rivet city, underworld und öhm da an der kläranlage
Druckbare Version
In "Little Lamplight" gibts n kleines Mädchen (hab den NAmen vergessen)...bei der kann man unbegrenzt Sprachherausforderungen machen;)!
Alter ich versteh nicht, wie manche Leute das Game vier mal oder so durchzocken...jetz nich vom Fun her, sondern von der zeit! Hab´s nich einmal durch und hab´s schon paar Monate^^!
Naja, zum zügigen Durchspielen auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad reichen wohl 60 Stunden. Dann hat man allerdings viel liegenlassen und einige Quests übersprungen bzw. nicht gemacht. Mit meinem ersten Charakter hab ich ca. 100 Stunden gespielt, mit meinem 2. Charakter bin ich jetzt etwa bei 30+ Stunden.
Gruß
Hi!
Habe mir das Spiel jetzt auch geordert und hab da schonmal ein paar Fragen!
Lohnt es sich direkt am Anfang die Add ons zu laden? Hat man da Vorteile?
Oder einfach das Hauptspiel durchspielen und sich dann über die Addons freuen wie bei Fable2?
Eine andere Frage habe zu den Add-Ons selber:
Kann ich mir diese Disc kaufen mit den beiden Add Ons drauf aus UK?
Oder hab ich dann ein Denglisch gemisch da ich die AT Version kriege?
Danke schonmal für die Antworten!
hey ich Habe die beiden Extras Auftragskiller und das andere wo der anme mir nicht einfällt xD
bei dem einen ist ja bei jeder guten figur die man tötet ein Ohr, dass man beim Schrottplatz für Kronkorken und schlechtes Karma verkaufen kann.
Dann ahbe ich noch , dass man bei schlechten Figuren ein Ohr findet und dann gutes Ksrma erhält, wenn man es verkauft.
Dafür muss ich ja zum Regulatoren Hauptquartier, beim 1. Mal als ich reingegangen bin, war dort niemand.
Also bin ich rausgegangen und dort war dann diese Connor oder wie die heisst, bei der man die Finger verkaufen kann.
Als ich jedoch au sie zu gelaufen bin, ist sie geflüchtet. Warum rennt sie weg?? Kann ich dort nur etwas verkaufen wenn ich gutes Karma o.ä habe ???
greetz mastahTI
heißt die nicht Sonora Cruz...?
egal, wenn beim HQ monster spawnen , dann flieht die für immer... auch Fawkes darf nicht in die nähe des HQ...
ist ein bug... nur ein älterer spielstand hilft da...
boahhh was ein sh1t!!!!!
nee hab jetzt zu lange gezockt und sonen alten spielstand zu laden, das isses mir nicht wert
hi, habe fallout 3 für xbox durch und spiel es jetzt für den pc habe gehört, dass man für das spiel auf pc auch erfolge bekommt. wie kann ich mich über meinen xbox account anmelden sodass ich die erfolge bekomme? :-k
mit der e-mail adresse + passwort...
da müsste das programm Games for Windows - LIVE dabei sein...
wie ist das eigentlich , kann man sich die DLC auch einzeln holen ... also sprich nur diesen , wo es diese Levelerweiterung gab auf stufe 30 ?! ...
glaube der 3. DLC The Pitt oder so ... ?!
ode rmuss ich zwangsläufig die 2 vorherigen DLC auch laden ?!