Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960
Ergebnis 591 bis 595 von 595
  1. #591
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von R4pt3r92 Beitrag anzeigen
    das pic ist auch nur zum genauen anpeilen der feuerlanze
    Die Feuerlanze kann man nicht anpeilen, weil man die nur in einer Zufallsbegegnung erhalten kann. Den Alien-Blaster findet man so beim abgestürzten Aufklärungsschiff Theta.

    Auf dem Alien-Schiff gibt es die "Seitenwaffe des Captains" als zusätzliche Variation des Alien-Blaster's ... und zwei weitere einzigartige Variationen der "normalen" Alien-Waffen (neben dem Samurai-Schwert).

  2. #592
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    379
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tucktuck82

    Standard

    Ich habe eine Frage zur GotY-Edition, will aber nicht mehr googeln, weil ich immer nur Spoiler finde.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe die GotY-Edition gekauft, spiele aber erstmal nur die normale Version ohne installierte Addons. Kann ich die normale erstmal durchspielen und dann die Addons installieren oder ist es sinnvoll die Addons lieber jetzt schon zu installieren? Ich habe nämlich gelesen dass das Spiel nach den Hauptquestende nicht mehr weiter geht. Stimmt das?

  3. #593
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Das ist ja nicht schlimm-hab die letzte mission auch erst nach allem anderen gemacht...

    Also die Addons würde ich wenigstens einlösen...weil es bei dem einem dein Levelsystem erhöht...von 20 auf 30 soweit ich mich noch erinnern kann...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  4. #594
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jahrgang1994
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jahrgang1994

    Standard

    Zitat Zitat von tucktuck Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zur GotY-Edition, will aber nicht mehr googeln, weil ich immer nur Spoiler finde.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe die GotY-Edition gekauft, spiele aber erstmal nur die normale Version ohne installierte Addons. Kann ich die normale erstmal durchspielen und dann die Addons installieren oder ist es sinnvoll die Addons lieber jetzt schon zu installieren? Ich habe nämlich gelesen dass das Spiel nach den Hauptquestende nicht mehr weiter geht. Stimmt das?
    Habe sie mir erst vor 2 Wochen geholt, kann die Add-Ons aber nicht spielen da ich nur die slim mit 4GB habe

    In der Anleitung auf der 1-3 Seite steht etwas dazu, man soll als erstes die Disc 2 reinlegen und die dann auf die Festplatte installieren dann die Disc 1 Hauptspiel

  5. #595
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von tucktuck Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe die GotY-Edition gekauft, spiele aber erstmal nur die normale Version ohne installierte Addons. Kann ich die normale erstmal durchspielen und dann die Addons installieren oder ist es sinnvoll die Addons lieber jetzt schon zu installieren? Ich habe nämlich gelesen dass das Spiel nach den Hauptquestende nicht mehr weiter geht. Stimmt das?
    Wenn Du das 3. Add-On (Broken Steel) aktivierst, kannst Du auch bei vorher beendetem Hauptspiel weiterspielen. Das klappt problemlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •