Schieß in den Kopf gemacht".

    Da ich die Ideologie des Auftraggebers (son verrückter Ghul,der alle Ghulhasser mit dem Kopfschuss umlegen lassen will) nich so vertrete,habe ich mich dazu entschieden ihn selbst umzulegen. Außerdem hat mir Tennpenny ne ordentliche Geldsumme angeboten.
    So weit so gut, hab dem Punk die Rübe weggeschossen,zurück zu Tennpenny (wie es auch im Logbuch gesagt wird: "Zu Tennpenny zurück, um die Belohnung abzuholen), aber es gibt keinerlei Dialogsoptionen, die auf nen möglichen Abschluss der Mission hindeuten.

    Was ist da los?
    Wenn ich im Pipboy die Mission genauer betrachte,sind zwar die Teilmissionen ( Töten der einzelnen Ghulhasser und das Besorgen der jeweiligen Hausschlüssel) noch vermerkt,aber auch die optionale (Töte den Ghul selbst) als erledigt.

    Habe die Mission auch mal außen vorgelassen,aber passiert nix.

    Woran könnte es liegen?

Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •