Ich bin schon im 2. Durchgang auf 200+ Stunden ... ich schulde es Bethesda, auch noch das letzte Skillbook zu finden :smt003
Druckbare Version
freak xD
ich hab grad 50h
Das geile ist ja, daß irgendwann Realität und "Spielwelt" ineinander verschwimmen ... das schaffen nur wirklich extrem gut gemachte Spiele.
Ich wollte neulich auf der Arbeit einem Kollegen eine Wegstrecke erklären und habe ihm gesagt, er müsse hinter der Nuka-Cola-Fabrik links abbiegen ... soviel dazu. :smt003
Demnächst werde ich im Supermarkt dann vielleicht nach Zuckerbomben fragen ... ^^
und trotzdem hast du fast alles in dem Spiel gemacht was geht?
Ich hab 65 Spielstd. und bissel mehr als 500 GS, immernoch 4 Nebenquests (darunter noch der zeitaufwendige Überlebenshandbuch- Quest) und 3 Hauptquests übrig
Mir machts Unmengen an Spaß alles zu erkunden, denke auch,dass ich mir so ziemlich alle Standorte anschauen möchte bevor ich das Spiel beende. Bin leider nich so der "2.mal-Spieler". Wenn das Spiel einmal gespielt ist,ist die Spannung und damit der Drang weiterzuspielen weg.
Jo bin auch nicht so der "2. mal-Spieler"... Hab zwar schon oft nen neuen Spielstand gemacht, zock aber dann lieber doch wieder mit dem alten weiter... :-k :)
Kann mir mal jemand ne GENAUE Wegbeschreibung zu den Ruinen von Bethesda und zum Depot der Nationalgarde geben?
Also ich mein genau jede zwischenstation damit ich da hinkomme weil ich ja bestimmt durch U-bahn Tunnel und so muss, vielen Dank schon mal.
Die Ruinen von Bethesda erreichst Du, indem Du vom Schrottplatz (wo man Dogmeat findet) immer in Richtung Süden gehst.
Das Depot der Nationalgarde erreichst Du auch ohne U-Bahn ... von Canterbury Commons immer südlich nach Vault 108 und weiter südlich bis zum Rand der DC-Ruinen. Das Depot würde ich aber erst besuchen, wenn Du alle Keller-Holotapes hast ... denn nur dann kommst Du in den abgesperrten Bereich, wo die Fatman MIRV liegt.
Danke für die Hilfe, mich interessieren da aber hauptsächlich die Wackelpuppen.
Ich zocke das Game erst ca. 18h und bin auch erst auf Level 11 aber ich bin total fasziniert von der genialen Welt und den wirklich super gemachten Sidequests. Wenn ich da an die öden Mass Effect-Sidequests denke, ist der Unterschied wie Tag und Nacht! Selbst bei Oblivion waren die Sidequest um Welten schlechter als in Fallout. "Besorge 5 Bärenfelle...prima, 5 Bärenfälle. Jetzt besorg 10 Bärenfelle...", nee da sind die Storys in Fallout wirklich geil, wenn man von sowas wie "verstrahl Dich mal selber" und "verkrüppel Dich mal selber" absieht... ;-)