Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard Fallout 3 - Eindrücke

    Hi,

    wollte mal wissen, was ihr von dem Spiel haltet. Was euch positiv/negativ aufgefallen ist und so weiter. Hab das Game heute noch zu meiner GoW2 Bestellung hinzugefügt und wollte mich mal schlau machen, was mich so erwartet...

    MfG

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JUxXx3R

    Standard

    joar

    ich spiele es jetz seit ... 3-4 tagen und bin begeistert ...
    kenne die andren fallout teile gar nicht , aber überzeugt hat es mich ...
    zu anfang isses bissl schwierig ,fande ich persönlich , weil man so viel infos und quests ...geschweige denn gegenstände findet .

    aber wer bioshock gespielt hat und es gut fande , der wird sich mit dem spiel auch wohlfühlen , mir gehts jedenfalls so.

    die story is ganz gut ,soweit ich das bisher so beurteilen kann, sprachausgabe & soun sind auch okay ... die verschiedenen antortmölichkeiten und die lügen die man einbauen kann ,sind ganz witzig.

    joar und grafisch find ich es auch sehr gelungen... sobald man das ödland betritt ,kann man erstmal bestaunen , was die macher da so schönes gebaut haben ...echt lecker..

    was nur ein wenig stört sind manche physikalischen fehler ... steife ketten zb. , und naja die rechtschreibfehler in den dialogen sind eher belustigend als nervig
    leider kein multiplayer-mode aber wahrscheinlich schwerig das alles auf ne dvd-dl zu pressen

    alles in allem finde ich als passionierter shooter-& roleplay-zocker echt nice ...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    find die optik auch exzellent, v.a. in Räumen bzw. Gebäude im Generellen. Richtige Bioshock / Condemned Atmo... das Aufleveln bzw. die Charakterentwicklung ist halt ähnlich wie Oblivion,aber insgesamt bissel cooler gemacht, v.a. wegen den Extra Fertigkeiten...

    Ab und zu gibts kleinere Fehler,wie zb das Gliedmaßen komisch rumzappeln,die V.A.T.S. Cam ab und zu den richtigen Moment bzw. die richtige Camrichtung nich findet.
    Finds aber teilweise sehr schwer. Munition is rar, genauso wie Medi Packs... Muss man doch schon sehr gezielt angreifen,zumindest am Anfang,wenn man noch nich übermäßig krass gelevelt ist.

    Aber ansonsten ein sehr gelungenes RPG... macht süchtig wie Sau.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Hm joa hört sich ja schonmal gut an. Wie wirkt sich eigentlich das mit dem gutem/schlechtem Karma auf das Spiel aus?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also wie weit im späteren Spielverlauf weis ich nicht. Aber man bekommt halt generell quests nach Karma... Und die Dialogmöglichkeiten sind halt davon abhängig.

    wenn du auf Rollenspiele á la Oblivion stehst dann kaufs dir

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Habs ja schon bestellt. Kommt mit Gears 2 . Oblivion fand ich schon geil, aber zum Teil hats mich auch angekotzt... xD

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    726
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Saure Gurke 21

    Standard

    Toll, hab meins am Freitag bestellt und dachte es würde am Montag kommen, doch jetzt bekommt die Spielegrotte die nächste Lieferung erst am Mittwoch...echt zum Kotzen

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich hab da mal ne Frage nech. Mein Bro hat Fallout 3 im MM gekauft. Des is ja nun leider Cut. Hat jmd mal einen Vergleich machen können und ist nun im Stande mir zu sagen, wie gravierind die Unterschiede sind?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage nech. Mein Bro hat Fallout 3 im MM gekauft. Des is ja nun leider Cut. Hat jmd mal einen Vergleich machen können und ist nun im Stande mir zu sagen, wie gravierind die Unterschiede sind?
    Wurde doch schon tausend mal behandelt.

    Aber für dich auch nochmal...Man kann keine Gliedmaßen abschiessen und das Blut fehlt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xenxox

    Standard

    Es ist zwar nicht kein würdiger Fallout Nachfolger aber macht definitiv Spaß, Oblivion in der Endzeit. Oblivion hab ich vielleicht 30min gespielt seit dem liegt es im Regal, aber (das ist nicht) Fallout begeistert und macht viel Spaß.

    Aber es ist kein Fallout, die Grafik eher durchschnittlich, immergleiche Texturen, matschige Texturen, teilweise sehr grobe Texturen wie bei Farn, Blättern etc. Eine Sache die sehr Schade ist das es einfach zu wenig Musik gibt, sind ja nur 4-5 Stücke die dafür aber imho sehr passend sind.

    Ist zwar kein Fallout hab ich aber auch nicht erwartet – wer eine nette atmosphärische Endzeitwelt entdecken möchte ist mit FO3 sicher gut bedient.

    Uncut ist Pflicht, das einzige was mich bereits jetzt stört das wir Xboxler nie an die ganzen tollen Community-Mods kommen werden…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •